Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich entspannter werden??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von danny1990, 10 April 2008.

1. danny1990
    danny1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 10 Monaten einen Freund (22 Jahre) den ich sehr liebe. Hab mir letzen Monat die Pille verschreiben lassen weil ich gerne mit meinem Freund schlafen möchte. Er hat auch schon Sexuelle Erfahrungen ich nicht
    bin noch Jungfrau.

Unsere Ersten Sex Versuche naja scheitern da ich wenn er eindringen will egal ob mit dem Finger oder mit dem Penis totale Schmerzen habe weil ich mich einfach nicht entspannen kann.

Heute war ich beim Frauenarzt musste zur Untersuchung (Leider) auch sie konnte mich nicht richtig Untersuchen da ich einfach nicht entspannt bin. Ich war zwar auf dem Stuhl Sie hatte auch geschaut aber richtig mit den Geräten Untersuchen ging nicht da sie mir auch
    nicht wehtun will. Also wurde nur Ultraschall und ein paar Tastgriffe gemacht.

Sie sagte es sei alles in Ordnung.. Mein Problem ist nur das ich mich nicht richtig fallen lassen kann, nicht entspannt bin und dann verkrampfe....wie krieg ich das in den Griff?? Gibts Tips??

Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen, Denke auch das ich
    bereit bin, habe ja auch lust nur irgendwie klappts nicht :kopfschue

Wäre über antworten sehr dankbar...

danny1990, 10 April 2008
  2. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Denk an was schönes, versuch halt dich zu entspannen.
    Man sollte auch nicht i-wie unter Druck stehen oder so - aber ich denke das tust du auch nicht. Du weisst, dein Freund liebt dich - du ihn und ihr verhütet mit der Pille. Kann ja eigentlich garnix schiefgehen. :zwinker:

coconut., 10 April 2008
  3. FlamingHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ich denke du bist einfach verkrampft, sobald es darum geht sex zu haben. sei es aus nervosität, angst vor dem schmerz oder aus psychologischen gründen (druck, etc..). daher solltet ihr es vielleicht gar nicht direkt darauf anlegen miteinander zu schlafen.

verwöhnt euch doch einfach mal etwas mit küssen und streicheleinheiten und dann passiert es vielleicht, oder vielleicht auch (noch) nicht.

befriedigst du dich auch selbst? auch mit finger schieben? wenn ja, hast du da auch schmerzen? sonst könntest du es mal mit einer art von atemtherapie probieren. tief ein und aus atmen und das über längere zeit. dabei leicht verwöhnen und nach ner weile dann probieren ob es nun geht. (sex, petting oder SB)

und hast du mit deinen freund schon über deine verkrampftheit gesprochen? vielleicht kann er dir ja diese nehmen.

FlamingHeart, 10 April 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Zur Not helfen auch ein paar Gläser Wein, die man ja gut in einen romantischen Abend einbauen kann. :smile:

Subway, 10 April 2008
  5. danny1990
    danny1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Druck hab ich eigentlich keinen. Ja Wir gehen ja auch nicht ins Bett und sagen so jetzt gibts Sex ne ne... eins kommt zum anderen knutschen, streicheln dies und das und dann steigt die lust und dann probiert mans auch... weil mans ja eigentlich will.. nur funktionieren tuts nicht...

Oh ich habs schon mal mit ner Flasche Asti versucht... dann wurde ich auch lockerer aber als es dann soweit war wieder nichts... ich weiss echt nicht...brauche wohl 2 :drool:

Selbstbefriedigung, mmh probiert ja... aber ohne den Finger ganz reinzustecken... also ich weiss nicht ist nicht so mein ding...
    möchte schon das mein Freund das lieber macht.

Ja ich habe mit meinem Freund auch darüber gesprochen... naja was soll er machen... er versucht ja mir die angst... verkrampftheit zu nehmen aber irgendwie gelingt es ihm nicht so ganz... aber es liegt ja auch nicht an ihm...

danny1990, 10 April 2008
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Asti hört sich gut an :drool: ...

