Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amagedon
    amagedon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #1

    Wie kann ich einem Mädchen beim Tanzen näher kommen?

    Habe ein ganz tolles mädchen beim tanzen kennengelern :verknallt (nicht in ner disco sondern in ner tanzschule, die wöchentlich so nen (nur bestimmte tanzstile: Tango, Discofox...,) Tanzabend veranstalltet). Habe mich jetzt schon 2 weitere mal zum tanzen dort getroffen. wir hatten jetzt auch schon ein date außerhalb der Tanzfläche :smile: , sind uns aber nicht wesentlich näher gekommen. :geknickt:

    Am nächsten Samstag ist wieder dieser Tanzabend an dem ich sie das nächste mal wieder sehe und nun brauche ich ein paar tipps wie ich ihr beim tanzen oder wenn wir uns zwischdurch hinsetzten und ein bisschen labern langsam nächer kommen kann ohne sie zu stark zu betrengen. :rolleyes2

    bitte von seiten mädels als auch von jungs schreiben (ich brauche dringend unterstützung[/U])
     
  • jochen998
    Gast
    0
    6 November 2005
    #2
    Du kannst sie ruhig ein wenig bedrängen. :link: Sie soll ja schließlich merken, dass du an ihr interessiert bist (und zwar nicht nur auf freundschaftlicher Basis)
     
  • amagedon
    amagedon (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #3
    wie meinst du das mi :hmm: t dem betregen? also wie viel/stark halt?
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #4
    bei so standart tänzen ist das schwierig....geh mit ihr doch mal auf nee party.....da kann man viel "freier" tanzen und man kommt sich auch besser näher.
     
  • amagedon
    amagedon (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #5
    ich weis bei ner disco oder so ist das einfacher, da wäre das ja auch nicht das problem, aber die steht nunmal nicht so auf disco :geknickt: . ich brauche tippst für den stiltanz oder für die pausen dazwischen, wenn man sich einfach mal hinsetzt und sich unterhält. vielmehr möglichkeiten gibt es da leider nicht
     
  • amagedon
    amagedon (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #6
    hat keiner ne idee? :geknickt: kommt schon, die mädels haben sich z.B. auch noch nicht gemeldet :winkwink: , die könnten mich ruhig auch mal unterstützen..
     
  • megahomer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    6 November 2005
    #7
    wenn ihr so standardtänze tanzt, ist da doch bestimmt auch mal ein rumba oder langsamer walzer dabei oder?
    zieh sie doch beim walzer sanft einfach so nah wie möglich an dich ran, oder streich ihr bei der rumbapromenade sanft über den rücken, ist alles nicht zu auffällig, zeigt aber bestimmt wirkung.
     
  • amagedon
    amagedon (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    6 November 2005
    #8
    ok, dürfte doch schon etwas auffälliger sein,

    sie soll schon merken, dass du an ihr interessiert bist wie "jochen998" schon geschrieben hat, aber ich will sie halt net gleich küssen oder so sonder darauf hinarbeiten.... :jaa:
     
  • 6 November 2005
    #9
    Wenn du dich nicht traust locker mit ihr zu reden, mit ihr zu flirten, solltest du deine "Offensive" auch nicht damit starten, dass du sie "rein zufällig" befummelst. Versuch dich zu entspannen. Geh die Sache eher in den Pausen an. Schau ihr in die Augen. Sag ihr was Nettes (lieber keine clichés à la "du hast sooo schöne Augen" bedienen! Irgenwas, das sie besonders macht...). Laß die ein oder andere Zweideutigkeit einfließen. Versuch souverän zu wirken. Tanke Selbstvertrauen! Sie hätte sich nicht mit dir verabredet, würde sie dich abstoßend finden.
    Mit tollpatschigen Grabschattacken wirst du ihr jedenfalls kaum näher kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste