Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #1

    Wie kann ich besser schmecken?

    Mein schatz meinte Mal, dass ich "unten rum"nicht so gut schmecke wie seine Ex. Ich war zuerst etwas beleidigt, aber er war ja nur ehrlich...
    Er macht es ja auch, aber nur wenn wir echt stundenlang abgefahrerenen Sex haben ;-O (umso toller) Aber mich würd' mal interessieren, was ihr Mädels tun würdet, wenn ihr so was hören würdet...
    Er meinte auch, dass ich nicht stinke (DANN würd ich mir sorgen machen!), sondern dass ich nur anderst und eben nicht so gut schmecke. Der Gedanke dass er sich in seine Ex hätt reinsetzten können und bei mir möglicherweise die Nase rümpft macht mich irgendwie wahnsinnig.
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #2
    gesunde ernährung, nicht rauchen und wenig alk tragen wohl zu einem angenehmen klima da unten bei

    ansonsten gibts doch so intimlotions und parfüms für da unten... von denen ich dir aber nur abraten kann...
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #3
    er erzählt dir, daß seine ex "besser schmeckte"???

    wenn man biersorten vergleicht ist das ja okay, aber frauen???
     
  • LadyEttenna
    0
    5 Mai 2004
    #4
    Hi RockLady,

    also, jeder Frau und auch jeder Mann schmeckt anders, individuell eben!

    Ich pflege mich und trotzdem ,da gibts nun mal den einen "natürlichen Geschmack"( von Intimlotion und Parfüms würde ich aber abraten,außerdem, wer leckt schon gern am Seifentopf ?) und wenn mein Partner meinen "Geschmack" mit dem seiner Ex vergleicht....nunja...dann hat er Pech gehabt....würd ihm raten schnellstmöglichst zu ihr zurückzugehen. :angryfire

    Und wenn ich deinen Thread, in Punkto "respektloses Verhalten deines Freundes" mal mit hinzuziehe......da spielt sicherlich auch einiges rein, bezüglich seiner Aussage zu deinem"Geschmack"....sorry, aber damit käme ich absolut nicht klar. Das ist eine Einstellungssache von ihm und die wäre ganz eindeutig nicht mein Fall.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #5
    Genau, Jeder Mensch schmeckt anders. Jeder ist ja auch anders.
    Grundsätzlich kann man den Geschmack meines Wissen zwar verändern, indem man die Ernährung umstellt (wie das Sperma beim Mann), aber wenn die chemische Zusammensetzung einer anderen Frau besser zu seinem eigenen Geschmacksempfinden paast, dann kann man da nichts machen.
    Aber mach dir darum doch keinen Kopf. Wenn eine Beziehung an sowas hängen würde, wäre sie eh schon fast zuende. Mit kleinen Kompromissen muss man leben.
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #6
    LadyEttena, du hast das falsch verstanden: das hat mit meinem anderen Thread nix zu tun! Er hat uns nicht verglichen! Ich habe ihn gezielt danach gefragt... Ich wollte es wissen, weil ich sie kenne. Er wollte zunächst auch gar net damit raus... Also, mach ihn nicht schlechter als er is'. Ich weiß schon wie ich das einschätzen kann, wenn er sowas sagt. Außerdem sprechen wir sehr offen über sex und alles was dazu gehört... ich dachte nur immer, dass jede Frau ähnlich "schmeckt", wenn sie nicht grad ungepflegt ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #7
    Ich denke auch, dass gesunde Ernährungden Geschmack ein wenig beinflussen würde (ken Alk,nicht rauchen, viel Obst...) aber allzu viel wirst du nicht verändern können.
    Wenn er dich liebt, sollte das aber eigetnlich auch kein Problem darstellen.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #8
    also mal von sauberkeit ausgehend schmecken frauen sicher ähnlich aber doch grundverschieden
    ist ja nicht so,als könnte man da irgendwie anders würzen und davon schmeckt das dann besser ist ja kein mittagessen
    wobei ich persönlich nun aber gar nicht sagen könnte,dass mir eine frau besser oder schlechter geschmeckt hätte nur eben verschieden
     
  • LadyEttenna
    0
    5 Mai 2004
    #9
    @RockLady
    dann is ja ok....hab ichs vll überinterpretiert....sorry!
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #10
    Und genau aus dem Grund frage ich sowas nie... man könnte ja was zu hören bekommen, das man eigentlich gar nicht hören will. Manchmal geht es einem mit Unwissenheit einfach besser, und man bringt den anderen nicht in das Dilemma, entweder dir weh zu tun oder dich anlügen zu müssen.

