Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es besser machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mecharion, 21 März 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nochmal...

    Diester Threat baut auf meinem letzten auf... geht jetz aber mehr in die Richtung was "ICH" besser machen könnte... Sry wenn ich hier alles zu poste... aber ich weis nimmer weiter. :kopfschue

    Hab Berichtet das meinen Freundin wenig beim petting oder OV spürt... Und wenn sie was spürt dann nur wenn ich mit meinen fingern wirklich tief in ihr drin bin.

    Meine Frage ist nun: Wenn schon nix anderes Funktioniert... Wie kann ich sie mit den Fingern in der Scheide schön stimmulieren? Ich kenn mich da unten net wirklich gut aus... will ihr nicht weh tun will und so. Sie hat keine recht enge Muschi... ein finger geht spielend leicht rein. Kann mir vielleicht jemand helfen? Was könnte ich für Technicken/Bewegungen machen die sie vielleicht schön findet? Ich reibe eigentlich immer an ihrer Scheidenwand (richtung bauch). Mir kommt ihre Muschi innen so groß vor!!! dachte es wär nur ein muskelschlauch und viel enger... aber des is wie ein großer Hohlraum... totall komisch. Bin echt verzweifelt. Is totall anders als bei meiner Ex... die war eng und so wie man sich es eigentlich vorstellt...

    Ich kann wirklich nicht behaupten das ich mich blöd anstelle oder ungeschickt oder grob bin... aber bei ihr ist es verdammt schwer... also haltet mich nicht für einen unfähigen idioten. Und mir geht es jetz auch nicht um so Sachen wie "sie muss sich entspannen" oder "schaffe eine gemütliche atmosphäre". HAB ICH ALLES GEMACHT! Mir geht es nur um die Technick des Pettings an sich... speziel für ein mädchen das auserhalb der Vagina so gut wie nichts spürt und ziemlich "weit" ist. Kann schlecht an ihr "üben" deswegen helft mir wenigstens in der Theory.

    Bitte wimmelt mich auch nicht wieder ab und verweist auf die Suche... ich bin verzweifelt aber des was ich finde passt nicht zu meiner Situation...

    Muss doch jemand dieses Problem kennen und mir helfen können...

    Gruss

    Mecha
     
    #1
    Mecharion, 21 März 2006
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm also viele Frauen können gar nicht vaginal kommen! :cry:

    Wenn mich mein Freund oral oder mit den fingern stimuliert, dann macht er das am Kitzler. Und mit dem Finger in der Scheide nur als zusätzliche Stimulation, weil beim bloßen "Fingern" spür ich so gut wie gar nix.
    Vllt probierst du es bei deiner Freundin auch so? Und wenn du sie oral am Kitzler stimulierst, probier verschiedene Technuken: mehr/weniger Druck, kreisende Bewegungen / auf-ab / seitlich; direkt am Kitzler und seitlich davon; zwischen dem Kitzler und dem Eingang; etwas oberhalb vom Kitzler etc. Und bitte deine Freundin darum, bescheid zu sagen, wann sie am meisten spürt :drool:

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #2
    tierchen, 21 März 2006
  3. Riemehändlerin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du weiß nicht ob ich dir helfen kann.wollte eigentlich das vorschlagen was tierchen vorgeschlagen hat zusätzliche stimulaton an der Klitoris.
    Kann mir das was du sagtest garnicht vorstellen das se nur an diese Stelle was spürt..nhh. aber du sagtest doch was von zemlich weit drinnen zum Bauch hin..versuchs mal nicht ganz so weit rein ca nen halben Zeigefinger und an der Scheidenwand zum Bauch hin wie du schon sagtest bis du eine rauhe Stelle spürst.
    We sieht das denn beim geschlechtsverkehr aus mit hren Empfindungen.Das hat nichts mit dir zu tun nen Versager bist du nichts,sonst wäre ich ja auch eine weil ich anfangs die Vorhaut bei meinem Freund nicht zu händeln wusste*lach*.
     
    #3
    Riemehändlerin, 21 März 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kann mich nicht mehr so ganz erinnern, ob du mal gepostet hast, was du über ihre sb-techniken weißt. falls nicht, laß dir bitte mal zeigen, wie sie es sich selbst macht. und wenn sie zu den frauen gehört, die das nicht tun (gibt ja erstaunlicherweise so einige), dann müßt ihr eben gemeinsam weiterprobieren, was sie erregt und ggf. zum orgasmus führt.

    vielleicht gefällt es ihr, wenn du mehrere finger in sie einführst (alle 4 finger außer daumen in pfötchenstellung) und sie genüßlich in ihrer muschi drehst, am besten immer mit druck richtung bauchdecke (da ist die wahrscheinlichkeit, daß du den g-punkt triffst am größten). dabei kannst du sie auch am kitzler saugen (nuckel bei ihr ruhig stark, denn leichte berührungen scheinen ihr nicht viel zu geben). oder du nimmst einen tropfen lecker olivenöl z. b. auf deinen finger und bewegst den finger ganz schnell kreisend auf ihrem kitzler oder an der kitzlerspitze. dazwischen kannst du dann auch wieder mit dem mund verwöhnen (mit dem olivenöl schmeckt das ganz lecker und für fingerspiele ist es schön geschmeidig - kannst ja eine kleine untertasse mit dem öl neben das bett stellen, damit du nicht mit der großen flasche hantieren mußt). vielleicht törnt es sie auch an, wenn du während dem ov ihre brüste bespielst (sanft kneten oder an den brustwarzen zärtlich zwirbeln). wenn dann mal irgendwann etwas dabei ist, daß sie es kaum noch aushält, versuche damit weiterzumachen bis sie viell. zum orgi kommt.

    oder frag sie doch mal, was sie bisher in ihrem leben am allerstärksten erregt hat (vielleicht war es mal ein bild oder ein filmausschnitt oder oder), damit du ihr langsam auf die spur kommst, woher sie ihre erregung bezieht. da müßte es doch was geben! oder hat sie womöglich viel zu früh mit dem sex angefangen??
     
    #4
    Lou, 21 März 2006
  5. Clabautermann
    0
    .........
     
    #5
    Clabautermann, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser
Krimkrise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
3 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
Volumen14
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
13 Antworten