Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WIe kann ich die Beziehung wieder aufpeppen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FraekofDarkness, 16 Januar 2005.

  1. Hi, ich bin seit gut 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, in letzter Zeit will sie aber kein Sex mehr und hat mir gesagt dass sie nicht immer Gefühle für mich hat, manchmal sei ich nur ein guter Kumpel für sie. Dass wir uns sehen sei alles so normal geworden und es ist nichts besonderes mehr für sie.... Was kann ich tun??, ich liebe sie und will sie net verlieren!!!

    Gruß FreakofDarkness
     
    #1
    FraekofDarkness, 16 Januar 2005
  2. Feeling
    Feeling (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    sorry aber ich sehe das so.
    sie will nicht alleine sein und ist deswegen mit dir noch zusammen, wenn einer kommt der Ihr gefällt dann wars das mit eurer Beziehung. ich kann doch niemanden richtig lieben, wenn ich ihn mal liebe, dann liebe ich ihn manchmal nicht. das ist doch keine liebe. versuch mit ihr über eure beziehung zu reden und wie sie eure zukunft sieht. hört sich negativ an, deute ich aber so. tut mir leid.
     
    #2
    Feeling, 16 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na ganz einfach: lass es wieder was besonderes werden!

    seht euch mal 2 wochen nicht, dann merkt sie, dass du ihr fehlst (wenn du ihr nicht fehlst, hast du auch ne deutliche entscheidung bekommen)

    trefft euch nur selten die nächsten wochen, so dass ihr euch wieder was zu erzählen habt, euch freut, den anderen zu sehen, es was besonderes wird.

    und unternehmt sachen, die ihr sonst nicht tut (ausstellungen, park, was weiß ich) , das peppt die treffen auch wieder auf.
     
    #3
    JuliaB, 16 Januar 2005
  4. das stimmt so aber auch nicht. Ich bin 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und zwischendurch gabs auch mal ne Phase wo ich dachte ich liebe ihn nicht mehr, hat sich aber wieder gelegt. Manchmal hat man eben solche Gefühlschaos-Phasen.
     
    #4
    UnbeliveableDream, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung aufpeppen
Michael.saw
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2014
3 Antworten
mikeundnatalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2011
9 Antworten
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2010
13 Antworten
Test