Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich besser schmecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rock-Lady, 5 Mai 2004.

1. Rock-Lady
    Gast
    0
    Mein schatz meinte Mal, dass ich "unten rum"nicht so gut schmecke wie seine Ex. Ich war zuerst etwas beleidigt, aber er war ja nur ehrlich...
    Er macht es ja auch, aber nur wenn wir echt stundenlang abgefahrerenen Sex haben ;-O (umso toller) Aber mich würd' mal interessieren, was ihr Mädels tun würdet, wenn ihr so was hören würdet...
    Er meinte auch, dass ich nicht stinke (DANN würd ich mir sorgen machen!), sondern dass ich nur anderst und eben nicht so gut schmecke. Der Gedanke dass er sich in seine Ex hätt reinsetzten können und bei mir möglicherweise die Nase rümpft macht mich irgendwie wahnsinnig.

Rock-Lady, 5 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    gesunde ernährung, nicht rauchen und wenig alk tragen wohl zu einem angenehmen klima da unten bei

ansonsten gibts doch so intimlotions und parfüms für da unten... von denen ich dir aber nur abraten kann...

daPepper, 5 Mai 2004
  3. Lenny84
    Gast
    0
    er erzählt dir, daß seine ex "besser schmeckte"???

wenn man biersorten vergleicht ist das ja okay, aber frauen???

Lenny84, 5 Mai 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Hi RockLady,

also, jeder Frau und auch jeder Mann schmeckt anders, individuell eben!

Ich pflege mich und trotzdem ,da gibts nun mal den einen "natürlichen Geschmack"( von Intimlotion und Parfüms würde ich aber abraten,außerdem, wer leckt schon gern am Seifentopf ?) und wenn mein Partner meinen "Geschmack" mit dem seiner Ex vergleicht....nunja...dann hat er Pech gehabt....würd ihm raten schnellstmöglichst zu ihr zurückzugehen. :angryfire

Und wenn ich deinen Thread, in Punkto "respektloses Verhalten deines Freundes" mal mit hinzuziehe......da spielt sicherlich auch einiges rein, bezüglich seiner Aussage zu deinem"Geschmack"....sorry, aber damit käme ich absolut nicht klar. Das ist eine Einstellungssache von ihm und die wäre ganz eindeutig nicht mein Fall.

LadyEttenna, 5 Mai 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Genau, Jeder Mensch schmeckt anders. Jeder ist ja auch anders.
    Grundsätzlich kann man den Geschmack meines Wissen zwar verändern, indem man die Ernährung umstellt (wie das Sperma beim Mann), aber wenn die chemische Zusammensetzung einer anderen Frau besser zu seinem eigenen Geschmacksempfinden paast, dann kann man da nichts machen.
    Aber mach dir darum doch keinen Kopf. Wenn eine Beziehung an sowas hängen würde, wäre sie eh schon fast zuende. Mit kleinen Kompromissen muss man leben.

User 9364, 5 Mai 2004
  6. Rock-Lady
    Gast
    0
    LadyEttena, du hast das falsch verstanden: das hat mit meinem anderen Thread nix zu tun! Er hat uns nicht verglichen! Ich habe ihn gezielt danach gefragt... Ich wollte es wissen, weil ich sie kenne. Er wollte zunächst auch gar net damit raus... Also, mach ihn nicht schlechter als er is'. Ich weiß schon wie ich das einschätzen kann, wenn er sowas sagt. Außerdem sprechen wir sehr offen über sex und alles was dazu gehört... ich dachte nur immer, dass jede Frau ähnlich "schmeckt", wenn sie nicht grad ungepflegt ist.

Rock-Lady, 5 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass gesunde Ernährungden Geschmack ein wenig beinflussen würde (ken Alk,nicht rauchen, viel Obst...) aber allzu viel wirst du nicht verändern können.
    Wenn er dich liebt, sollte das aber eigetnlich auch kein Problem darstellen.

User 7157, 5 Mai 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    also mal von sauberkeit ausgehend schmecken frauen sicher ähnlich aber doch grundverschieden
    ist ja nicht so,als könnte man da irgendwie anders würzen und davon schmeckt das dann besser ist ja kein mittagessen
    wobei ich persönlich nun aber gar nicht sagen könnte,dass mir eine frau besser oder schlechter geschmeckt hätte nur eben verschieden

mausewix, 5 Mai 2004
  9. LadyEttenna
    0
    @RockLady
    dann is ja ok....hab ichs vll überinterpretiert....sorry!

LadyEttenna, 5 Mai 2004
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Und genau aus dem Grund frage ich sowas nie... man könnte ja was zu hören bekommen, das man eigentlich gar nicht hören will. Manchmal geht es einem mit Unwissenheit einfach besser, und man bringt den anderen nicht in das Dilemma, entweder dir weh zu tun oder dich anlügen zu müssen.

