Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es ihr nur sagen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von TheDarkside, 17 Juni 2005.

  1. TheDarkside
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich bin seit ca 1/2 Jahr in eine Schulkameradin von mir verliebt. Ich denke dass sie auch an mir interessiert aber vielleicht bilde ich esmir einfach nur ein. Wir haben öfter längeren Blickontakt und verstehen uns auch so ganz prima nur habe ich ihr bis jetzt noch nicht gesagt, dass ich sie liebe. am Samstag haben wir Abi Ball und ich möchte ihr da sagen was ich für sie empfinde aber ich weiß nicht wie. Wie stelle ich das am besten an, habt ihr irgendwelche Tips?
     
    #1
    TheDarkside, 17 Juni 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du ihr sofort sagst, dass du sie liebst, hast du sie verloren, bevor du sie überhaupt hattest .. das jagt ihr sofort angst ein ...

    verabrede dich lieber erstmal mit ihr .. und flirte da ein wenig ..
     
    #2
    Fireblade, 17 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bitte sie um ein kurzes Gespräch (du kannst sie ja an der Bar auf was einladen), und dann einfach raus mit der Sprache. Du wirst sie ja sonst eh nicht mehr so oft sehen, also wenns nix wird ist es jetzt nicht total peinlich für dich.

    Wenn du dich nicht traust, es ihr zu sagen, dann steck ihr doch ein kleines Briefchen zu.
     
    #3
    It-Girl, 17 Juni 2005
  4. BelowSummer
    0
    Sag ihr einfach am Abiball, dass du dich schon lange für sie interessierst und auch schon lange mal vor hattest, sie nach einem Treffen zu fragen, dich aber nicht getraut hast. Naja und dann fragst du sie halt mal, ob sie sich mal mit dir Treffen will auf ein Eis z.B. :smile:.
    Überwinde dich einfach... weil es halt wirklich deine letzte chance sein könnte und auch wenn sie nein sagt wird die Welt davon nicht untergehen. :9 ciao ciao
     
    #4
    BelowSummer, 17 Juni 2005
  5. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach dem halben würde ich nicht mehr gleich sagen: hör mal zu ich hab mich in dich verliebt ich würde sie VOR dem abi ball fragen ob sie mit die irgendwo hin ausgehen will und es ihr da sagen. dann kann sie sich schon mal darauf vorbereiten, daß du es ihr ENDLICH sagst...

    just.peat
     
    #5
    just.peat, 17 Juni 2005
  6. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    wozu sagen? blödsinn!

    solltest du mit ihr zusammenkommen kannst du ihr das jeden Tag x tausend mal sagen!


    ZEIG ES IHR, verwickel sie in ein Gespräch und zeig ihr einfach das du sie anziehend findest, wenn du ihr das sagst zerstörst du deine eigenen Chancen!
     
    #6
    francis, 17 Juni 2005
  7. Gewitter
    Gast
    0
    ich finds echt knuffig wenn man da gleich von liebe redet :smile: .. verknallt, verliebt ok, aber liebe :rolleyes2
     
    #7
    Gewitter, 17 Juni 2005
  8. hmmm... also meiner, weißte wie ichs meiner (vermeidlichen -.- ) Liebe gesagt...
    ich bin zu ihr hin und hab gesagt. "ich liebe dich"... hat gezogen, waren ein jahr zusammen. Ich würds ihr nich um 1000 Ecken erzählen.. sags ihr geradeaus ins gesicht. Is das beste
     
    #8
    BlindGuardian87, 19 Juni 2005
  9. seki#2
    Gast
    0
    ne blos nicht so.
    mach ihr einfach klar, dass du auf sie stehst, aber ohne gleich alle karten offen zu legen.
     
    #9
    seki#2, 19 Juni 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich denke eher, du bist in sie verliebt.

    Verbring erstmal noch n bissl zeit mit ihr. Lern sie besser kennen.
    Auch in schlechten Zeiten...
     
    #10
    LiebesPessimist, 19 Juni 2005
  11. Ernie321
    Gast
    0
    Auf keinen Fall mitteilen, ich kenne keinen Fall in dem das erfolgreich ausgegangen wäre, dann besser auf die Tipps der anderen hier hören. Erstmal verabreden, fragen ob sie was mit dir machen will, die Formulierung welche du wählst wird ihr schon klar werden lassen dass du an ihr mehr Interesse hast,...
    z.b.: "Würdest du gerne mal mit mir was trinken gehen, also nur mit mir!" o-ä- muß natürlich entsprechend rübergebracht werden, du wirst da schon was passendes finden.
     
    #11
    Ernie321, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur sagen
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
Lala0106
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2016
7 Antworten
Test