Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich es hinauszögern? wär dankbar um schnelle antworten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Butterfly2299, 1 März 2004.

1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hei ihr.... hab meinem Schatz vor einigen Tagen zum ersten mal einen geblasen und bin daher noch nicht alzu geübt in dieser Sache... nun wüsste ich gerne wie ich herauszögern kann dass er kommt, was muss ich tun um ihn ein bisschen zu quälen, es für ihn "besser" (find kein anderes wort...) zu machen?

Möcht wissen was euren partner so total scharf macht...
    Naja... denk ihr wisst mir schon ein paar tips zu geben... und wenns schnell geht wär ich auch froh, da mein süsser schon heut abend wieder zu mir kommt...

Butterfly2299, 1 März 2004
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Den Rithmus ständig wechseln. Er darf sich nicht anpassen.
    Ab und zu streicheln, liebkosen und dann weiter machen.

Jevi, 1 März 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also glaubst du net dass ers auch schön findet wenn du noch keine extra-sachen machst... also ich glaub schon dass ers im mometn auch schon voll genießt... also verwöhn ihn doch noch ne zeit ganz normal... verbessere deine technick und lern seine reaktionen zu achten...

ansonsten kann ich nur sagen... wenn du ihn quälen willst... bring ihn kurz vorn orgasmus, mach dann ne pause und leg wieder los...
    ansosten stell viel mit deiner zunge an... runter, rauf, umkreisen... nimm deine hände dazu und
    hoden dabei nicht vergessen... küssen, kraulen...

daPepper, 1 März 2004
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    ja klar kann ers auch so geniessen, aber ist es nich so, dass man es immer besonders gut machen möchte, besonders wenn es um solche Dinge geht? Möchte halt einfach ein Paar DInge wissen, welche ich einbauen könnte

Butterfly2299, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...