Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ein Mädchen mit den Finger befriedigen ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Romantiker88125, 10 Juni 2005.

  1. Romantiker88125
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hätte eine kleine frage und ich hoffe ihr könnt mir die schnell beantworten:

    Ich habe seit einer woche eine freundin. Ich selbst bin noch jungfrau und habe keine erfahrungen mit Sex und Petting und allem drumherum gemacht. Ist aber nicht schlimm, ich bin weder schüchtern noch irgendwie verklemmt....
    Jetzt ist es so das wir am Sontag zu mir gehen wollen und dann etwas intim werden wollen. Sie hatte mich gefragt was ich denn gerne machen möchte und ich habe gesagt das ich sie gerne mit den Finger befriedigen würde....

    Also fals ihr da ein paar Tipps für mich habt was ich machen könnte und was euch Mädels gefällt dann sagt mir das schnell...

    Und wenn ihr ein paar Tips zum OV hättet wäre das auch ganz schön

    Ich kann ja am sonntag abend mal schreiben wie es gewesen ist wenn es jemanden freut :gluecklic

    Ps: bin das WE nicht da also schnell antworten wenns geht :smile:
     
    #1
    Romantiker88125, 10 Juni 2005
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hmm, ich weiß ja nicht, ob ich dir da groß helfen kann, denn man kann gar nicht pauschal sagen, was "Frauen generell" gefällt und wie man alles perfekt machen kann.

    Ich versuch's aber trotzdem mal ein bisschen:

    Am Besten, du fängst laaaaaangsam an und streichelst sie überall ganz zärtlich, während du sie küsst. Dann kannst du anfangen, sie überall mit Küssen zu bedecken (ich liebe es z.B., wenn man meinen Nacken und Hals küsst, dann runter am Schlüsselbein, die Brüste, der Bauch, etc. *hrrrrrr*). Und anschließend kannst du die Innenseite ihrer Schenkel küssen (vorausgesetzt, sie trägt keine Jeans mehr *g*) und ihr langsam das Höschen ausziehen. Mich macht es immer total an, wenn mein Freund mich dabei fordernd ansieht.

    Jaaaaa und dann kannst du anfangen, sie zu lecken bzw. fingern. Aber auch da gibt es keine genauen Regeln. Achte einfach darauf, was für Zeichen sie dir gibt bzw. frag einfach mal zwischendrin nach ("Gefällt dir das?"). Aber auch hier lautet die Devise: Erst langsam, dann schneller -und erstmal zärtlich und vorsichtig beginnen. V.a. mit dem Kitzler musst du aufpassen: Der ist seeeehr empfindlich, also nur leicht mit den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen massieren bzw. mit der Zunge leicht drüber kreisen...

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :smile:!

    Greets
    Daylight
     
    #2
    User 15352, 10 Juni 2005
  3. Galatea
    Gast
    0
    Wenn du ihr zwischen den Beinen rumfingerst GAAANZ VORSICHTIG!

    Am besten erstmal ganz zärtlich drumherumstreicheln, dann vosichtig über die Lippen.
    Wenn sie auseinandergehen, kannst du auch mal vorsichtig mit einem Finger in dem Spalt rauf und runter fahren (am oberen Ende Vorsicht!).
    Da sollte sie eigentlich schon in deinen Armen zerfließen.

    Wenn du merkst das genug Feuchtigkeit (Schleim) vorhanden ist, kannst du ihn nach einer Weile auch etwas tiefer reingleiten lassen und erkunden, was sich da drin so befindet (wenn nicht genug da ist einfach Spucke verwenden, also den Finger einsabbern).

    Immer daran denken, Zeit lassen und vorsichtig sein. Sie ist da unten wahnsinnig empflindlich.
    Und frag sie immer ob sich etwas gut oder schlecht anfühlt (an den guten Stellen natürlich weitermachen).

    Ich kann nur sagen dass ich mich wesentlich wohler gefühlt hab, bei meinem ersten Mal mit meiner ersten Freundin da unter erstmal alles von Hand zu erkunden.
    Man kann einfach viel besser einschätzen was einen erwartet (oder man bildet es sich zumindest ein :grin:)

    Vielleicht ist sie dann auch irgendwann so wuschig, dass sie mehr will, kann gut passieren.
     
    #3
    Galatea, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Finger befriedigen
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
icelandicpony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
23 Antworten
Caro88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2004
18 Antworten
Test