Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es ihr beweisen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von p-style, 11 Dezember 2005.

  1. p-style
    Gast
    0
    Also es gibt da ein mädchen ich hatte schon öfters was mit ihr und so aber ich hab sie lange nich gesehen jetzt hab ich sie wieder gesehen und sie hat einen anderen aber mit dem ist sie nich so richtig zusammen aufjeden fall hab ich ihr damals schon gesagt das ich mehr von ihr will als nur dieses rummachen und als ich sie jetzt wieder gesehen habe ist rausgekommen das sie angst davor hat von mir verarscht zu werden und so aber trotzdem hat sie nochmal mir mir rumgemacht also denk ich mal liegt ihr noch was an mir aber ich weiß nich wie ich ihr beweisen kann das ich es ernst meine und ihr nich weh tuen will denn wenn ich es ihr so sage glaubt sie mir das nich

    Also bitte helft mir ich weiß nichts mehr
     
    #1
    p-style, 11 Dezember 2005
  2. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erst einma solltest du lernen Satzzeichen zu benützen, dein Text ist beinahe unlesbar.
    Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht großartig helfen, kenne die Situation selbst. Wenn man etwas mit einer Frau hat, mit der man sich mehr vorstellen könnte, und sie aus unerfindlichen Gründen abweisend ist, außer auf diversen Parties und bei Weggehen, wo sie dann wieder auf einen zugeht ... nur um das ganze dann zu widerholen.
     
    #2
    TakeMeOuT, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test