• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich das machen?

L
Benutzer152786  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey liebe Com,

ich wollte mich selbstbefriedigen aber wir haben eine Putzfrau und ich möchte nicht das sie mich erwischt wie kann ich das verhindern? Hoffe auf Hilfe
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #2
Im Bad einschließen oder Zimmer zusperren. Ganz einfach.
 
L
Benutzer152786  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #4
Dann häng ein Schild an die Tür mit "Bitte nicht stören". ODer warte einfach, bis die Putzfrau weg ist.

Und müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?
 
L
Benutzer152786  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Dann häng ein Schild an die Tür mit "Bitte nicht stören". ODer warte einfach, bis die Putzfrau weg ist.

Und müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?

Das problem ist sie wohnt bei uns

und nein heute sind Mündliche Englisch Prüfungen und ich mach die nicht
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #6
Besorg dir aus nem Hotel diese roten Schilder und hänge sie auf. Oder mach mit ihr einen Deal, dass du bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Tag, ungestört sein möchtest. Oder mach mit ihr den Deal, dass du dich um dein Zimmer und Bad zukünftig alleine kümmerst. Würde dir vllt auch gut tun, das für später zu erlernen, wer weiß ob immer Angestellte auf deinem Anwesen verfügbar sein werden :zwinker: und sie wird sich über die Entlastung sicher ebenfalls freuen, während du Privatsphäre gewinnst. Win Win also :zwinker:
 
L
Benutzer152786  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Besorg dir aus nem Hotel diese roten Schilder und hänge sie auf. Oder mach mit ihr einen Deal, dass du bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Tag, ungestört sein möchtest. Oder mach mit ihr den Deal, dass du dich um dein Zimmer und Bad zukünftig alleine kümmerst. Würde dir vllt auch gut tun, das für später zu erlernen, wer weiß ob immer Angestellte auf deinem Anwesen verfügbar sein werden :zwinker: und sie wird sich über die Entlastung sicher ebenfalls freuen, während du Privatsphäre gewinnst. Win Win also :zwinker:


Ich hab versucht mit ihr den Deal schon abzuschließen aber sie lehnt immer wieder ab
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #8
Ich hab versucht mit ihr den Deal schon abzuschließen aber sie lehnt immer wieder ab

Wie lange wohnt sie bei euch? Spricht sie eure Sprache? Dann sprich doch etwas umfassender mit ihr und lass die Worte Pubertät und Privatssphäre fallen, dürfte doch zu verstehen sein!?
 
L
Benutzer152786  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wie lange wohnt sie bei euch? Spricht sie eure Sprache? Dann sprich doch etwas umfassender mit ihr und lass die Worte Pubertät und Privatssphäre fallen, dürfte doch zu verstehen sein!?

Sie wohnt jetzt seit nem Halben jahr bei uns und Sie wird noch 1 1/2 jahre da bleiben.

Ja sie spricht unsere sprache und ich hab schon alles versucht aber Sie versteht das nicht.
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich habe zeitweise mit Putzfrau, Hausmeister, Koch und Kindermädchen zusammengelebt. Dazu zwei Eltern und zwei kleine Brüder. Das hat auch funktioniert :zwinker: ich hatte allerdings auch einen Schlüssel in der Tür. Wieso hast du keinen?
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #11
Dann bleibt halt nur noch, dass du jetzt ne ausgiebige Dusche nimmst und es da tust.
Während du duscht wird ja wohl keiner ins Bad kommen?! Vor allem nicht die Putzfrau.
Wenn doch, dann finde ich euer Wohnmodell seltsam.
 
L
Benutzer152786  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Dann bleibt halt nur noch, dass du jetzt ne ausgiebige Dusche nimmst und es da tust.
Während du duscht wird ja wohl keiner ins Bad kommen?! Vor allem nicht die Putzfrau.
Wenn doch, dann finde ich euer Wohnmodell seltsam.


okay danke für den tipp
[doublepost=1497945151,1497945104][/doublepost]
Ich habe zeitweise mit Putzfrau, Hausmeister, Koch und Kindermädchen zusammengelebt. Dazu zwei Eltern und zwei kleine Brüder. Das hat auch funktioniert :zwinker: ich hatte allerdings auch einen Schlüssel in der Tür. Wieso hast du keinen?

Meine Eltern haben ihn mir weggenommen als ich mal verschlafen hatte und sie mich nicht wecken konnten seitdem hab ich keinen Schlüssel mehr
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #13
Außerdem wird sie ja wohl klopfen bevor sie eintritt? Ein ausgiebiges "Nein, kommen Sie bitte in 30 min wieder" reicht doch auch?
 
L
Benutzer152786  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
I
Benutzer166105  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wie schon gesagt, beim Duschen/Baden (evtl. mit Musik) wirst du ja hoffentlich ungestört sein und ansonsten nutz die Zeit, in der du mal alleine im Haus bist :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #16
Mitten in der Nacht wäre doch auch eine gute Lösung? Wenn du dir deinen Wecker zb auf drei Uhr morgens stellst, um extra dafür aufzuwachen. Oder du bleibst mal länger wach

Das sollte doch zu bewerkstelligen sein
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Deutlich die eigene Privatssphäre verlangen. Nicht drum bitten.

Wenn sie das nicht versteht und sie ins Zimmer rennt (trotz geschlossener Tür) während du wichst, wäre das zumindest eine Lehre für sie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren