Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich eine Frau noch heiß machen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dave1984, 18 Dezember 2003.

  1. Dave1984
    Gast
    0
    Hi Leute...wieder mal eine Frage...die sicher schon öfters gestellt wurde aber ich brauch mal eure Idee...meine sind wie Folgt:

    ( Ich weiß, dass nicht jede Frau darauf gleich reagiert...ich sprech nur aus meinen Erfahrungen)

    1. Ein Strip , der natürlich geübt wurde vorm spiegel

    2. Die Frau fesseln und mit Früchten und anderen Essenssachen auf ihrem Körper rumspielen

    3. Frau fesseln und Augen verbinden so dass sie nur noch die Stimme warnimmt und sie saft streicheln

    4. Romantik...viele Kerzen....Musik.....Rosenblätter....(wobei das eine Frau nicht wuschig :engel: macht sondern eher veranlasst vor glück zu weinen...jedenfalls wars bei mir meistens so...

    5. Sich selbst schick Kleiden...also Anzug anziehen einfach nur richtig gut aussehen und sie total ausziehen .... nur darf sie mich nicht ausziehen....und halt küssen etc pp...

    Ihr seht mir fällt nur bisschen was ein...es gibt sicher mehr .... also raus damit :blablabla
     
    #1
    Dave1984, 18 Dezember 2003
  2. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss zwar nicht warum, aber viele Frauen scheinen auf Uniformen zu stehen. :grin:

    Falls du mit deinen 19 Jahren schon eine Militäruniform besitzt, dann zieh doch diese an :grin:
    Obwohl es für den Mann wohl eher nicht so lustig ist mit der Uniform herumzulaufen...... die erinnert einen nur andie schlimmen Tage und Abende in der RS :grin:
     
    #2
    Piismaker, 18 Dezember 2003
  3. Dave1984
    Gast
    0
    Shit...bin leider Zivi :rolleyes2 also kommt das noch nicht in Frage wobei ich wüsste wo ich sowas herbekommen könnte...aber thx fürn vorschlag
     
    #3
    Dave1984, 18 Dezember 2003
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    also. ich möchte NIE IM LEBEN meinen freund strippen sehn. ehrlich. ich könnt ne^t mehr vor lachen!!!


    fesseln is gut, aber ohne früchte :smile:

    romantik is net soo mein ding

    anzug... eher piismakers uniform :smile: aber ich hab ne anzug-abneigung.



    was bei mir wirkt:
    - dirty talk .. jaja.. da steh ich total drauf!
    - fesseln und dann sitzt er auf mir und fängt mit SB an (aber net so dass er kommt) --> tolles eifersuchtsgefühl, macht mich wahnsinnig....
    - fesseln und er leckt mich nur so ne sekunde und dann wieder net... und dann wieder 2 sek und hört gleich wieder auf :smile:
    - massage
    - wenn er sich unverhofft und plötzlich auf mich stürzt....
     
    #4
    lin, 18 Dezember 2003
  5. CreamPeach
    Gast
    0
    stimmt, so spontan iss genial *g*....in situationen, in denen man gar net an sex denkt (ich glaub da war schon mal n thread, wo jemand schrieb, beim backen überrascht worden zu sein ;-).
    das bringt wohl jede frau total durcheinander. *hechel...gg*
     
    #5
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    ja.. nur macht er das viel zuu selten..
     
    #6
    lin, 18 Dezember 2003
  7. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin grad ein bisschen neidisch. sowas macht mein Freund nie, weder hat er mich mal einfach so überfallen, noch mit Romantik überrascht, geschweige denn mal gefesselt. Der Sex beginnt meist ziemlich normal und ehrlich gesagt wirds mir langsam etwas langweilig. Ich weiß ich sollte dann vielleicht den Anfang machen... tue ich ja, ich hab ihm nen Adventskalender geschenkt, wo unter anderem Ganzkörpermassage und Honig vom Penis schlecken auf dem Tagesprogramm stehen werden und zu Weihnachten will ich mal meine neue Strapse mit einführen, aber generell fände ich es viel geiler, wenn mal was anderes von ihm käme!! ICH WILL EINEN "RICHTIGEN" MANN! *heul*
     
    #7
    Libelle, 18 Dezember 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    libelle, sags ihm! sonst schnallt ers nie!! (ich sprech da aus erfahrung.. hmm..) ...
     
    #8
    lin, 18 Dezember 2003
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    dann laß doch mal so beiläufig anklingen, daß du sowas toll findest@ fesseln oder überrascht werden usw.
    männer sind oft n bissi schwer von begriff *g*...man muß schon ganz genau sagen, was man will und oft kommen se von selbst auch nich drauf.
    du bist nicht allein mit "deinem exemplar" ;-)
     
    #9
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem Überfallen hab ich ihm schon mal gesagt, aber auch das hat nix gebracht. Er sagt dann zwar: soll ich dich jetzt mal vergewaltigen, da stehst du doch drauf, aber dann brauch er es auch net mehr machen, wenn er es vorher ankündigt!!
    Wir haben neulich mit so einer Art Briefbuch begonnen, so mehr aus Scherz, da gehts nur um sexuelle Dinge. Da hab ich neulich ne Geschichte über uns geschrieben, daran hätte er viel erkennen können, aber er verstehts net oder er will es net begreifen. Wir sind seit 14 Monaten zusammen und ich habe eine eigene Wohung, da könnten wir so viel machen, abet er schafft es ja noch net mal zu mir unter die Dusche zu kommen. Das war mit meinem Ex ganz anders. Das schlimme daran ist, dass alle Kumpels denken, er wäre der absolute Brüller und er auch so nen Ruf hat, wenn dann immer so Sprüche fallen, platzt mir fast der Kragen. Meine Freunde mußten mich schon oft zurück halten, damit ich da net mal Klartext spreche.
    Dabei wünsche ich mir echt so sehr einen dominanten Mann!
     
