Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FlameHeart
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #1

    Wie kann ich die "Beziehung" auf einen neuen Level bringen?

    Hi @ all
    Also ich hab mich zwei mal mit einem mädchen getroffen und bei beiden malen meinte sie es sei in ordnung gewesen, aber beides mal hab ich nach nem treffen gefragt
    Wenn wir uns übers internet sehen spricht sie mich auch an, aber Sie hat bis jetzt nie nach einem treff gefragt
    was soll ich jetzt machen damit wir einen level weiter kommen?
    oder wie merk ich das sie interesse an mir hat?

    danke für eure antworten
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #2
    Wäre ja schön gewesen wenn mal ein bisschen mehr von ihr kommen würde. Siehst Du denn selbst Chancen für Euch?
     
  • FlameHeart
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #3
    also ob ich jetzt chancen sehe weiß ich nicht so recht ....
    beim ersten treffen sind wir durch die stadt gelaufen und haben uns unterhalten und beim zweiten mal gingen wir ins kino aber dadurch kenn ich sie jetz nicht so gut....
    sie ist auch eher der kumpel typ...aber ich würde gern mit ihr zusammen sein ich weiß nicht wie es von ihrer seite aus aussieht
    und nach nem dritten treff kann ich ja auch nicht fragen oder?
    das wär zu aufdringlich....und wenn dann müsste etwas kommen was spektakulärer denn je wär....snowboarden oder so aber das ist ja wiederrum zu teuer -_-
    was soll ich denn jetzt machen?
    kann ich überhaupt was machen?
     
  • FlameHeart
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #4
    kann mir denn keiner weiterhelfen? :cry:
     
  • rote_gefahr
    0
    6 Januar 2005
    #5
    bleib ganz locker....natürlich müsst ihr nicht nach dem dritten Treffen zusammen kommen ! und n snowboardurlaub muss da auch nicht drin sein.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal gucken ob sie selber Interesse hat...wenn ja bring etwas mehr knistern in eure Gespräche, mache vielleicht Anspielungen oder zweideutige Bemerkung in Bezug auf eine Beziehung zischen euch. Guck wie sie reagiert.

    Wenn du meinst es kommt dabei nichts rum würde ich ein klärendes Gespräch suchen mit ihr !

    MfG
     
  • FlameHeart
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #6
    und wer soll das dritte treffen organisieren?
    soll ich sie wieder fragen?
    das wär doch ein bißchen zu aufdringlich
    aber ich kann ja auch nicht ewig warten bis sie mich fragt
     
  • Minister
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #7
    ja frag sie! selbst ist der mann. du wirst schon früh genug merken wenn sie kein wirkliches interesse hat. manchmal braucht es aber auch schon ein paar treffen bis das eis bricht. sie ist sich vielleicht auch noch nicht sicher was sie möchte und will lieber noch testen aber traut sich villeicht nicht selber mal ein treffen zu orgen.

    an den tipp von rote_gefahr solltest du sehr vorsichtig herangehen. frauen haben da so einen siebten sinn für. die spüren das wenn man verucht sie auzuhorchen. und dann fangen sie an mit dir zu spielen ohne das du es mitbekommst (kurz: sie drehen den spies um) :grrr:
     
  • FlameHeart
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #8
    okay dann frag ich sie zum dritten mal nach einem treff(obwolh ich finde das das etwas aufdringlich ist)
    und wohin soll ich mit ihr gehen?
    könnt ihr mir noch sagen was ich mit ihr unternehmen soll?
     
  • Minister
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #9
    vielleicht einen gemütlichen videoabend bei dir oder ihr at home??? keine ahnung! lass dir was einfallen. gibt nun mal nicht so furchtbar viele sachen die wenig kosten und wo man sich gut kennenlernen kann. du kannst dich ja auch einfach in einem restaurante wahlweise caffè mit ihr setzen und einfach nur reden. über gott und die welt. kann auch schön sein
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #10
    Meld dich bei ihr, egalob per SMS oder Anruf und frag sie ob sie lust hat mit dir einen Trinken zu gehen... Wenn Sie NEIN sagt dann weißt du doch schon über den aktuellen Stand bescheid...

