Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich Eltern überzeugen das sie bei mir schlafen darf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bass-T, 14 Februar 2008.

  1. Bass-T
    Bass-T (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich hab ein Problem und zwar möchte morgen eine freundin bei mir übernachten. Nur hab ich angst das sie das von mienen eltern aus nicht darf :frown: Meine ex-freundin hat hier zwar schonma übernachtet aber sie durfte von mein eltern nur im gästebett -.- da war ich allerdings auch erst 15 und meine freundin 13..bin mittleile 16 und die freundin 15. Allen anderen jungs aus meiner klasse dürfen das. Habt ihr vllt n guten rat wie ich das nagehn kann, sie zu überreden? Meine eltern ham halt angst das halt mehr draus wird und son kram, wie ich sagen muss sind sie auch älter...

    Vielen dank schonmal

    Mfg
     
    #1
    Bass-T, 14 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns doch nur EINE Freundin ist, ist es doch völlig normal, wenn sie nicht in deinem Bett schläft.
    EIN Freund würde auch nicht in meinem Bett schlafen. :ratlos:

    Oder ist da schon mehr zwischen euch?
    Wenn deine Eltern nein sagen, wirst du das schwer ändern können. Vielleicht kommt ihr erstmal zusammen, dann stellst du sie deinen Eltern mal vor, ganz normal tagsüber und dann sehen deine Eltern schon, dass sie nett ist und überdenken ihren Entscheidung vielleicht noch mal.
     
    #2
    krava, 14 Februar 2008
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll denn bei euch mehr draus werden oder nicht :zwinker:

    hmm, ich mag immer den Spruch "was man in der Nacht machen kann, kann man auch am Tag machen".

    Wenn sie "nur" bei euch schläft, weil ihr von ner Party kommt und/oder sie keine Möglichkeit hat nach Hause zu kommen, kannst du ihr (und deinen Eltern) ja trotzdem das Gästezimmer anbieten.

    Oder du versuchst deinen Eltern zu versichern, dass es wirklich nur übernachten ist und nicht mehr
     
    #3
    Arashi, 14 Februar 2008
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Würde mit deinen Eltern über ihre Ängste reden. Der einzige Grund (m.M.n) wieso Elternteile ihrem Sohn sowas verwähren, ist einfach die Angst, dass ihr nicht verhütet und am Ende etwas passiert. Sag ganz klar: "Mutter, wir behalten die Hände bei uns und für den Fall der Fälle sind wir auch nicht zu blöd zum verhüten".
     
    #4
    Linguist, 14 Februar 2008
  5. Bass-T
    Bass-T (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Ja danke schonmal,
    also sie ist nur eine freundin aber ich bin mir ziemlich sicher morgen abend geht mehr..also küssen und evt auch zsm kommen..ich werde sie meinen eltern auch tagsüber vorstellen. Nachts will ich eh nicht mehr von ihr als nur ein wenig kuscheln..soll ich mein eltern vllt sagen das wir schon zsm sind oder kommst besserw enn ich sage es ist nur eine freundin?

    Mfg
     
    #5
    Bass-T, 14 Februar 2008
  6. Tina22
    Tina22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje das kenne ich , als ich n deinem Akler war , durfte ich auch nicht Jungs in minem Zimme schlafen lassen, zum Glück bin ich schon älter geworden und wohne alleine..grins.. Naja wenn die nein sagen , dann ist es auch schwer was dagegen zu tun. Was ich damals gemacht habe, ich hab bei den Jungs übernachtet, naja meine eltern waren dagegen , aber es war mir egal... irgendwann haben die eingesehen , dass ich alt genug bin... rede einfach lieber mit ihnen , vor allem über ihre befrchtungen oder ähnliches....


    viel glück
     
    #6
    Tina22, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern überzeugen mir
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
Andi(sic)
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2006
12 Antworten