Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich es anstellen?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hovi2000, 26 Juli 2002.

1. hovi2000
    Gast
    0
    Hallo ,
    ich hoffe das ich hier etwas hilfe bekomme?!?
    als erstes muss ich eine kleine vorgeschichte erzählen.bin jetzt 27 und war so vor ca.10 jahren mit einem jungeren mann (jungen) zusammen (ich 17 er 15) unsere Beziehung war sehr gut am anfang aber nach 1,5 jahren fing es an zu krieseln.
    an einem tag wo einer seiner kumpels (sein bester kumpel) geburtstag hatte passierte es ich habe mich damals echt doll in seinen besten kumpel verkuckt.ich sprach ihn darauf an er sagte er fühle sich ja geschmeichelt und er findet mich auch sehr nett aber da ich mit seinem kumpel ja noch zusammen wäre würde es nichts werden.
    ich war einerseits traurig aber andererseits ist es ja auch verständlich das man(n) so etwas nicht macht .habe damals auch nicht richtig überlegt.
    mein damaliger hat es durch seinen kumpel erfahren er war natürlich stinkig auf mich na´ja es hielt noch 1halbes jahr und dann war schluss was ich auch nicht bereut habe da er mich damals wie ein stück dreck behandelt hat.(andere geschichte, lol)
    so jetzt zu dem eigendlichen problem.vor ca 3-4 wochen habe ich meinen ex in der disco wieder gesehen (das wäre ja nicht so schlimm)aber wer stand neben ihm und lächelte mich an, sein bester kumpel von damals in den ich mich nun nochmals verkuckt habe .
    nun weis ich nicht wie ich es anstellen soll ihn mal wieder zu sehen oder ihm vielleicht ne sms zu schicken oder ob ich ihn überhaupt ansprechen soll und wenn ja wie.?habe auch leider keine telenr.habe es schon über die auskunft versucht (nix) !
    mir würde nur noch mein ex einfallen da wir aber keinen kontakt haben (wie gesagt es ist schon sehr lange her)ist es mir auch etwas peinlich! aber wie könnte ich sonst seine nr oder seine adresse rausbekommen?wenn er mal in der disco wäre würde ich ihn ja selber fragen aber ich kann ja nicht jeden samstag dahin fahren(ca.50 km von meinem wohnort )
    ich würde euch danken wenn ihr mir Tipps geben könntet oder ihr auch schon mal in so einer situation wart,oder was ihr machen würdet.

ich danke euch im voraus
    mfg Hovi2000

hovi2000, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Seine Nummer könntest du höchstens durch andere Freunde rauskriegen. Das ich halt ne schwere Sache wenn du nicht öfter in diese Disco kannst und wenn du zu deinem Ex auch keinen Kontackt mehr hast. Hast du den besten Kumpel von deinem Ex denn mal angesprochen als du ihn gesehen hast?

Sabrina, 26 Juli 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm du könntest höchstens noch bei anderen Freunden nachhaken oder du musst wohl oder übel nochmal in die Disse dort fahren, ne andere Lösung fällt mir da jetzt echt nicht ein, wenns nicht mal über die Auskunft klappt.

Mieze, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. hovi2000
    Gast
    0
    ja das ist richtig über seine anderen kumpels schon aber leider sind es immer noch die alte klicke von damals.vielleicht mache ich mir da auch nur viel zu viel ein kopp drum.es ist aber schon etwas ein komisches gefühl in der magen gegend.mit der disco hab ich ja auch schon in betracht gezogen aber ich weiß ja nie wann er da ist?und das zweite problem ist mein "noch" mann(bin gerade am anfang einer scheidung)gibt mir leider nicht immer das auto und wenn doch nur unter protest.irgendwie bin ich ja schon etwas verrückt aber was kann man gegen seine gefühle tun?????
    :grin:
    ach ist schon alles sch....e! (sorry)
    naja morgen ist ja wieder samstag und ich werde einfach mal mein glück versuchen lol.
    danke erstmals.

hovi2000

hovi2000, 26 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...