Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich einen Orgasmus verhindern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Purzel, 26 Oktober 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    `Hey!
    Also das ist kein Fake hier,nur ums mal von vorne herein zu sagen..:smile:
    Zu meinem "problem" Nach einer Harnröhrenverbreiterung, liegt mein Kitzler irgendwie freier als er sonst lag.. Vaginal komme ich auch sehr gut zum Orgasmus, da mein G-Punkt jedes mal stimuliert wird.. habe ich also in der Missionar stellung Sex, dann wird mein Kitzler stimuliert, bei allen anderen Stellungen mein G-Punkt.. Ab und zu kommt es dann vor, das ich mehrmals komme, was ja eigentlich auch nicht schlecht ist. Aber irgendwann stengt es doch sehr an, alle zuckt und kribbelt, mir wird schwarz vor Augen usw, jeder Muskel zieht sich zusammen usw.. Wie das beim orgasmus eben so ist.. Nun überlege ich, wie ich verhindern kann zum Orgasmus zu kommen, zumindest das nach dem ersten Orgi Schluß ist.. Einfach auhören ist doof, da mein Freund etwas länger braucht.. An was anderes denken, klappt auch nicht..
    Wisst ihr ne Lösung?
     
    #1
    Purzel, 26 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich vermute mal verhindern kannst dus gar nicht.....nur damit lernen umzugehen.
     
    #2
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wie soll ich damit umgehen? irgendwann reicht es auch mal, da geht dann nix mehr.. Dann könnte ich währenddessen einschlafen weil ich so fertig bin.. Aber dann folgt schon der nächste..:geknickt:
     
    #3
    Purzel, 26 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es tut mir leid:geknickt: dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich selbst überfragt bin bei deiner situation....die ja doch ziemlich außergewöhnlich ist für mich
     
    #4
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist schon ungewöhnlich und jede andere Frau beneidet dich wahrscheinlich.
    Wenn du "genug" hast, könnt ihr ja evtl. mit dem Sex aufhören und du machst bei ihm oral weiter oder mit der Hand. Entweder bis er dann kommt oder ihr macht nur mal Pause und dan wieder weiter - je nachdem wie dein Gefühl dann ist.

    Das ist das einzige, was mir jetzt einfällt.
     
    #5
    krava, 26 Oktober 2006
  6. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du keine Lust hast, verwöhn ihn auf andere weiße. Oral oder auch mal Anal, da spürst du eventuell etwas weniger und kannst länger mit deinem Freund spaß haben.

    mfg SoulSkater
     
    #6
    soulskater, 26 Oktober 2006
  7. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht kannst du dir ja dieses zeug auf den kitzler schmieren, was es für männer für die eichel gibt, um sie unempfindlicher zu machen. diese creme die auch in durex perfomas drin ist. ich will jetzt hier keine medizinisch bedenklichen sachen in den raum stellen aber für mich wäre jetzt zwischen klit und eichel kein unterschied der da ne gefahr erwarten lassen würde, oder?
     
    #7
    gurnemanz, 26 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann man versuchen, aber sie sagt auch durch die stimulierung des g punktes kommt sie auch......den kannste ja nicht damit einschmieren oder? ^_-

    vielleicht helfen da stellungen, wo der g punkt nicht direkt stimuliert wird.....oder eben anal
     
    #8
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  9. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie ich das jetzt verstanden hab, hat sie ja mit dem g-punkt kein problem. da hat sich ja durch die op nichts drann geändert.
     
    #9
    gurnemanz, 26 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das sagt ja auch keiner....es geht nur darum, dass sie versucht ihren orgasmus zu verhindern, weil es ihr danach unangenehm wird, aber ihr freund etwas länger braucht.....

    sie kommt sowohl klitoral wie auch durch die stimulation des g punktes zum orgasmus.....wenn sie aber wünscht, den orgi herauszuzögern bei ihr bzw. wegzulassen.....dann ist die frage, was sie machen kann um eben das ergebnis zu erzielen ^^

    bitte genauer lesen gurnemanz
     
    #10
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Sport machen, Kreislauf stärken und fitter werden. Dann hältst du auch mehr körperliche Belastung aus. :zwinker:
     
    #11
    alex-b-roxx, 27 Oktober 2006
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der G-Punkt ist aber auch sehr empfindlich und auch dadurch komme ich.
    Also nach meinem 1 Orgi aufhören ist doof, dann hat mein Freund ja nix davon. Und ihn auf Dauer immer mit der Hand oder dem Mund zu befriedigen ist auch nicht der Hit. Ist für ihn ja auch nicht so toll.
    Mir reichen wirkliich 2 Orgasmen, danach brauche ich keine mehr.
    Ich versuche also zu verhindern, wie ich nach dem 2 mal nicht mehr kommen kann.. Kompliziert kompliziert.. Die Creme( die auch in den Kondomen drin sind, damit der Mann länger kann) hab ich mir auch schon drauf geschmiert, das brennt und danach tuts mir weh. Kann ich also auch vergessen.. Sportlich bin ich auch, es hat ja nix damit zu tun, das ich dann nicht mehr kann oder so, es tut auch irgendwann weh.. is ja beim Mann auch so, das der Pimo nach dem 3 Orgasmus in Folge "leicht" überreitzt ist..:zwinker:
     
    #12
    Purzel, 27 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hm....dann versuch abwechslung reinzubringen.....GV => hand für ihn => GV
    oder GV => hand für ihn => anal oder GV => anal

    andere stellungen wo der g punkt nicht so getroffen wird.....
    mehr gibts dann auch nicht mehr :ratlos:
     
    #13
    SpiritFire, 27 Oktober 2006
  14. shabba
    Gast
    0
    anal, das isses *lol*

    in der tat, viele werden dich beneiden. wie gesagt wurde: verhindern kannst du es (abgesehen von verschiedenen stellungen) womoeglich nicht, aber damit besser umgehen kannst du lernen.
     
    #14
    shabba, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus verhindern
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Test