Ich denke auch, da kannst du eigentlich gar nichts machen, ausser dich damit abzufinden. Ist zwar schon scheisse, aber nicht zu ändern. Und vielleicht manche Fragen lieber nicht mehr stellen :zwinker:

Bambi, 5 Mai 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, nicht rauchen ist da oberstes Gebot, dass man besser schmeckt. Und dann hab ich gehört (aber nichts davon ausprobiert), dass es besser schmecken soll, wenn frau kein Bier getrunken hat (gilt glaub immer alles für die 24 Stunden vor dem lecken halt...) und wenn sie kein rotes Fleisch isst (ich glaub, gar keins mehr, war seine Ex vielleicht Vegetarierin?), sondern nur noch Geflügel, wenn schon Fleisch sein muss. Und es schmeckt wohl besser (was ich auch nachvollziehen kann), wenn man ne gesunde Scheidenflora hat, und dafür wiederum helfen Joghurt-Tampons in regelmäßigen Abständen, wenn Du da Probleme hättest.

Aber es ist wohl tatsächlich so, dass jede Frau einfach etwas anders schmeckt, und wenn es ihm bei Dir halt nicht so gut schmeckt, kann das ja auch einfach am natürlichen Geschmack liegen, und den kannst du nicht ändern...

SottoVoce, 5 Mai 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau, werde am besten Vegetarier! Ist eh besser :grin:

Honeybee, 5 Mai 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Eine Anmerkung hätte ich auch *g*

Ich mag Spinat sehr gerne.
    Viele Kinder mögen ihn nicht, weil er Bitterstoffe hat, die besonders Kinder durch ihre empfindlicheren Geschmacksnerven herrausschmecken, Erwachsene könnes dann oft nicht nachvollziehen.

Vielleicht würdest du mir besser schmecken, als mein grade verschlungener Teller Müsli mit Haferflocken ?
    Vielleicht schmeckst du nicht im Allgemeinen nicht, sondern nur dem einen Kerl ?
    Wer weiß, was der sonst so ißt *fg* :blablabla

emotion, 5 Mai 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also erstmal find ich nichts schlimm dass er dir ehrlich gesagt hat dass du nicht soo gut schmeckts, bescheuert fidn ich nur dass er es mit seiner Ex vergleicht also wenn mein Freund das bringen würde wäre ich total beleidigt..

Naja zu der Sache:

Ich hab mal gehört, wenn man den natürlichen pH Wert der Vagina zerstört (durch Duschgel, Seifen etc.) bilden sich igrendwie mehr Säuren (oder wie auch immer das war) jedenfalls ist das auch dass, was zu einer Pilzinfektion führen KANN und eben unangenehm schmeckt.. sowas hatte mir mein FA mal vor längerem erklärt, kann aber sein dass ich es hier jetzt etwas falsch gesagt hab da ich mich an die Worte nichmehr erinnere.
    edenfalls gbit es z.b. von Liasam Intima (da shat mir mein FA dann auch empfohlen) extra ne Art Seife für den Intimbereich der eben ncih so aggressiv is und so.. vll probierst du das mal?

Joah dat wars

User 12616, 5 Mai 2004
  15. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen:
    Eine gesunde Ernährung und Leben.. das heißt: Viel Obst..Gemüse.. keine Nikotin und Alkohol...
    Wie bei den Männers. es soll ja besser schmecken wenn ein Mann Ananassaft vorher trinkt... und kein Alkohol vorher verzehrt hat..

DJ Toxic, 5 Mai 2004
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hab eigentlich auch zuerst an Ananassaft gedacht. Ich hab das mal einem Ex von mir vor dem Sex gegeben. Aber ob das bei Frauen wirkt, bin ich auch überfragt. Frag doch mal deinen Arzt, was der dazu meint...

Und allgemein möcht ich noch sagen : ich würde meinen Freund sowas nicht fragen. Ich meine warum fragt man ob die Ex besser geschmeckt / schönere Brüste hatte oder sonst was ?? Ich finde das echt bescheuert. Sorry.

orbitohnezucker, 5 Mai 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @gruenes_gift: Und wo kann man so eine Seife kaufen?

ogelique, 5 Mai 2004
  18. Civor
    Gast
    0
    als Mann sollte man eigentlich wissen, dass man seine Freundin nicht mit der Ex vergleichen sollte (und Frauen sollten auch wissen, dass es umgekehrt genauso dumm ankommt)...

ansonsten kann ich auch nur sagen, dass jeder Mensch anderst "schmeckt"... und dass es wirklich was "hilft" wenn man was bestimmtes voher isst, halt ich mal fürn Gerücht...

Civor, 5 Mai 2004
  19. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    @Civor, sie hat ihn ja quasi zu ner Antwort gedrängt, wenn ich das richtig verstanden habe... was sollte er da machen, sie anlügen, oder ehrlich sein und sie verletzen? Also, ich wüsste auch nicht, was ich in dem Fall machen würde.

Mein Freund sagt immer ganz diplomatisch, man könne das nicht vergleichen :zwinker:

Bambi, 5 Mai 2004
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es wirklich unmöglich, dass dein Freund dir dauernd vorhält seine Ex wäre "besser" !! Will er dich verletzen?? :/

Mach dir mal keine Sorgen, lass deinen Geschmack natürlich - wenn es ihm nicht gefällt ist es sein Pech! Ist ja seine individuelle Meinung, das sieht jeder anders :zwinker:

lg *himbeere*

*himbeere*, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...