Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich es ihr sagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boucher, 4 Mai 2007.

  1. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo,
    ich hab ein kleines problem und hoffe dafür ein paar gute Tipps bekommen zu können.
    leider habe ich bis jetzt noch keine wirklichen erfahrungen in sachen Beziehung. irgendwie hab ich nie die richtige kennengelernt wo mehr draus wurde. inzwischen hab ich wieder ein mädel kennengelernt, die ich sehr süss finde und sehr mag. wir trainieren im gleichen verein. wir kennen uns jetzt schon einige monate. seit juli ungefähr. ich merke das von von ihrer seite auch interesse da ist. aber ich weiss leider nicht wie sehr. wir haben schon 2 mal zusammen etwas unternommen. aber es ist nie intimer geworden. dadurch das ich beziehungsmässig noch keine erfahrung habe, fehlt mir leider auch das gefühl, den gewissen schritt weiter zu gehen, das es sich jetzt nicht nur zu einer guten freundschaft entwickelt sondern eine beziehung werden könnte. für unsere zweite verabredung hatte sie mich ja eingeladen. also scheint schon interesse da zu sein. aber ich weiss nicht ob sie auch mehr will oder nur ne freundschft.
    könnt ihr mir nen tipp geben? wie stellt man es am besten an das mehr draus wird? sollte ich einfch mit ihr darüber reen, wie meine gefühle sind? ich hab halt auch bedenken, das, wenn sie kein interese auf mehr hat, sie auf diestanz gehen könnte und so nen komisches angespanntes verhältnis zwischen uns entstehen könnte.
    hm. ich denke das reicht zur erklärung. hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    boucher, 4 Mai 2007
  2. Marcel1980
    Marcel1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dich da wirklich gut verstehen, was "den ersten Schritt" über das Kumpelhafte hinaus angeht. Aber seh's doch einfach positiv, wenn eine gute Freundschaft draus wird. :gluecklic

    Marcel
     
    #2
    Marcel1980, 4 Mai 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also bei punkt 1: tja das findest du nur heraus, wenn du mut aufbringst.

    punkt 2: tja das ist das riskio dabei....bist du bereit es einzugehen?

    wenn beide fragen mit ja beantwortet werden kannst du mal anfangen zu flirten...ich hoffe dafür brauchst du keine anleitung, denn dafür gibts keine :zwinker:

    und dann ergibt sich schon das mögliche.
     
    #3
    SpiritFire, 4 Mai 2007
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Nich wirklich oder ?

    1. Sind solche freundschaften fürn arsch, weil es keine echten sind.

    2. Will er ja gerade nicht das es in diese, die falsche richtung geht.


    Tja du kannst nur versuchen dich mal zu überwinden und z.b mal etwas körperkontakt aufbauen. Mal kurz auf schulter oder taile fassen. Wenn sie darauf einsteigt (erwidert) ist das schonmal ein gutes zeichen.
     
    #4
    Mewkew, 4 Mai 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso sinds keine echten? anhänger der "zwischen männlich und weiblich kann keine freundschaft existieren"?
     
    #5
    SpiritFire, 5 Mai 2007
  6. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    danke erstmal für eue netten antworten.

    mir geht es halt nicht um eine gute freundschaft. freundschaften mit frauen hab ich genug. ich will halt das endlich mal mehr draus wird.
     
    #6
    boucher, 6 Mai 2007
  7. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Ja wenn er schon sagt, dass er sich mit ihr mehr erhofft als freundschaft und das driftet in die "freundesecke" ab, dann würd ichs nicht als wirkliche freundschaft bezeichnen weil er ja gewissermaßen immer noch hintergedanken hat.
    Ich denke so hats auch Mewkew gemeint.
     
    #7
    Dark340, 6 Mai 2007
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub eher M meinte es sind keine echten, weil einer nicht Freundschaft will.

    sonst: Irgendwie das flirten anfangen. Ob über Berührungen oder Bemerkungen ist glaube ich gleich.
     
    #8
    -Snoopy-, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test