Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich das wieder gut machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwazz, 27 Juni 2006.

  1. zwazz
    Gast
    0
    also ich hatte mit meiner freundin vor kurzem einen kleinen ausrutscher beim sex den ich hier eh schon erwähnt hab aber um den gehts nicht ... sondern ich hab halt in der schule wie wir grad bei dem thema sex waren ein bisschen daraus erwähnt war mir zwar peinlich nur ich dachte halt ich red mit freunden denen kann ichs eh erzählen beim sex ist ja nichts peinlich naja auf jeden fall hab ich erst vor kurzem einen freund (war bei der partie dabei) mit der besten meiner freundin verkuppelt nur meine freundin ist mit besagter person jetzt extrem zerstritten naja auf jeden fall hat mein freund der das gleich erzählt und die hat sich über unsern unfall totgelacht und meine freundin damit aufgezogen und es in der schule erzählt (stilleposteffekt! :kopfschue ) und meine war gestern so bös auf mich und hat gemeint sie will mich nicht mehr sehen für eine längere zeit usw. und ich wollt wissen wie ich das wieder gut machen kann? Ich versteh was ich falsch gemacht hab und wenn ich so drüber nachdenk geht mein privatleben keine sau was an die mich bzw. meine angebetete nicht respektiert und ich werd auch in zukunft nicht mehr über sowas reden und mir tut das echt leid aber ich wollt wissen wie ich das wieder gut machen kann?? danke schon im vorraus
     
    #1
    zwazz, 27 Juni 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    schreib ihr nen brief, find ich für die situation ziemlich angemessen
    schreib das es dir leid tut, das du nen fehler gemacht hast, das du selbst einsiehst das man mit andren nich über sowas redet und so weiter
    das du sie liebst blablabla :smile:
     
    #2
    stryk, 27 Juni 2006
  3. zwazz
    Gast
    0
    Brief is ne spitzen idee aber ich hab sie grad dazu überredet sich mit mir zu treffen das ich mich persönlich bei ihr entschuldigen kann ich hab vor sechs rote rosen zu kaufen (sind seit sechs monaten zam) aber ich weiß eben nicht genau was ich sagen soll und ich hab mich eigentlich gestern schon am telefon bei ihr entschuldigt und ich wollt wissen ob ich ihr mit irgendwas beweisen kann das ich sie liebe usw. bitte noch ein paar Tipps aber das mit dem brief is auf jeden fall ne gute idee für die zukunft thx:smile:
     
    #3
    zwazz, 27 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also da haste wirklich mist gebaut, aber das wirst du wahrscheinlich wissen... ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt erst einmal gar keinen Sex mehr mit dir haben will, sie geht wahrscheinlich davon aus, dass du euer komplettes Sexleben rumposaunst..

    Das mit den Rosen und dem Brief finde ich eine gute Idee, ansonsten hilft wahrscheinlich nur Reden etwas :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 27 Juni 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Lade sie irgendwo hin ein und danach setzt ihr euch zum beispiel in nem park auf ne Bank wo du ihr alles erzählst, wie Leid es dir tut, dass es ein großer Fehler war, du es sehr bereust und das es nicht mehr wieder vorkommen wird.
     
    #5
    User 52152, 27 Juni 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lass es auf dich zukommen, kannst ihr ja erzählen warum du es erzählt hast und wie es dazu gekommen ist und du sie nie damit verletzen wolltest. Hin und wieder passieren halt dienge, die einem einfach aus dem Ruder laufen. Sei auf jeden Fall ehrlich zu ihr, dass ist das wichtigste. Die rosen finde ich im übrigen auch gut. Viel Glück, das wird schon wieder.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  7. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    naja das mit dem brief würd ich mir an deiner stelle dann lieber für ne situation aufheben wo sie dann wirklich nich mit dir reden will :grin:
     
    #7
    stryk, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten