Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich das deuten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 14 Mai 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    ich hab mich wieder verliebt! bei mir geht alles drunter und drüber! aber egal!

    ich kenn da so einen jungen, den ich schon etwas länger kenn!am wochenende hatten wir turnier und ich hab mich voll gut mit ihm verstanden! e´wir haben aucdh voll den scheiß gemacht! heute waren wir und unsere mütter ien pferd für mich ausprobieren! auf der rückfahrt lag ich auf seinem schoß und er hat seinen arm um meinen bauch gelegt! ich fands voll schön! wir haben auch die ganze zeit gelacht! er hat mich auch geärgert! und wurde ein issel grober! aber nur etwas! als ich ihn dann auch mal ärgern wollte sagte er immer lächelnd ich soll net nerven! wiso ist er so unterschiedlich zu mir? kappier ich nicht! dann findet er es wiederum dumm, dass er nicht mit uns essen gehen kann! was ist los mit ihm? wie finde ich heraus, ob er auch was von mir will? woher weis ich, ob er mich auch toll findet! wie soll ich sein verhalten däuten? was soll ich jetzt machen?

    ------------------
    Tina
     
    #1
    Tinchen86, 14 Mai 2001
  2. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halloooooo!
    Mach dir mal keine Sorgen.
    Für mich sieht es so aus das er das mit dem "nerv nich" nicht ernst meint.
    Er sagt es doch mit einem Lächeln oder habe ich das falsch verstanden?
    Und wenn dem nicht so sein sollte, kann es sein das er dich etwas zappeln lassen will.
    Aber ich denke es ist nicht ernst gemeint.
    Jungs nervt es halt wenn man geärgert wird, aber selber ärgern tun wir gerne :smile:
    Also mach dir nicht so viele Gedanken.
    Aber tu eins nicht: Sprich ihn nicht auf das an was ich hier geschrieben habe!!
    Ich hoffe ich konnte helfen

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #2
    Buddy, 14 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. du bist ja ziemlich häufig frisch in jemanden verliebt. so nach deinen threads zu beurteilen...

    ------------------
    wat, wer bist du denn???
     
    #3
    bernie-baerchen, 14 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Tinchen86
    Gast
    0
    ja, geht bei mir ziemlich schnell! aber barauch noch weitere hilfe!!! bittebittebittebitte!!!!!!

    ------------------
    Tina
     
    #4
    Tinchen86, 15 Mai 2001
  5. schoko-keks
    0
    naja... mein tipp. wart erst mal ab. wenn er jetzt was von dir will, dann wird er schon auf dich zukommen, schüchtern scheint er ja nicht zu sein.

    und werd dir erstmal gründlich über deine gefühle klar, vielleicht ist es ja doch nur eine schwärmerei?

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
    [​IMG]
     
    #5
    schoko-keks, 15 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  6. Tinchen86
    Gast
    0
    brauch noch weitere tips, wie ich jetzt vorgehen soll!

    ------------------
    Tina
     
    #6
    Tinchen86, 15 Mai 2001
  7. schoko-keks
    0
    was hast du denn vor?!?

    wart doch einfach erstmal ab, viel anderes werden dir die anderen auch raten...

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
    [​IMG]
     
    #7
    schoko-keks, 15 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
curly88
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Januar 2008
9 Antworten
DocDebil
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2002
3 Antworten