Du darfst Dich nicht so unter Druck setzen. Die Pille ist sicher, und Mann und Frau sind biologisch füreinenader gemacht und das passt immer zusammen :grin: Denk nicht so viel nach, denn erst wenn Dein Kopf ja sagt, so sagt auch der Rest Deines Körpers ja.

Wichtig ist vieleicht noch das der Akt des Einführens nicht unbeding das wichtigste dabei ist sondern das beeinander sein. Lass es auf Dich zukommen....

RebelBiker, 10 April 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Definitv abzug in der B Note... also son Fusel darf man auch nicht zum entspannter werden trinken...
    Was kost so ne Flasche Asti? 2€? IIEH ;D

Generell wird Sekt nachgesagt, dass er eher den Kreislauf ankurbelt... Ich würde es deswegen mit Rotwein versuchen :smile:
    Dann noch ein wenig Musik ein paar Kerzen...

Und lass dich so lange von ihm verwöhnen, bist du nur noch den Wunsch hast endlich... äh denk es dir :smile:

D-Man, 10 April 2008
  8. cobaltblue
    Gast
    0
    wenn ich mich da mal einklinken darf: jep rotwein is gut. aber finger weg vom bier. wenn man mitten drin pinkeln muss is das irgendwie blöd xD

ich bin auch für verwöhnen und gucken was passiert.

cobaltblue, 10 April 2008
  9. danny1990
    danny1990 (26)
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag zwar kein Rotwein aber trotzdem danke...ich versuchs. :tongue:

Ich versuch ja auch mich zu entspannen und mich verwöhnen zu lassen definitiv und am anfang klappts auch.. und dann will ich auch das er jetzt tut...alles super aber dann ggrrrr.... wie eine blockade...

Ich weiss auch nicht finds einfach nur doof :flennen:

danny1990, 12 April 2008
  10. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs doch mal mit Gleitgel :smile:
    Mit dem Alkohol naja ist vielleicht nicht der beste Tip. Du willst ja sicher nicht besoffen dein erstes mal haben...
    Wie gesagt versuchs mal mit vieeel Gleitcreme oder Babyöl

Hase2008, 12 April 2008
  11. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Babyöl oO

Ganz böse...

Oder soll sie das trinken? Also weiter unten würde ich das nicht verwenden!

Besaufen würde ich auch nicht empfehlen... geht ja auch um ein wenig alkohol.

D-Man, 12 April 2008
  12. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso böse?

Gut, Gleitcreme ist besser. Aber B Öl tuts auch, bei mir zumindest..

Hase2008, 12 April 2008
  13. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Naja... das es das "tut" will ich nicht bezweifeln. Aber gut ist das nicht. Eigentlich ist es sogar bedenklich.

D-Man, 12 April 2008
  14. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du wegen Hautreizungen? Aber wenn es bei Babys eingesetzt wird, kann es ja nicht so schlimm sein, und sollte frei von Parfumstoffen ect sein...

Hase2008, 12 April 2008
  15. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... die Vagina ist auch keine normale Haut... :smile:

D-Man, 12 April 2008
  16. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja hast schon recht...:smile:

Hase2008, 12 April 2008
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Das reizt nicht, ist nur schlecht, wenn man es in Verbindung mit einem Kondom benutzt, weil das Kondom dabei kaputt gehen kann.

envy., 12 April 2008
  18. danny1990
    danny1990 (26)
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also kein Babyöl??
    Also Kondome brauchen wir nicht nehme ja die Pille.
    Und irgendwelche Geschlechtskrankheiten haben wir auch nicht...

danny1990, 12 April 2008
  19. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Babyöl ist soweit ich weiß nur für die äussere Anwendung geeignet, jedoch nicht als Gleitmittel.
    Es kann die Scheidenflora auf Dauer ziemlich reizen, da diese einen bestimmten ph-Wert benötigt.

Ich plädiere da eher für normales Gleitgel!

khaotique, 12 April 2008
  20. danny1990
    danny1990 (26)
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja immer würde ichs ja auch nicht nehmen wollen, ausserdem bin ich meist eigentlich feucht genug :drool: denke ich zumindests...
    aber einmal testen kann mans oder????

danny1990, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...