Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es gut machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von matze8474, 14 Dezember 2005.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich würde gern mal wissen ob jemand für mich eine Idee hat wie ich etwas wieder gut machen könnte?
    So jetzt die geschichte:

Also am 6. Dezember ging ich ganz normal in die Schule und ich stand noch mit ein paar Freunden vor der Klasse und als unser Lehrer da war sind die anderen schon reingegangen und ich hab mich noch kurz mit nem Freund unterhalten und aufeinmal ruft mich ein Mädchen aus meiner Klasse (welches eigentlich recht süß ist) und sie drückt mir aufeinmal einen Nikolaus in die Hand und geht dann in die Klasse. Im ersten Moment war ich sehr überrascht und eigentlich auch sprachlos und dann hab ich nicht mehr rausbekommen als ein ähhh Danke und jetzt ein paar Tage später bin ich am überlegen wie ich das am besten wieder gut machen könnte? Hättet ihr vllt. ein paar Ideen?

matze8474, 14 Dezember 2005
  2. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    also meiner Meinung nach könnte das doch heisen das sie was von dir will oder nicht? sagen wir mal das sie sich interessiert für dich! Schlagt mich wenn ich falsch liege :grin:
    ja und jetzt die idee:
    Wie wäre es du lädst sie mal zu irgendetwas ein! Kino oder so falls ei dir interesse für sie besteht!
    und übrigensist doch bald weihnachten ! da kannst dich doch revongieren :link: :grin: naja lass es dir mal durch den kopf gehn ich würde das so machen!
    aber es geht umdich sag mal ob das was wäre!

2k2, 14 Dezember 2005
  3. Nudl
    Gast
    0
    revanchieren *klugscheiß*

Och is des süüüüß :tongue: Naja, dann leg ihr doch nen Nikolaus zurrück ins Bankfach und schreib nen Zettel dazù? Klingt ja eindeutig :grin:

Nudl, 14 Dezember 2005
  4. 2k2
    2k2
    Gast
    0
    tja ist halt so das ich wörter so kurz wie möglich schreibe da ich mic hden ganzen tag nur mit wörtern befasse! und umgangsprache isses dazu! ach egal...

ja das is auch ne gute idee du nudl :link:

2k2, 14 Dezember 2005
  5. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Tips nur bei ihrem Intresse bin ich mir nich ganz sicher weil ich kenn sie halt schon länger da sie ja in meiner Klasse ist und ich komm so ganz gut mit ihr klar und deshalb könnte es vllt nur aus Freundschaft sein, aber dann spricht natürlich wieder meiner Meinung dagegen das es "nur" aus Freundschaft macht da sie sich gestern Abend 2mal auf meine Schulter gelehnt hat was sie sonst auch nie gemacht hat. Naja wie könnt ich wohl herausfinden wie sie das jetzt meint? Und ich weiß das ich nicht so viel drüber nachdenken soll sondern es einfach versuchen bei ihr, ach ist diese Ungewissheit mal wieder scheiße. Und zu dem revanchieren (vorhin fiel es mir einfach nicht ein :schuechte ), wenn wollt ich es sowieso einfach am letzten Schultag in der letzten Stunde machen und dann einfach gehen und dann mal gucken was passiert. Gute Idee? oder sollte ich noch mal drüber nachdenken? Aber ich bin weiterhin für Vorschläge offen. :smile:

matze8474, 14 Dezember 2005
  6. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn sonst niemand ne Idee bzw könnte seine Meinung zu der Geschichte abgeben? Würde mich echt freuen, wenn sich noch ein paar Leute melden würden. :gluecklic

matze8474, 15 Dezember 2005
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kekse backen fänd ich süß :grin:

cooky, 15 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit