Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es ihr klar machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jupiter16, 10 Februar 2005.

  1. Jupiter16
    Gast
    0
    Hi!

    In unserer Cliqe is no nen Mädchen (15) wir verstehen uns auch super gut per ICq und wenn wir halt so mal wegfahren, ich find die total süß und bin total in sie verschossen, nur mein problem is, wie ich es ihr beibringen soll! ich hab hier im forum schon gelsen, das es nicht gut ist, ihr es einfach so zusagen, und das das eher abschreckt, als dass es wirkt, und das will ich natürlich nicht, wir unternehmen meißtens samstags was, da gehen wir ins kino und anschließend in die disco un zu mc donalds, ich würd ja au gern im kino neben ihr sitzen, aba das ergibt sich au net immer, weil das au zu offensichtlich wär! und kann ich irrgendwas machen, wenn wir im kino nebeneinander sitzen? iuch weiß nicht, wie ich das anstellen soll,
    bitte helft mir!!!!
     
    #1
    Jupiter16, 10 Februar 2005
  2. Itenos
    Gast
    0
    wie wärs wenn du dich im kino einfach mal neben sie setzt ? ?!
    bei meiner freundin wars so das sie sich da an mich rangekuschelt
    hat ( wir waren noch nicht zusammen )
    also du wirst wahrscheinlich auch merken wenn sie was von dir will...
    es sei denn sie ist ziemlich schüchtern ...
    ich würde es an deiner stelle so an einem samstag machen ...
    irgendwie ihr das verdeutlichen das da bei dir mehr hinter steckt
    nicht nur eine freundschaft ... irgendwie sie mal so "zufällig" berühren
    lol ich hab im kino gefragt ob ich den arm um sie legen kann weils "Unbequem" war :zwinker:
    mfg
     
    #2
    Itenos, 10 Februar 2005
  3. Jupiter16
    Gast
    0
    jo! das "irgendwie" is ja grad das problem, ich weiß ja net wie! und es is au net so das problem, dass ich nicht neben sie komm aba das mit dem unbequem is mir nen bisschen zu blöd, obwohl, wenn di au was von mir will, wird sie da bestimmt ja sagen, aba das is mir zu riskant!
     
    #3
    Jupiter16, 10 Februar 2005
  4. Metal-Mike
    Gast
    0
    Sprich mit ihr, sei nicht so Übervosichtig, wie du es bist, und berühre sie, auf nicht sexueller Ebene.
    Schau ihr in die Augen und versuche den Blickkontakt zu halten,
    Lächeln nicht vergessen.
    Suche einen ruhigen Augenblick in dem du dich mit ihr allein Unterhalten kannst und du auch deine anderen Seiten zeigen kannst,
    deine Facetten die sie noch nicht kennt.
    Sprich mit ihr über Dinge, die sie interessieren und sei trotzdem nicht aufdringlich.
    Spiel keine Spielchen und ihr nichts vor und versuch nicht, ihr irgendwie zu imponieren.
    Wenn sie auf derart oberflächliches Getue steht, Vergiss sie.

    Viel Glück...
     
    #4
    Metal-Mike, 11 Februar 2005
  5. Jupiter16
    Gast
    0
    also!
    samstag is ja jetzt vorbei!
    und ich hab au im kino neben ihr gesessen!
    undgegen ende des films, hat sie sich au so an mich gelehnt, net übertrieben nur so nen bisschen, ich bin dann natürlich au nen bisschen zu ihr gerutscht und sie is nicht weggegangen, ob das nun absicht von ihr war oder nicht, weiß ich nicht, ich hab vor sie heute im icq mal zu fregen, hab aber au angst vor der antwort! was könnt ihr mir da raten?
     
    #5
    Jupiter16, 13 Februar 2005
  6. Jupiter16
    Gast
    0
    so!
    sie hat mir jetzt ein buch ausgeliehen und ich hab mir gedacht, dass wenn ich es ihr zurückgebe, dass ich irrgend ne nachricht oder so ins buch lege, nur ich weiß net was ich da drauf schreiben soll!!! hilfe! bitte helft mir
     
    #6
    Jupiter16, 15 Februar 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der Nachricht lässt du besser. Schließlich willst du ja nicht, da sie dich für pubertierend hält.
    Am besten ist erstmal, dass du mehr zeit mit ihr verbringst. Nach Möglichkeit mit ihr allein. :zwinker:
    Ihr könnt ja mal gemeinsam (nur ihr beiden) ins Schwimmbad gehen. Aus mancher Wasserschlacht hat sich schon ein Kuss ergeben und daraus wurde knutschen...
    Also: Ruhe bewahren!!!
    Viel Glück!

    Gruß Recon
     
    #7
    Recon, 15 Februar 2005
  8. Freestyler18L
    0
    einfach im suff sich näher kommen... wenn sie es nicht will kannst es ja später auf den alkohol schieben und du weisst sie will nix... wenn sie drauf einsteigt,, dann passts ja ;-)
     
    #8
    Freestyler18L, 16 Februar 2005
  9. Jupiter16
    Gast
    0
    jo au ne gute idde mal probieren
     
    #9
    Jupiter16, 16 Februar 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    lass dir Zeit und lern sie erstmal besser kennen.

    soll heissen: wenn sie:
    - schlechte Tage hat
    - traurig ist
    - total glücklich ist
    - betrunken (?) ist
    - etwas machen will, was du nicht willst (um zu schauen, ob sie sauer wird oder so..)
    - sauer auf dich ist


    Wenn du nämlich weißt, wie du sie in diesen Situation beruhigen kannst oder mit ihr umgehen kannst, dann müsstet ihr auch den Beziehungsscheiss überstehen.

    Jeder, der das liest, denkt wohl, ich spinne. Gut.. tu ich wohl auch..
    Aber wenn du mit deinen 16 Jahren jetzt von einer Woche auf die nächste mit ihr zusammen kommst und sie will mal mit ihren Freundinen was machen, aber du willst mit ihr was machen und ihr streitet euch.. dann werdet ihr wohl eher euch trennen, als wenn ihr sowas schonmal gemacht habt und ihr beide genau wüsst, was der andere denkt/fühlt oder sonstiges.

    Gruss, Liepe
     
    #10
    LiebesPessimist, 16 Februar 2005
  11. Liebeshungrig
    0
    :herz:

    Ich finde Step by Step - Anweisungen ziemlich dämlich und zu 99% wirken sie sowieso albern und gehen total daneben. An Deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, auch wenn's natürlich schwer fällt seine Gefühle unter Kontrolle zu haben, gerade wenn sie in Deiner Nähe ist. Aber sowas muss einfach wachsen und es ergibt sich mit der Zeit, etwa wenn man ganz alleine irgendwo ist und es plötzlich romantisch wird.
    Kino ist die ziemlich schlechteste Masche die es gibt.
    Geht doch Schlitten fahren. Da gibt's sicher viele romantische Situationen und das Wetter bietet sich ja momentan auch an. VIEL GLÜCK!
     
    #11
    Liebeshungrig, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klar
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
6 Antworten
lyanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
13 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test