    Frauen haben immer ausreden, lass dich nich beirren!

    Damit meine ich, wenn sie als Grund z.B diese Dinge hier nennt ( Will aber dabei höflich sein )

    Ich hab keine Zeit, ein anderes mal
    Muss lernen
    Treff mich schon mit einer Freundin
    usw.

    Wenn sie aber sagt JA, dann lass dir was einfallen.

    Wohin geht ihr, wie lange usw.
    Wenn Sie schon um 23 Uhr daheim sein muss dann geh in irgendeine Kneipe, aber keine Baracke... du kannst aber auch in eine Musik-Bar gehen oder in ein normales Cafe, aber keine Disco!

    Und dort unterhält ihr euch, wie man es halt so macht... über Gott und die welt, was sie sonst so gerne macht! Irgendwann musst du dich dann von Satz zu Satz weiter tasten bis du sie frägst ob du sie küssen darfst!

    Das machst du am besten wenn du weißt das sie was von dir will, wie z.b wenn du sie frägst ob du sie heim bringen darfst! ( Vergiss aber nicht, das machst du auch wenn sie sagt, nein - ich komm schon allein heim!!! )

    Grüße!
     
  • FlameHeart
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #11
    ich werde mich bemühen nach euren tipps zu handeln
    also heute noch schreib ich ihr ne sms so etwa:
    hi,isi,wie gehts?hast du vielleicht lust was trinken zu gehn?gruß flame

    dann schreibt sie irgendwas....und hoffentlich was gutes und dann gehen wwir in ein cafe...also son eiscafe tuts doch auch oder?

    wir holen uns dann je was zu trinken und reden währrenddessen über alle möglichen dinge
    nur wie ich das gespräch über gott und die welt anfangen soll raff ich nich so ganz
    soll ich sie fragen ob sie an gott glaubt? hmm....ich schau mal
    naja und wenn wir zuende getrunken haben ist vielleicht eine stunde vergangen, ich bezahl die drinks und...was mach ichn danach?
    soll ich dann wieder gehen?
    hmmm dann ham wa uns nurne stunde gesehn
    ...ich zerbrich mir grad den kopf.....was könnten wir danach noch machen?
    kann mir da einer tipps geben?
    man merkt ich hab noch keine erfahrungen was dieses thema betrifft....aber es wär auch ma ganz nett wenn sich eine weibliche forumuserin dazu äußert um zu sehn was die davon hält und ob sie mir einen rat geben kann
    natürlich sind die männlichen user nich minder gefragt :zwinker:
    :bier:
     
  • Darth Vader
    0
    9 Januar 2005
    #12
    also ich hab ziemlich viel erfahrung was das anbelangt.
    du kannst eigentlich machen was du willst, brauchst ihr einfach eine schöne zeit zu geben.
    sagen wir, ihr geht etwas trinken. nachher laüft ihr ein wenig durch die stadt und du kannst sie ja fragen auf was sie lust hätte jetzt zu machen. zuerst musst du aber etwa wissen, was sie mag (das fragst du sie während dem trinken).
    du musst sie nicht beeindrucken, denn wenn sie auf dich steht, wird sie sowieso zu allem ja sagen oder einen anderen vorschlag machen.
    hoffe, das hilft dir weiter! viel glück!

    und ja...vielleicht noch nicht zu viel flirten, das wäre aufdringlich
     
  • FlameHeart
    Gast
    0
    21 Januar 2005
    #13
    also ich hab mit ihr übers iNET geredet und dann schlug SIE vor ins kino zu gehen....aviator...nur nebenbei
    muss ich irgendetwas beachten oder tun?
    man hat mir vorgeschlagen ich solle ihr was schenken...
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  • FlameHeart
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #14
    überschüttet mich bloß nich mit antworten.... :mad:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #15
    nun mal ganz ruhig, hier sind soooo viele threads, da kannst du nicht mit 10 antworten die minute rechnen.
    wir können nix für deine schlechte laune, also: :tongue: smile.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste