Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich das verstehen?????männer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carmen, 22 Juli 2005.

  1. carmen
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    also ich kenne einen jungen (22) schon seit längeren. danach war eine sendepause, man liess nichts von einander hören. dann am 25.6. trafen wir uns erneut u kamen nach einiger zeit zusammen. nun nach 1 monat habe ich ihm eine mail geschrieben wo ich alles reingeschrieben habe was ich für ihn empfinden würde. anfangs der Beziehung ist er mir extrem nachgelaufen. zu dieser zeit war es für mich nichts besonderes. ich habe es als eine normale beziehung angesehen. dann nach einer woche war er in urlaub. ich konnte nachdenken u kam zu dem entschluss ihm mein herz zu schenken da ich von der überzeugung war dass er der richtige wäre. ich verliebte mich in ihn. sobald er merkte dass ich das empfand wie er für mich (so scheinte es) begann er sich langsam zurückzuziehen. und gestern als ich ihm die mail schrieb da meldete er sich gar nicht mehr. er liess sein handy in der firma liegen absichtlich u ich begann ihn zu suchen um mit ihm zu reden. nun ja, ich hatte ihn gestern abend gefunden u brach in tränen aus. wir redeten und er meinte er hätte die volle angst bekommen.ich würde ihn sozusagen mit meinen gefühlen erdrücken. wir sind nun seit 25.6. ein paar hatten schon miteinander geschlafen u ich habe solche angst ihn zu verlieren. er sagte er würde extrem gern eine beziehung mit mir machen nur müssen wir das nun ganz langsam angehen.er hääte mich sehr lieb so sagt er nun aber er könne sich eine beziehung vorstellen er würde sich wünschen wenn das alles funktioenieren würde nur müssen wir uns ganz viel zeit geben. er ist mir am anfang so nachgelaufen dass es mir echt komisch vorkommt. er hat soviel geredet, wollte immer mich sofort seinen eltern vorstellen etc ich weiss einfach nicht mehr was ich richtig u falsch mache. ich habe ihn echt sehr gern u er bedeutet mir wahnsinnig viel. was soll ich tun?wie soll ich mich verhalten?bitte helft mir
     
    #1
    carmen, 22 Juli 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke aus seinem Verhalten kann man schlussfolgern, dass er mindestens genauso verwirrt ist wie du.
    Er sagt doch das er dich will. Würde ich ihm so auch glauben. Ich denke du hast ihn am Anfang noch ein bisschen zappeln lassen, daher is er dir so nachgerannt, um dich auf jeden Fall an sich zu ziehen :grin:

    Aber dann hast du etwas überreagiert, nämlich du bist in seinen Part geschlüpft und ihm hinterher gerannt. Mit sowas können wir Männer nur schwer umgehen.
    Ich denke er fühlte sich wirklich überrollt, wenn du ihm nach so kurzer Zeit deine Liebe gestehst und was weiß ich.

    Entspann dich. Freu dich, dass du ihn hast und das er dich auch will. Macht was zusammen, habt spaß und laßt eure Liebe sich entwicklen.
    Ich hab noch von niemandem gehört, die nach einer Email mit Liebesbekundungen sofort als Traumpaar zusammengelebt haben.
    Lass es langsam angehen und das wird. Viel Spaß dabei
     
    #2
    chrith, 22 Juli 2005
  3. Petraa
    Gast
    0
    Also, "Carmen"..... wir haben vor einiger Zeit miteinander geschrieben, ich denke du kennst mich noch. Wir lesen immer regelmäßig das Forum.
    Du musst mir nichts vormachen, ich weiß wer du bist.

    Lass dir folgendes sagen: er ist dir nicht wirklich wichtig, du belügst dich selbst.
    Immerhin hast du ihn bereits betrogen, wahrscheinlich auch mehrmals.

    Niemand der dich kennt wird dir das abkaufen.
    Hauptsache du glaubst selbst dran.
    Und mein letztes mail das ich dir geschrieben habe, das waren nicht die Hormone, daß war meine ehrliche Meinung!

    Markus einen schönen Gruß, ich hoffe du missbrauchst ihn nicht auch noch mit dieser Geschichte.
     
    #3
    Petraa, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen männer
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten
LeyaGina
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
26 Antworten