    #10
    Libelle, 18 Dezember 2003
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    das iss ja anstrengend, libelle. schade, daß er net begreift, was du so gerne hättest...per briefbuch isses ja nun eiiindeutig *g*. entweder er ist zu schüchtern o. er hat kein interesse an (vielleicht in seinen augen) ausgefallenen dingen...

    ..was schreibt er dir denn in dem büchlein zurück? *g*
     
    #11
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    das brauche ich auch.

    vielleciht solltest du mal ne längere diskussion mit ihm führen und ihm das klar ins gesicht sagen... und auch dass wenn etwas überraschend sein soll, er es nicht ankündigen soll....
     
    #12
    lin, 18 Dezember 2003
  13. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich warte schon etwas länger auf die Antwort auf meine letzte Sexgeschichte. Glaub ihm fällt nix richtiges ein. ich mache auch gern sms-sex und beschreibe alles ganz genau und ich kannte mal jemanden der hat mir dann auch dementsprechend zurück gemailt, aber auch das tut er net. Das schlimme ist, dass ich total auf ihn abfahre und er in meinen Augen total geil aussieht und das macht das ganze noch tragischer.
    Hab Angst ih direkt ins Gesicht zu sagen: Hör mal, du könntest da vielleicht einiges anders machen..." Hab Angst, dass das so von oben herab wirkt, da ich zwei Jahre älter bin als er. (Dazu muss ich sagen, mein Alter stimmt net, ich bin 25!- 23 hatte ich damals nur zur Tarnung angegeben).
    Ist irgendwie verzwickt, denn langsam hab ich keine Lust mehr auf Sex, das war bis vor einem Monat noch ganz anders, da wollte ich ständig. Hoffentlich entweickelt es sich net zu einem riesen Problem.
     
    #13
    Libelle, 18 Dezember 2003
  14. sim
    sim
    Gast
    0
    frage an libelle!

    wo kann man sex sms im internet finden?

    Danke
     
    #14
    sim, 18 Dezember 2003
  15. Dave1984
    Gast
    0
    @lin das mit dem Strippen kannst du auch nicht verallgemeinern :cool: ! Manche Männer habs drauf ihre Hüpfte kreisen zu lassen und andere wieder nicht :drool: Ich werd immer in der Disco als SChwul abgestempelt....du siehst recht gut aus ganz sehr gut tanzen und blong steht ein riesen Stempel auf deinem gesicht SCHWUL... leider :angryfire Naja muss man mit leben ... also wird der Strip keine lach nummer :engel:

    Hmmm wie schaut das aus mit dem überrumpeln.....sind nicht die meisten Frauen eher so....3 mal die Woche reicht mir an gutem Sex? Ich hab bei meiner Freundin immer eher das gefühl weniger weil ihr Lust garnicht so groß ist...Sie arbeitet halt kommt nach Hause ist kaputt .... ich versteh das auch weil mir gehts nicht wirklich anders ... aber Männer sind doch jede frei minute potent :blablabla und frauen eher nicht so...naja vielleicht auch nur meine ...

    liebe grüße

    David
     
    #15
    Dave1984, 18 Dezember 2003
  16. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kann mal von mir behaupten, dass ich sicher auch der Typ bin, dem man alles dreimal sagen muss bevor ich etwas mache :grin:

    Ich denke du solltest es ihm direkter sagen..... ich wär vermutlich zwar durch die geschichten schon auf die Idee gekommen.....wär mir aber vielleicht doch zu unsicher, ob meine Partnerin jetzt wirklich auch das will.....
     
    #16
    Piismaker, 18 Dezember 2003
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    also im grunde ist das mit den geschichten eigentlich ne supi idee. also wenn ich sowas schreiben würde, dann auch weil ich es will....was sollte man da mißverstehen. wenn er aber nichtmal antwortet, hört sich das eher so an, als wäre er überfordert damit.

    mein freund ist leider viel zu schreibfaul...aber ich fänds toll so kurz vorm schlafengehen die bücher auszutauschen *lacht*.

    ich geh ma eben schreiben *gg*
     
    #17
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm. naja. ich find das einfach nur zum lachen wenn männer strippen. tut mir leid. da könnte der mann das noch so draufhaben ich fänds NICHT im geringsten antörnend oder so .. ehrlich... :smile:


    edit: ich arbeite auch, aber ich will immer sex. nur krieg ich keinen. weil mein freund soweit weg wohnt. jaja. ich könnt aber beinahe täglich. nur ja, eben....
    dreimal die woche hab ich aber auch so, bei ner wochenendbeziehung! meist sogar 4-5--6-7 mal :smile:
    und wir sind mittlerweile zweieinhalb jahre zusammen.... hatte aber auch andere phasen muss ich zugeben.
     
    #18
    lin, 18 Dezember 2003
  19. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das mit dem überfordert hat ne Freundin von mir auch schon mal diagnostiziert! Aber wie soll ich weiter vorgehen ohne ihn unter Druck zu setzen, denn dann funktionierts bestimmt net?!?
     
    #19
    Libelle, 18 Dezember 2003
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das mit dem überfordert hat ne Freundin von mir auch schon mal diagnostiziert! Aber wie soll ich weiter vorgehen ohne ihn unter Druck zu setzen, denn dann funktionierts bestimmt net?!?
    ist irgendwie schwierig.
     
    #20
    Libelle, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau noch heiß
Melody
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
19 Antworten
Lotti:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2015
22 Antworten
Sherlockfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
11 Antworten
Test