Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich die frau kennenlerne

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von liebesdone, 6 Juli 2005.

  1. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich würde gerne ein frau besser kennenlernen, ich habe mit ihr schon gesprochen und gaudi gemacht durch zufall, ab jedesmal wenn ich jetzt zu ihren nachbar (mein freund) komme ist sie schon in ihrer wohnung.
    ich weiß was sie arbeitet, der witz ist ich hätte sowieso eine fragen bezüglich ihrer arbeit.
    was meint ihr soll ich einfach klingeln aber ich finde es zu aufdringlich, oder lieber eine visitenkarte in den postkasten und um rückruf bitten.
    dann kann sie selber entscheiden rückruf oder nicht.
    aber wenn sie nicht zurückruft und ich sehe sie das nächste mal durch zufall wieder, ist bestimmt auch ein schlechtes gefühl???

    Danke
     
    #1
    liebesdone, 6 Juli 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ruf doch selbst einfach mal an.
     
    #2
    gad-jet, 6 Juli 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das mit der Visitenkarte finde ich blöd, das ist absolut unpersönlich.
    geh doch einfach hin, klingel bei ihr und frag sie das was du wegen ihrer Arbeit wissen willst. Vielleicht lässt sie dich ja in ihre Wohnung, vielleicht bietet sie dir was zu trinken an ... das kommt halt dann einfach. Und wenn alles positiv verlaufen ist kannst du sie auf einen Kaffee einladen (das ist noch nicht zu eindeutig), so als Dankeschön oder so.
     
    #3
    LadyMetis, 6 Juli 2005
  4. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn ich keine tel. nr. habe, das ist doch aber bestimmt genauso aufdringlich wie wenn ich vor der türe stehe und läute oder?
     
    #4
    liebesdone, 7 Juli 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Du hast Name und Adresse und für etwas gibt es immer noch ein Telefonbuch.
     
    #5
    gad-jet, 7 Juli 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    aufdringlig?

    Wieso, weil du sie was fragen willst?

    Tarn dich doch als Staubsaugerverkäufer oder so... dann kannst das alles so n bissl spielen.

    Ach lass das... schreib ihr doch nen brief mit der frage und sie soll deinem freund die antwort schreiben oder so... so richtig kindisch.
     
    #6
    LiebesPessimist, 9 Juli 2005
  7. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also du meinst einfach klingel ist kein problem???
     
    #7
    liebesdone, 13 Juli 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    also wenn ich die frau wäre für die du dich interessierst,
    wäre ich doch ziemlich erschrocken wenn du einfach bei mir klingeln würdest.

    so wie ich das hier mitbekommen habe, kennt ihr euch kaum und da fände ich so einen "klingelüberfall" doch zu aufdringlich. (meiner meinung nach)

    du sagst du weißt wo sie arbeitet, vielleicht kann man ja da mal so ein gaanz zufälliges treffen organisieren, vielleicht in der mittagspause, also ganz zwanglos. das wäre mir zumindest lieber als einen läutalarm, von dem ich überrumpelt werde.

    aber wie gesagt ist nur meine ganz persönliche meinung. :zwinker:
     
    #8
    ankchen, 14 Juli 2005
  9. Trixx
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiß dein Freund dass du sie besser kennenlernen willst? Wenn ja, dann kann er ja mal aufpassen wann sie immer vom arbeiten heimkommt und du kommst dann "ganz zufällig" zu der Zeit deinen Freund besuchen! :zwinker:
     
    #9
    Trixx, 14 Juli 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich stimme Lady metis voll und ganz zu geh hin frag sie wegen der Arbeit.
     
    #10
    Stonic, 14 Juli 2005
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Klar, ich mein sooo viel... ob das alles gut geht, musst du herausfinden.

    Von mir aus, kannst du auch nachts durch ihr Fensterspringen ins zimmer und direkt aufm Bett loslegen.

    Naja.. mach, was du so denkst.
     
    #11
    LiebesPessimist, 14 Juli 2005
  12. liebesdone
    liebesdone (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja der weiß es schon, dass ich sie kennenlernen will. aber wenn ich zu ihm komme ist sie wie immer schon in der wohnung.
    vielleicht klappt es mal das ich früher zu ihm komme.
    dann einfach mal anreden oder?
     
    #12
    liebesdone, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frau kennenlerne
Exra
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2016
22 Antworten
TomTom96
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2016
28 Antworten
leiss88
Flirt & Dating Forum
1 Oktober 2015
6 Antworten