Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es anstellen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Staub, 30 Juli 2006.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal und Sorry wegen der Überschrift, aber mir is weiß Gott nichts eingefallen.
    Also ich hab folgendes Problem: (erst kurze Hintergrundinfo :tongue: )

    Ich war mit meiner Sandkastenfreundin in einer Klasse. Wir verstanden uns Supa und alles gut.(Is auch heut noch so, um sie geht es nicht.)
    Dann musste ich leider die Klasse wiederhohlen.
    Nun kam es so das ich letztens mit ihr weg war und sie eine alte Klasenkameradin mitgebracht hatte, in die ich mal verliebt war und nunja, wie es kommt, ich denke wieder öfters an sie.
    Okay. Nun ist die Situation folgende:
    Ich will etwas mit ihr unternehmen und ihr klar machen das ich auch für mehr bereit bin. Nuuur denkt sie, glaub ich, das ich ein Verhältniss mit meiner "Sandkastenfreundin" habe da wir immer herumalbern und wie das halt so ist. Auf jeden Fall ist sie immer recht still wenn wir alleine sind und ich krieg auch meistens das Maul net auf da ich net weiß was ich sagen soll... =/
    Naja so sieht es grad aus, wie kann ich mich an sie "ranmachen"?

    Sie einfahc so zu fragen, finde ich, wirkt blöd.

    MfG Staub
     
    #1
    Staub, 30 Juli 2006
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm....frag sie doch mal ob ihr zusammen ins kino geht...dann ist die gesprächszeit ja schonmal "verkürzt" wg. dem film :zwinker:
    naja und dann kannst du ja während des films sie ab und zu mal von der seite anschauen und wenn sie dich anschaut anlächeln und dann halt arm um sie legen etc...
    naja ansonsten....nen süßen brief schreiben dass du sie magst und ihr den als "postbote" bringen...kannst ja sowas schreiben wie "da ich leider zu schüchtern bin um dir sowas ins gesicht zu sagen,steh ich stumm vor dir und du liest meine gedanken"
    ...
    nuja^^ weiß net was de davon hälst *gg*
     
    #2
    Sabse18, 30 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    wir haben 2006.. und nicht 1979

    Sorry.. aber sowas is doch heute echt nicht mehr....
    ------

    Staub,
    du musst mal versuchen mit ihr zu quatschen.. sonst wirds echt nix.
    Quatschen und so weiter.. is doch nicht schwer..
     
    #3
    LiebesPessimist, 30 Juli 2006
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single

    Naja, danke dir für deinen Tipp, aber mir fällt oft ums verrecken nix ein. Das Ändert sich mit der Zeit, aber Anfangs o__0
    Naja werd wohl so "Standart Dinge" anschneioden wie z.B. ihre Ferien soweit waren usw... Hoffe das is ma ein Anfang.
     
    #4
    Staub, 31 Juli 2006
  5. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Geh doch einfach mit ihr allein aus, dann könnt ihr quatschen und sie wird merken, dass das mit deiner Sandkastenfreundin kein verhältniss ist.^^
     
    #5
    Sidi, 1 August 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Genau sowas... aber mach das bitte interessant.. nicht einfach sie anschauen.. und schüchtern fragen: "hmm.. wie. öhm.. waren eigentlich so.. also wie waren deine Ferien eigentlich so? warm?"

    Frag sie, wo sie im Urlaub war... sie wirds sagen, oder fragen, "Wieso urlaub?"
    Du bewegst dich dann in ihrere Richtung und streichelst ihren arm.."Oder ist der immer so braun?" Dann legst du deinen Arm daneben und machst den... "Wer ist brauner"-Test... dein Arm berührt ihren.. dann kannst du den "Wer hat mehr haare"-Test machen und danach wen "Welcher arm sieht schöner aus"
    garantiert 5min spass, wenn du dich klug anstellst und eine Diskussion anfängst...

    Dann kannst du weiter machen.. sie trägst bestimmt irgendwas am Arm.. frauen haben das heutzutage.. so am armgelenk.. wenn sie irgendwas sagt und dir nix mehr einfällt.. stüzt du dich auf das Armdingsi.. "Ohh kuuhl..das sieht ja geil aus.. hast du das ausm Urlaub?" <-- wieder beim Urlaub, wo sie war, oder nicht. Wenn sie nirgends war.. kannst ja sagen.."Ah, stimmt, .. ich meinte auch vom letzten Urlaub"

    Nunjaaa.. den Armring oder so.. schaust dir erstmal genauer an:
    Hand nehmen.. eine Hand hält den Arm fest, die andere Hand schaut sich den Ring an.. oder was auch immer sie am arm hat.

    Du bist fastziniert und wunderst dich, wie menschen diese kleinen Dinger hinbekommen.. und blablabla.. dafür musst dir halt das Ding genauer anschauen.. frag sie, warum sie das gekauft hat balbla..

    uff.. schonwieder zu viel geschrieben.. ich bin in meinem Element.. hmm.. brauch wieder nen Date... hmm schlechtes Wetter draußen...
    Naja.. abwarten
     
    #6
    LiebesPessimist, 1 August 2006
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Ich danke dir, Pessiist.
    Der Tip war echt gut. Werds auf jeden Fall versuchen.
    Aus deiner Antwort lese ich auch das man Themen verknüpfen sollte, alias Armband--> Urlaub.

    Wenn ich das jetzt so les is es eigendlich peinlich das ma da net selbst drauf kommt... Eieiei

    Danke dir. Staub
     
    #7
    Staub, 1 August 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ähmm.. ich könnte noch mehr posten, wodrauf du nicht kommen wirst.. aber.. nunjaa.. dann wäre der ganze Spass weg... das wollen wir ja nicht.. ausserdem sollst du selber erfahrungen machen, selber was erleben.. und sowas...
     
    #8
    LiebesPessimist, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anstellen
mrsteel
Flirt & Dating Forum
21 Juni 2016
3 Antworten
oc-
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2008
4 Antworten
Pyrotes
Flirt & Dating Forum
7 Dezember 2006
1 Antworten