Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich es am besten anstellen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anna_19, 27 September 2004.

1. anna_19
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir kurz nen tipp geben wie ich es am besten anstelle nen typ nach seiner nummer zu fragen.
    also wir kennen uns über meinen kumpel, wenn wir uns sehen labern wir kurz aber das wars dann auch schon wieder. ich finde ihn sehr sympathisch und würd mich mal gerne mit ihm treffen aber jeder kennt ihn da wo ich wohne und ich will net dass gleich rumgelabert wird dass ich auf ihn stehe. deswegen hab ich auch meinen kumpel noch net nach seiner nummer gefragt. nun hat er mich heute im geschäft (einwohnermeldeamt) angerufen und gesagt dass er morgen kurz vorbeikommt um seine lohnsteuerkarte abzuholen. also bin ich schon mal darauf vorbereitet.
    wie würdet ihr es machen? ihn gleich selbst nach seiner nummer fragen und dann andeuten dass wir ja mal was zusammen trinken gehen könnten od lieber über den kumpel gehn und dann einfach mal mailen wie es so geht od so *g*

würd mich über n paar antworten freun :smile:
    danke, grüßle anna

anna_19, 27 September 2004
  2. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Natürlich direkt. Aber abgesehen davon wenn du im Einwohnermeldeamt sitzt, bist du doch sowieso an der Quelle.

diebels, 27 September 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    was meinst du denn mit "an der quelle"? ich sehe nur seine daten, keine telefonnummer wenn du das meinst.

anna_19, 27 September 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hm entweder mit den Daten die Auskunft anrufen oder wenn er die Karte holt steck ein zettelchen mit deiner Nummer und einem Spruch in der Art: Wenn du lst hast was zu trinken kannst du dich ja melden :smile:
    Kommt bei jedem mann gut an.
    Sorry für die Tippfehler aber der laptop ist ein wenig hin.

Stonic

Stonic, 27 September 2004
  5. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Eben. Wenn man die Daten hat, ist die Telefonnummer in der Regel auch nicht mehr schwer.

diebels, 27 September 2004
  6. bluemirko
    Gast
    0
    Also ich rate aus moralischen Gründen eher davon ab, Telefonnummern durch die Auskunft "auszukundschaften". Frag ihn doch einfach ob Ihr nicht mal was unternehmen wollt, und wenn er bejaht dann machst Du entweder gleich einen Termin (Telefonnummer erfragen falls es doch nicht klappt) oder fragst ob Du ihn mal anrufen darfst deswegen. Die Nummer hast Du dann auf jeden Fall :zwinker:

bluemirko, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...