Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich das machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von L.KingKarl, 9 Mai 2006.

  1. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Das Thema ist warscheinlich sehr langweilig für die meisten nur brauch ich eure Hilfe und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

    Also ich bin in der letzten Zeit oft beim Orthopäden gewesen wegen einigen Verletzungen und da Arbeitet eine super süße Arzthelferin mit der ich ununterbrochen Flirte. Gestern war ich wieder dort und wir haben auch ein bischen geschwätzt und ich wollte sie fragen ob sie mal Zeit hätte nur sind da die ganze Zeit die Patienten und mir ist das recht peinlich sie zu fragen. Ich weiß auch nicht ob sie ein Freund hat und ich möcht mich nicht blos stellen.

    Habt ihr einige ideen wie ich das machen kann? Bin für jede idee zu haben! Nur her damit.

    Danke schon mal im voraus.
     
    #1
    L.KingKarl, 9 Mai 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja was anderes als fragen wird dir wohl nicht übrig bleiben oder?....
     
    #2
    Sonata Arctica, 9 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Nicht bloß stellen?!

    Man muss doch nicht gleich mit besonderen Absichten an die Sache ran gehen, oder?

    Man kann doch auch einfach mal ganz nett einen nachmittag oder abend miteinander verbringen.

    Einfach fragen, mehr als nein kann sie nicht sagen.
     
    #3
    fee1981, 9 Mai 2006
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    da stimme ich zu
     
    #4
    diemaus2006, 9 Mai 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Frag sie erstmal, wann sie Feierabend hat. Dann wirst du irgendeine Uhrzeit sagen. Dein nächster Satz könnte dann lauten "Prima, sollen wir uns ne Stunde später auf nen Drink treffen?"

    Das ganze mit deinem nettesten Lächeln und süßesten Blick vortragen, und schon ist sie am Zug.
     
    #5
    User 13029, 9 Mai 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Wenn du es nicht in aller Öffentlichkeit machen willst, suche dir einen Moment, in dem keiner zuhört. Oder schreib ein kleines Zettelchen mit deiner Frage und steck es ihr zusammen mit deiner Krankenkassen-Karte (oder was sie von dir braucht) zu. Und wegen einer Einladung zu einem Treffen stellt man sich doch nicht bloß. Du sagst ja, ihr flirtet miteinander, dann muss sie damit auch rechnen.
     
    #6
    stilleswasser81, 9 Mai 2006
  7. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag doch einfach ganz nebenbei wann sie mittagspause hat und ob sie lust hat mir dir einen kaffee trinken zu gehen. mach keine große sache draus. je lockerer du es angehst, umso leichter wird es auch für sie! cool bleiben und du wirst sehen es ist halb so schlimm!
     
    #7
    hilde1, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test