    Ich denke auch, da kannst du eigentlich gar nichts machen, ausser dich damit abzufinden. Ist zwar schon scheisse, aber nicht zu ändern. Und vielleicht manche Fragen lieber nicht mehr stellen :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #11
    Also, nicht rauchen ist da oberstes Gebot, dass man besser schmeckt. Und dann hab ich gehört (aber nichts davon ausprobiert), dass es besser schmecken soll, wenn frau kein Bier getrunken hat (gilt glaub immer alles für die 24 Stunden vor dem Lecken halt...) und wenn sie kein rotes Fleisch isst (ich glaub, gar keins mehr, war seine Ex vielleicht Vegetarierin?), sondern nur noch Geflügel, wenn schon Fleisch sein muss. Und es schmeckt wohl besser (was ich auch nachvollziehen kann), wenn man ne gesunde Scheidenflora hat, und dafür wiederum helfen Joghurt-Tampons in regelmäßigen Abständen, wenn Du da Probleme hättest.

    Aber es ist wohl tatsächlich so, dass jede Frau einfach etwas anders schmeckt, und wenn es ihm bei Dir halt nicht so gut schmeckt, kann das ja auch einfach am natürlichen Geschmack liegen, und den kannst du nicht ändern...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #12
    Genau, werde am besten Vegetarier! Ist eh besser :grin:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    5 Mai 2004
    #13
    Eine Anmerkung hätte ich auch *g*

    Ich mag Spinat sehr gerne.
    Viele Kinder mögen ihn nicht, weil er Bitterstoffe hat, die besonders Kinder durch ihre empfindlicheren Geschmacksnerven herrausschmecken, Erwachsene könnes dann oft nicht nachvollziehen.

    Vielleicht würdest du mir besser schmecken, als mein grade verschlungener Teller Müsli mit Haferflocken ?
    Vielleicht schmeckst du nicht im Allgemeinen nicht, sondern nur dem einen Kerl ?
    Wer weiß, was der sonst so ißt *fg* :blablabla
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #14
    also erstmal find ich nichts schlimm dass er dir ehrlich gesagt hat dass du nicht soo gut schmeckts, bescheuert fidn ich nur dass er es mit seiner Ex vergleicht also wenn mein Freund das bringen würde wäre ich total beleidigt..

    Naja zu der Sache:

    Ich hab mal gehört, wenn man den natürlichen pH Wert der Vagina zerstört (durch Duschgel, Seifen etc.) bilden sich igrendwie mehr Säuren (oder wie auch immer das war) jedenfalls ist das auch dass, was zu einer Pilzinfektion führen KANN und eben unangenehm schmeckt.. sowas hatte mir mein FA mal vor längerem erklärt, kann aber sein dass ich es hier jetzt etwas falsch gesagt hab da ich mich an die Worte nichmehr erinnere.
    edenfalls gbit es z.b. von Liasam Intima (da shat mir mein FA dann auch empfohlen) extra ne Art Seife für den Intimbereich der eben ncih so aggressiv is und so.. vll probierst du das mal?


    Joah dat wars
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #15
    Ich würd auch sagen:
    Eine gesunde Ernährung und Leben.. das heißt: Viel Obst..Gemüse.. keine Nikotin und Alkohol...
    Wie bei den Männers. es soll ja besser schmecken wenn ein Mann Ananassaft vorher trinkt... und kein Alkohol vorher verzehrt hat..
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2004
    #16
    Hab eigentlich auch zuerst an Ananassaft gedacht. Ich hab das mal einem Ex von mir vor dem Sex gegeben. Aber ob das bei Frauen wirkt, bin ich auch überfragt. Frag doch mal deinen Arzt, was der dazu meint...

    Und allgemein möcht ich noch sagen : ich würde meinen Freund sowas nicht fragen. Ich meine warum fragt man ob die Ex besser geschmeckt / schönere Brüste hatte oder sonst was ?? Ich finde das echt bescheuert. Sorry.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Mai 2004
    #17
    @gruenes_gift: Und wo kann man so eine Seife kaufen?
     
  • Civor
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #18
    als Mann sollte man eigentlich wissen, dass man seine Freundin nicht mit der Ex vergleichen sollte (und Frauen sollten auch wissen, dass es umgekehrt genauso dumm ankommt)...

    ansonsten kann ich auch nur sagen, dass jeder Mensch anderst "schmeckt"... und dass es wirklich was "hilft" wenn man was bestimmtes voher isst, halt ich mal fürn Gerücht...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #19
    @Civor, sie hat ihn ja quasi zu ner Antwort gedrängt, wenn ich das richtig verstanden habe... was sollte er da machen, sie anlügen, oder ehrlich sein und sie verletzen? Also, ich wüsste auch nicht, was ich in dem Fall machen würde.

    Mein Freund sagt immer ganz diplomatisch, man könne das nicht vergleichen :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Mai 2004
    #20
    Ich finde es wirklich unmöglich, dass dein Freund dir dauernd vorhält seine Ex wäre "besser" !! Will er dich verletzen?? :/

    Mach dir mal keine Sorgen, lass deinen Geschmack natürlich - wenn es ihm nicht gefällt ist es sein Pech! Ist ja seine individuelle Meinung, das sieht jeder anders :zwinker:

    lg *himbeere*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste