Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich das deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alex14, 14 Juli 2006.

  1. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Guten Abend,
    ich komme grade aus einem Landschulheim.Dort sas ich dann Abends mit ner Freundin von mir und sie fing an mir übers gesicht zu streicheln und mir tief in die Augen zu schauen.Ich hab das dann auch erwiedert, einmal gab sie mir dann einen Kuss auf die Wange..Und dann macht sie manchmal mit meinen Backen rum und sagt mir wie süß ich doch sei.Ich bin irgendwie verwirrt, da sie eigentlich einen Freund hat und soweit ich weiß relativ glücklich mit ihm ist.Meint sie es freundschaftlich?Was meint ihr :smile:
     
    #1
    Alex14, 14 Juli 2006
  2. Faircamion
    Faircamion (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    mmmh, kommt mir schon etwas komisch vor! Frag sie doch einfach mal aus. Frag z.b. ob sie sich schon mal gedanken darüber gemacht hat, was mit ner Frau anzufangen usw.

    oder frag direkt was sie damit bezwecken wollte


    edit: mmmh, da ist mir was durcheinander gekommen!!!
     
    #2
    Faircamion, 14 Juli 2006
  3. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Muss man das verstehen?
     
    #3
    Alonso_who?, 14 Juli 2006
  4. Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich sieht das so aus als hätte sich deine gute Freundin ein bisschen in dich verguckt! Eigentlich streichelt man sich dann nicht so liebevoll über die Wange oder schaut sich dann tief in die Augen..

    Es sei denn sie hat das schon immer gemacht und das ist einfach ihre Art. Aber das musst du wissen! Ich würde sie auch einfach mal fragen ob sie mehr für dich empfindet und dann wirst du es schon erfahren.

    Hast du denn auch Gefühle für sie??

    Gruss
    Steh
     
    #4
    Steph16, 14 Juli 2006
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen das sie sich verliebt hat.

    Frag (solltest du auch was von ihr wollen) doch einfach mal nach.
     
    #5
    Delonnor, 14 Juli 2006
  6. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Also sie spielt zwar schon im Gesicht von andern rum, zieht ihnen Grimassen und lacht sich dann drüber schlapp.:grin:
    Aber so streicheln und so schauen ist mir nicht aufgefallen.Zuerst hab ich nichts für sie empfunden aber irgendwie konnte ich den Augen nicht widerstehen.
     
    #6
    Alex14, 14 Juli 2006
  7. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Na die findet dich sicher süß :smile:

    Triffst du dich auch oft so mit ihr, also jetz nicht nur schulisch?
     
    #7
    Gretyl, 14 Juli 2006
  8. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single

    Ne noch nicht weil wir vor dem Landheim nicht so viel miteinander zutun hatten.Mal schaun was jetzt noch so passiert.
     
    #8
    Alex14, 14 Juli 2006
  9. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Dann sprich sie bitte ja nicht auf Beziehung an. Triff dich mit ihr und erforsch des weiter, dann kannst dus immer noch ansprechen.
     
    #9
    Gretyl, 14 Juli 2006
  10. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single

    Ja du hast recht, lieber abwarten bevor man alles kaputt macht.
    Sonst noch jemand was zu sagen?:smile:
     
    #10
    Alex14, 15 Juli 2006
  11. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    SRY, das ich dir deine illusionen/deutungen nehmen muss! es ist rein freundschaftlich (das weiß ich aus eigener erfahrung)! frauen machen halt sowas verwirrendes mit uns aber ihnen ist nicht klar was wir uns dabei denken könnten...
     
    #11
    pitje, 15 Juli 2006
  12. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Sie hat mich grade gefragt ob ich am Montag lust hätte was mit ihr und ihrer Freundin zu machen.Also so war die Freundschaft bis jetzt noch nicht hmm.Verwirrend aber aufregend :grin:
     
    #12
    Alex14, 15 Juli 2006
  13. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Muss mich da wohl anschliessen...
    Diese verrückten wesen treiben einfach immer wieder ihren spass mit uns^^

    Aber ernsthaft jetz:Ich hab des gleiche prob grad selber nur das ich auf sie steh.Hab aber den vorteil das ich weiss das sie nicht auf mich steht muss mir deshalb keine gedanken machen^^.

    Aber sie hat genau s gleiche gemacht bei mir ,wie bei dir bis auf das sie meine beine und arme gestreichelt hat.
    Auf jeden fall würd ichs agen is es freundschaftlich,aber wenn dus 100% wissen willst(was wohl eh nie gehen wird)frag sie einfach irgendwie so:
    "Hey deine andeutungen bzw. annäherungen sehen so aus als ob du mehr von mir willst alös nur freundsachaft.

    mfg jakob
     
    #13
    jakoooob, 15 Juli 2006
  14. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Wieso will sie dann was außerhalb der Schule machen.Das haben wir davor auch nie gemacht.Ich hab sie halt immer aufgemuntert wenns ihr schlecht ging über icq zb. aber so richtig außerhalb der schule nichts hm...
     
    #14
    Alex14, 16 Juli 2006
  15. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    also ich weiss nich welcher auffassung du bisch,aber meiner meinung nach macht man mit friends ausserhalb der schule was.
    Ich häng z.B. jeden tag ca. 6-12 stunden an nem see rum,also des is net wirklich abnormal.
     
    #15
    jakoooob, 16 Juli 2006
  16. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Ja klar schwimmbad und so aber da geht man ja in Gruppen hin, an den See auch oder?
     
    #16
    Alex14, 16 Juli 2006
  17. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    ja klar,aber auch alleien bzw. mit ner freundin von ihr[was schon mal heisst das sie auf jeden fall unsicher ist(meiner meinung nach)]
    ist nicht abnormal,sondern eigentlich auch normal,du triffst dich ja auch mit deinen männlichen "kumpels" mal alleine ,oder?

    Ich will dir auch jetz nich deine hoffnungen rauben,aber wie gesagt bei sowas kann ma sich nie sicher sein,am besten sprich sie drauf an
     
    #17
    jakoooob, 16 Juli 2006
  18. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Klar natürlich, aber man liest hier öfter mal was von "Treff dich erstmal mit ihm" und sowas.Das erinnert mich da dran.Ich weiß,ich darf mir nicht zu große Hoffnungen machen.Auf jedenfall hab ich eines dann daraus gelernt:Man kann sich auch durch Blicke sehr gut verstehen.
     
    #18
    Alex14, 16 Juli 2006
  19. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    des "treff dich erstmal mit ihm" zielt darauf ab dass ihr euch besser kennen lernt,und ich denke genau das will sie bezwecken,und dass geht auch alleine bissl besser als in der gruppe
     
    #19
    jakoooob, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten
Test