Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pepperoni, 13 Mai 2008.

  1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen! :smile:

    Nur eine kurze Frage die mir momentan im Kopf rumspuckt! Vielleicht denk ich einfach zu viel nach aber folgende Situation.

    Du bist mit deinem Freund allein und in einem Gespräch;

    Daraufhin sagt er, dass er dich sowiso nie verlassen könnte, da er dich nicht alleine lassen will bzw. was würdest du bloss ohne Ihn tun! Und dass er dich natürlich auch über alles liebt.

    öm!????... hmmmm...
    Wie würdet ihr das interpretieren?

    Dankeschön :smile: ...

    Peps
     
    #1
    pepperoni, 13 Mai 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir vorkommen, wie ein kleines Kind! :ratlos:
    Nicht alleine lassen, ok...aber was ich ohne ihn tun würde? Das klingt so, als wär ich völlig unselbstständig und abhängig von ihm...Ganz unschön :ratlos:
    Natürlich kommt es drauf an, in welchem Zusammenhang er es sagt. Aber allgemein finde ich es nicht toll, wenn jemand davon ausgeht, dass ich ohne ihn nicht zurecht käme.
     
    #2
    LiLaLotta, 13 Mai 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das fände ich ein wenig seltsam.

    Vielleicht wars nicht so gemeint, wie er es gesagt hat? Oder eher scherzhaft?

    Ansonsten würd ich da nochmal darüber reden wollen, denn ich lasse mich ja nicht als unselbstständig hinstellen, bzw als "auf ihn angewiesen".


    ich würde mal nachfragen, wie er das gemeint hat.
     
    #3
    User 48246, 13 Mai 2008
  4. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir auch so! :frown: Fand das total seltsam!

    Ich habe wirklich nicht viele Freunde ausserhalb der Beziehung / viele meiner Freunde sind aus seinem Freundeskreis.
    Ausserdem war (bin?) ich wirklich etwas "abhängig" von ihm. Früher aber war das ganz schlimm, habe aber sehr daran gearbeitet und jetzt eigentlich das Gefühl es ist echt seit langem deutlich besser geworden.

    Hab jetzt total Schiss, dass er nur mit mir zusammen ist deswegen und nicht weil er mich liebt!? Äm ja .. obwohl mir das von seinem Verhalten her nicht so vorkommt... aber ja...
    Keine Ahnung! Bin echt verwirrt!?
     
    #4
    pepperoni, 13 Mai 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wobei ich das eher nicht glaube... denn wo wär da der Sinn dahinter? Da hat er ja nichts davon!
     
    #5
    User 48246, 13 Mai 2008
  6. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt... aber trotzdem .. was soll diese Aussage!?

    Darauf ansprechen... puh.. wie bloss... er ist echt nicht der Typ der gerne über seine Gefühle etc. spricht
     
    #6
    pepperoni, 13 Mai 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Tja, aber nur er kann dir sagen, wie er das gemeint hat!
     
    #7
    User 48246, 13 Mai 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das er mich nicht alleine lassen will ist ja schön und gut, süß, nett und so weiter, aber wenn er wirklich glaubt, er wäre mein ein und alles, ich könnte nicht mehr ohne ihn leben ... dann frag' ich mich ernsthaft, ob er mich überhaupt kennt. :ratlos:
     
    #8
    xoxo, 13 Mai 2008
  9. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist mir klar! .... och :kopfschue
     
    #9
    pepperoni, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
24 Antworten
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten