Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich eine Freundin von mir verkuppeln?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von getugirl89, 11 März 2006.

  1. getugirl89
    Gast
    0
    Löschen von Beiträgen

    Hallo!
    Bin noch neu hier, wie kann ich meine eigenen Beiträge wieder löschen? Bitte helft mir!
    Und wie kann ich mich wieder abmelden? Ich meine, sodass mein Name wieder frei ist und ich keine Beiträge mehr schreiben kann! Danke!
     
    #1
    getugirl89, 11 März 2006
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Trefft euch mal in der Disco oder Bar, setzt euch so das beide zusammen sitzen und lasst sie dann mal allein, während ihr tanzt z.b !
    Ihr könnt auch mal zu 6-7 ins Kino gehen und sorgt dafür das sie 2 Karten bekommen direkt nebeneinander !
    Oder lasst sie weiter in Ruhe und lasst den Dingen ihren Lauf !
     
    #2
    Jack80, 11 März 2006
  3. MelANie881402
    0
    Am besten man macht mal gar nichts, wenn die beiden zueinander finden sollen, dann werden sie es schon tun und zwar ohne Einfluß von draußen.
     
    #3
    MelANie881402, 11 März 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    gar nicht! Bei Liebesangelegenheiten sollte man sich nicht einmischen. Wenn sie wirklich was von einander wollen, dann werden sie es auch alleine schaffen.
     
    #4
    User 37583, 11 März 2006
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Exakt, ich schließe mich meinen Vorrednern an.
    Wenn sie sich selber net trauen z.b. miteinander zu reden, dann bringen die ganzen (ziemlich kindischen) Verkupplungsaktionen au nix.
    Das muss schon von ihnen selber kommen, auch wenn ihr findet, dass sie so toll zusammen passen :zwinker:
     
    #5
    xikitito, 12 März 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bin auch der Mienung dass die beiden dass allein machen sollten, wenn sie es nicht schaffen: Pech gehabt.

    Aber diese Wichtig tuerei von Freunden die einen Verkuppeln wollen kann (weiß ich aus eigener Erfahrung) übelst nahc hinten los gehen und ist für die Betroffenen alles andere als angenehm.
     
    #6
    bett-poster, 12 März 2006
  7. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    es gab mal zeiten da stand kupplerei unter straffe
    und kuppler/in war ein schimpf wort


    und wie heist es so schön gudd ding will weile ham
     
    #7
    WOLF359, 12 März 2006
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Gar nicht, lass es einfach sein, kümmer dich lieber um deine sache.
     
    #8
    Mewkew, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin mir verkuppeln
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test