Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es ihr leichter machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WorriedWarrior, 5 August 2007.

  1. WorriedWarrior
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,
    habe folgendes "Problem": Und zwar habe ich im Urlaub ein total süßes Mädchen kennen gelernt und es hat gleich total gefunkt auf beiden Seiten. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. :herz:

    Jetzt ist der Urlaub aber nun zu Ende und ich habe ihr gesagt das ich mir eine Beziehung so nicht vorstellen kann weil die Entfernung zu groß ist und noch einige andere Gründe. Wir haben darüber gesprochen und sie hat auch zugestimmt und ich habe ihr angeboten wenn sie keinen Kontakt mehr will dann würde ich das akzeptieren obwohl ich sie wirklich nicht als Freundin ganz verlieren will. Und sie meinte sie will auch Kontakt weiterhin mit Mails und MSN und so, und da schreiben wir uns auch jetzt immer.
    Jetzt merke ich aber das es ihr nicht gut geht, sie sagt auch selbst sie sei sehr traurig noch und so. :geknickt:
    Und nun frage ich mich ob und wie ich ihr helfen kann das sie schneller darüber hinwegkommt? Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

    Schon mal danke für eure Hilfe, auch wenn die Probleme in einem Liebesforum ja oft eher "andersrum" sind als meines.
     
    #1
    WorriedWarrior, 5 August 2007
  2. EndloseStille
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ihr helfen, indem du den Kontakt mal für eine Weile einstellst. Sollte wirklich Liebe im Spiel sein, so wird sie nur jedesmal daran erinnert und die Gefühle kommen wieder bevor es wieder bergab geht. Auf und ab...dann lieber mal Sendepause bis sie sich gefangen hat und dann Freundschaft.
     
    #2
    EndloseStille, 5 August 2007
  3. WorriedWarrior
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Danke für die Antwort.
    Aber es ist ja nur dass sie selbst gesagt hat es wäre ihr lieber MIT Kontakt und sie sagt auch das sie sich immer auf die Gespräche freut und so.
    Trotzdem erst mal Kontaktsperre?
     
    #3
    WorriedWarrior, 5 August 2007
  4. EndloseStille
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie freut sich ja nur auf die Gespräche, weil sie dann wieder Kontakt zu dir hat. Und sie hat ja dieses Gefühl, dass sie dich will. Aber ihr werdet euch nach deinen nie haben - da macht es momentan doch kein Sinn, dass sie ständig ups and downs hat.
     
    #4
    EndloseStille, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leichter
Dragon0010051
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
5 Antworten
Tinush
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
13 Antworten
Schafmithut
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2015
8 Antworten