Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich diesen Frisur-Styling-Effekt hervorrufen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mike15, 14 Oktober 2007.

  1. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ihr müsst mir mal ein wenig weiterhelfen bezüglich einer gewissen Frisur-"Art" (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll :zwinker:)

    Von der Länge her sind meine Haare eher kurz. Nicht so kurz wie direkt nach einem Friseurbesuch (von dem ich sie mir immer recht kurz schneiden lasse), aber sagen wir ca. 2 Monate danach.

    Wenn ich abends etwas vorhabe mache ich mir immer Gel in die Haare oben mittig, sodass eine Art Iro dabei rauskommt, nur halt weniger extrem und nur oben. Als Haargel benutze ich den Got2be Kleber.

    Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt: Wenn ich mir also abends Gel reingemacht habe und dann ohne zu duschen ins Bett gehe, dann sind die Haare am nächsten Morgen so wunderbar formbar an der Stelle, an der am Tag vorher das feste Gel war! Ich muss nur ein Mal in die Haare greifen und kann sie mir hinstellen wo ich will, das ist fantastisch! :grin: Viel besser als mit Gel, denn mit Gel ist es so statisch und fest, klebrig etc....
    Dann dusche ich und dieser Effekt ist wieder weg und ich bin traurig... :frown:

    Jetzt die Frage, wie kann ich denn diesen Effekt hervorrufen, ohne Gel verwenden und ne Nacht drüber schlafen zu müssen :zwinker:

    Oder ist das so nicht möglich?
    Ich habe bisher ausschließlich Haargel verwendet, daher kenne ich mich mit den Möglichkeiten da leider nicht aus..
     
    #1
    Mike15, 14 Oktober 2007
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es kommt wohl auf deine Haare an, aber es gibt da schon so diverse Mittel, wo man die Haare so schön hinziehen und drehen kann, das es gute schöne Effekte gibt ohne Gel.

    Eins ist zum Beispiel (was ich gut finde) ist von der Marke John Frieda, auf der Tube steht fett "Zauberformel - Perfektions Finished Creme". Das find ich ziemlich gut. Klebt leicht für den styling effekt, aber macht die Haare nicht hart, sondern geschmeidig.
    Vielleicht ist das was für dich.
     
    #2
    Witwe, 14 Oktober 2007
  3. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Hi Witwe!

    Danke für deine Antwort! Ich habe ein wenig im Internet gesucht und das von dir angesprochene Produkt gefunden. Allerdings trifft das leider nicht ganz das, was ich meine!

    Zitat:
    "Aufgetragen auf trockenes Haar, verwandelt sie strohiges, zauseliges Haar sofort & macht es weich, gescheidig und glänzend."

    Mir ist es wichtig, diesen Effekt der "Verfilzung" hinzubekommen, nur ohne Verfilzung :grin:
    Ich würde mir gerne etwas in die Haare machen, das die Haare nicht so hart und statisch werden lässt, man sie aber trotzdem noch formen und nach oben aufrichten kann!
    Kann man das vielleicht mit einem Haarwachs erreichen? Wie gesagt habe ich bisher noch nie etwas anderes als Gel verwendet.
     
    #3
    Mike15, 15 Oktober 2007
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Probier mal Haarwachs oder etwas ähnliches aus, bringt ein bißchen halt, man kann die Haare formen, trocknet aber nicht aus.
    Ich hab hier so ein Zeug rumstehen von Got2be oder sowas ähnlichem, "Strandmatte", hat so eine cremige Konsistenz, trocknet NICHT ein und gibt einen eher matten Effekt, also im Prinzip so ähnlich wie es aussieht, wenn man morgens mit gegeelten Haaren vom Vortag auswacht.

    €: This hier:
    http://www.ciao.de/Schwarzkopf_got2b_Strand_Matte__1979750
     
    #4
    Schweinebacke, 15 Oktober 2007
  5. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Wella Sprühwachs

    [​IMG]

    Kauf ich immer bei meinem Friseur. Gibt es so im Laden nicht. Liegt preislich bei 13-14 €uro.
     
    #5
    cigam, 15 Oktober 2007
  6. hellyeahh
    hellyeahh (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eben vielleicht ma wachs statt gel probiern
     
    #6
    hellyeahh, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diesen Frisur Styling
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten
Test