Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es ihr sagen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Heiner, 19 Juli 2002.

  1. Heiner
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Community

    ich habe folgendes Problem.

    ich habe eine ganz liebe und süße freundin. Sie hat auch ganz süße Füße, ich würde diese Füße auch mal ein bißchen näher betrachten, bzw sie küssen und und und. Ihr wist was ich so meine, wie kann ich es ihr klar machen, das ich mich so nachi hren Füßen sehne?!
     
    #1
    Heiner, 19 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich wuerds auch einfach sagen. oder halt einfach ma anfangen, ihre Fuesse zu massieren.
     
    #2
    Lila, 19 Juli 2002
  3. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Ich schließe mich in der Hinsicht voll und ganz den anderen an... ich kann dir nur raten: Sags ihr ganz offen und ehrlich! Ich denke in einer Beziehung sollte man soviel vertrauen zueinander haben das man mit dem Partner über alles offen und ehrlich reden kann :smile:
     
    #3
    Felicitas, 19 Juli 2002
  4. Heiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    ich habe auch shcon überlegt es ihr offen und ehrlich zu sagen. aber irgendwie weiß ich doch nicht wie sie dann reagieren würde. :rolleyes2

    nachher bekomm ich eine gepfeffert :eek:
     
    #4
    Heiner, 19 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    muha, für mich wär das ja nix...

    ich würd sagen, du beschäftigst dich einfach mal mit ihren oberschenkeln und gehst dann zu den knien.. dann richtung wade.. und dann zu den füßen.. sie wird dir schon sagen, wenn es ihr nich gefällt
     
    #5
    Beastie, 19 Juli 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    Frag sie doch zuerst einfach mal ob sie gerne die Füße massiert hätte. Wenn sie das bejat dann kannst du beim massieren ja anfangen ihre Füsse zärtlich zu küssen. An ihrer Reaktion merkst du ja ob es ihr gefällt oder nicht.
    Glaube nicht das sie dir deswegen gleich ein pfeffert wenn sie es nicht mag!
     
    #6
    Jule, 20 Juli 2002
  7. AGATHODAIMON
    0
    Noja.....ich würd sie halt auch fragen, ob ich ihre füße ma massiern könnte...und ich geh ma davon aus, das wenn sie deine freundinn is, du mit deinem Mund schon an intimeren Stellen warst, so denke ich ma wird sie nichts dagegen haben, wenn du ihr ma an den Zehen rumlutscht!



    Gruß AGATHODAIMON


    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #7
    AGATHODAIMON, 20 Juli 2002
  8. Santiago
    Gast
    0
    :grin: :grin: :grin:

    alta wie geil

    hhhhhhhhhhahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa

    ich schmeiss mich wegggggggggg:rolleyes2 :clown: :grin: :blablabla
     
    #8
    Santiago, 20 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
Anonym987
Kummerkasten Forum
24 August 2016
4 Antworten
jintekzz
Kummerkasten Forum
16 Februar 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
11 Februar 2016
7 Antworten