Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich die Beziehung retten?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von susi88, 29 Juli 2008.

  1. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    IChw eiß nicht merh was ich noch machen soll. Mein Freund und ich streiten uns nur noch bzw. blockt er alles ab was ich sage indem er sagt "wenn du meinst" oder "mach doch was du willst". er ist früher so lieb zu mir gewesen und immer für mich da und jetzt ist er so auf sich bezogen und immer abweisend. ich weiß nicht mal ob wir uns in den semesterferien sehen (haben eine fernbeziehung). nun sitz ich hier und müsste lernen aber bekomm nix auf die reihe weil ich so fertig bin. ich will ihn nicht verlieren aber mich auch nicht so behandeln lassen. ich weiß nicht mehr weiter :flennen:
     
    #1
    susi88, 29 Juli 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    naja.....ist denn irgendetwas passiert, was ihn so abweisend macht?
    wie weit seid ihr denn voneinander entfernt und wie oft habt ihr euch gesehen?

    hört sich ja nicht gerade liebevoll an, was er da von sich gibt. ich denke, er ist mit der jetzigen situation und vermutlich auch mit der Beziehung nicht zufrieden. jetzt müsstest du nur wissen, woran das liegt.
     
    #2
    User 67627, 29 Juli 2008
  3. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    keine

    ahnung was passiert sein soll. er ist seit nem monat etwa so. das ist sogar meinen eltern aufgefallen als er bei uns war wie er mich behandelt. er sagt mir ja nicht was los ist, ob es an der Beziehung liegt oder sonst was
     
    #3
    susi88, 29 Juli 2008
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hm... das läuft schon nen Monat so? Ist doch etwas seltsam, dass er das sogar vor deinen Eltern macht...

    Meldet er sich denn von sich aus oder musst du dich immer melden?

    Arbeitet er oder geht er noch zur Schule? Wie alt seit ihr denn?
     
    #4
    User 66223, 29 Juli 2008
  5. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    er

    meldet sich von sich aus...also wie immer morgens wenn er aufgestanden ist. ich bin 20 und er 23. sind beide studenten und haben grad semesterferien
     
    #5
    susi88, 29 Juli 2008
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    hm kann es sein dass er einfach zu viel stress hatte (letzte prüfungen vor dem semesterende usw.)? vielleicht ändert sich dass jetzt ja wieder wo er nicht mehr lernen muss...

    wann würdet ihr euch denn wieder sehen?
     
    #6
    User 66223, 29 Juli 2008
  7. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Mein Vorschlag ist, dass wenn ihr euch das nächste Mal seht, ihr Beide euch zusammensetzt & du ihm deine Sorgen mitteilst. Ihm sagst, dass du Angst hast ihn zu verleiren & ihn fragst, ob ihm noch etwas an dir liegt oder er evtl. keine Lust mehr auf die Beziehung hat.

    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
    Grüßle,
    FireGirl
     
    #7
    FireGirl911, 29 Juli 2008
  8. susi88
    susi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich

    kann hier leider nicht die ganze geschichte unserer beziehung erzählen weil das zu lang wäre....nur soviel als info....ich hab das nem berater alles erzählt und der meinte es hört sich so an als ob er immer lügt um toller dazustehen als er ist und weil ich nicht locker lasse und immer nachbohre komm ich ihm wohl zu nahe und deshalb ist er so aggressiv und abweisend zu mir....weil ich quasi das lügengebäude zum einstürzen bringen könnte
     
    #8
    susi88, 29 Juli 2008
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja wenn wir nicht wissen warum er lügt oder wieso du darauf kommst, können wir dir auch nicht sagen warum er so drauf ist...
     
    #9
    User 66223, 29 Juli 2008
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Eben ...

    Außerdem: Warum willst du in so einer Situation die Beziehung beibehalten ? Und komme mir jetzt nicht mit "ich liebe ihn einfach".
    *böser waschbär*
     
    #10
    waschbär2, 29 Juli 2008
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Stimmt, wenn das meiner mit mir auch nur ansatzweise so lange machen würde, hätt ich ihm schon lang gezeigt wer die Hosen anhat und ihn verbannt :tongue:
     
    #11
    User 66223, 29 Juli 2008
  12. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mal ein Zitat von heute aus deinem anderen Thread:


    Also ehrlich gesagt klingt, das hier so als wärst du grade super verliebt mehr als glücklich.. ein bisschen komisch beide Themen dann an einem Tag zu sehen:ratlos:

    Außerdem finde ich, dass du schon ziemlich oft hier Probleme schildest, vielleicht sollten sich grundsätzliche Dinge in eurer Beziehung ändern..

    Aus welchen Gründen streitet ihr denn immer? Gibt es da bestimmte (vielleicht auch wiederkehrende / grundlegende) Dinge oder sind es eher Kleinigkeiten?

    Und die Sache mit dem Berater find ich jetzt eher vage, weil ich immer der meinung bin, dass jeder seine eigene persönliche sicht der Dinge hätte. Und vielleicht würde das alles ganz anders von dem Berater eingestuft werden, wenn ihr beide zusammen dort gewesen wärt - oder sogar nur er...
     
    #12
    User 80812, 29 Juli 2008
  13. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Du bist Cowgirl???? :eek:
    Wieso schreibst du denn unter einem anderen Namen? :ratlos:
     
    #13
    FireGirl911, 30 Juli 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :-D Das hab ich mich auch grad gefragt. :ratlos:
     
    #14
    capricorn84, 30 Juli 2008
  15. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Oh mann, mich hats grad vom Stuhl gekippt als ich das gelesen habe :drool:
     
    #15
    User 66223, 30 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung retten
Verliebter1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2016
1 Antworten
Ricexa
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
0 Antworten
Test