Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich das einschätzen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 21 Januar 2004.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Dann hol ich mal aus.

    Ich wollte mich vorhin mit nem Kumpel zu ner Physiker-Party an der Uni treffen. Die Party war in nem Teil der Uni den ich net kenne und war in der Fachschaft. Als ich ankam war er noch nicht da und da ich da keinen kannte bin ich erstmal zu nem anderen Kumpel ins Wohnheim bis die Leute die ich kannte auf der Party waren.

    30 Minuten später ich wieder hin und stand vor ner geschlossenen Tür. Ich wollte grade ne andere suchen als mir ein Mädel entgegenkam die dieselbe geschlossene Tür benutzen wollte. Ich hab ihr also gesagt das sie zu ist und dann haben wir nen anderen Eingang gesucht was recht schnell ging da sie Physik studiert und sich deshalb da auskannte und sind dabei ein bißchen ins Gespräch gekommen. Auf der Party hab ich sie dann erstmal aus den Augen verloren aber später wieder gesehen und wir haben wieder geredet. Sie heißt Julia, was der Name meiner Ex war was mich ziemlich überraschte da sie auch vom Typ her ziemlich so wie meine Ex ist. Also da war mein Interesse geweckt!

    Dann hab ich nen Anruf von ner Freundin bekommen das ihr Freund heute ins Krankenhaus gekommen ist wegen Pfeifferschem Drüsenfieber. Ist zwar alles ok aber war schon ne Schrecksekunde. Ich also erstmal die Julia gesucht und sie nach nem Stift gefragt da sie sich ja in dem Gebäude besser auskannte und ich mir ein paar Sache notieren musste wie Tel.-Nr. von meinem Kumpel im Spital und so.

    Danach war meine Partylaune erstmal weg und ich hab mich noch ne
    Weile mit Julia unterhalten - wobei ich aber losmußte wegen Morgen Uni und so. Also nochmal meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob ich sie anrufen könnte. Woraufhin sie ja sagte. Ich meinte dann sie könnte mir ja auch noch ihre Nummer geben dann hätte ichs leichter sie anzurufen. Erst dann hat sie gemerkt das sie das nicht gemacht hatte, grinste mich so richtig süß an und gab mir die Nummer. :smile:
    Sagte aber auch das sie zur Zeit net so viel Zeit hat weil bald ihre Klausuren beginnen und sie deshalb einiges um die Ohren hat. :frown:

    Also wie findet ihr das Ganze? Gut oder Schlecht? Und wie soll ich weiter vorgehen? Ich hab mir gedacht so gegen Do. anrufen und dann mal weitersehen. Oder hättet ihr bessere Vorschläge?

    Gruß FcW
     
    #1
    FcW, 21 Januar 2004
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Hmm...
    Also aus deiner Beschreibung sieht man jetzt nicht sooo viel :zwinker:. Ihr habt euch oft und viel unterhalten, sie findet es ok wenn du sie anrufst, also mach es doch einfach. Verlieren kannste da nichts. Trefft euch und seht dann weiter wie es bei euch passt. Musst du dann entscheiden. Jetzt kann man noch nichts weiter sagen. Oder du müsstest ein paar detailliertere Infos geben.
    Wär sie was für dich? Du für sie? Hat sie nen Freund? Was habt ihr auf der Party außer labern noch gemacht?
     
    #2
    Knuspabär, 21 Januar 2004
  3. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Dabb füll ich mal ein paar Details nach die ich gestern vergessen hab.

    Also von nem Freund hat sie nix gesagt, wobei das ja noch nicht so viel heißen muß. Vielleicht sieht sie die Sache ja eher so Kumpelhaft oder so ähnlich.

    Auf der Party haben wir halt immer wieder geredet aber sonst konnte ich net so viel mit ihr machen da sie Dienst am Getränkestand hatte. Sie ist aber immer wenn sie mich gesehen hat direkt zu mir gekommen um mir was zu geben und hat mich dabei immer angelächelt. Nachdem sie mir ihre Nummer gegeben hatte und ich wegmußte hat sie mich dann noch gedrückt.

    Und ja sie wäre was für mich. Sie ist so ziemlich genau mein Typ. Sie ist halt jetzt mal vom Aussehen meiner Ex sehr ähnlich und auch von der Art. Natürlich wäre es falsch nur von dem Eindruck gestern auf den kompletten Charakter der Person zu schließen aber was ich gestern so mitbekommen hab gefällt mir schon sehr gut.

    Ich hab halt irgendwie die Befürchtung das ich sie mit dem Fragen nach ihrer Nummer überrumpelt habe und dieser Nachsatz von ihr das sie zur Zeit wenig Zeit hätte zu ner Ausrede werden könnte das sie sich nicht treffen will oder so.

    Gruß FcW
     
    #3
    FcW, 21 Januar 2004
  4. Knuspabär
    Gast
    0
    Find es einfach heraus. Wenn du sie überhaupt nicht interessieren würdest, hätte sie dir nicht ihre Nr gegeben und dich die ganze Zeit angelächtelt und an der Bar "gut behandelt". So wie es aussieht hast du da wen an der Angel :zwinker:. Viel Glück dabei!
     
    #4
    Knuspabär, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einschätzen
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
34 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2015
3 Antworten