Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es ihr wieder schmackhaft machen ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von civic4ever2k, 6 April 2005.

  1. civic4ever2k
    0
    Hi

    Also um spätere Fragen zu vermeiden hier erstmal ein paar Details.

    Ich bin 19 meine Freundin ist 16 und wir sind schon 1Jahr und ein paar Monate zusammen.
    Unser Sexleben ist eigentlich voll okay und befriedigt werden wir ja eigentlich auch beide nur ein paar Dinge stören mich schon ein bisschen und wenn ich mit ihr darüber rede, hilft leider auch nicht so wirklich und da bin ich auf euch gestossen und hab jetzt halt ein paar Fragen an euch.

    Als es stört mich, dass wenn wir mal Vorspiel haben, sie mich nur küsst und nicht mal meinen Penis anfasst und ev. mehr damit anstellt.
    D.h. wenn wir nicht direkt loslegen, dann verwöhne ich sie mit meiner Hand und abenzu auch mit meiner Zunge an Scheide und Busen.
    Sie findet es auch super geil.
    Zwichendurch knete ich auch ihren Arsch usw.

    Aber ich gehe da immer irgendwie leer aus.
    Sie nimmt meinen Penis nicht einmal in die Hand um ihn z.B. zu rubbeln.
    Sie nimmtt ihn höchstens in die Hand um ihn zwichen ihre Beine zu machen, wo ich dann hin und her stossen soll.
    Das ist zwas schön das zu spüren aber sie hat immer mehr davon und ich fast nichts.

    Jetzt wollt ihr bestimmt zuerst schreiben:" vieleicht hat sie Angst", "sie hat noch keine Erfahrung" usw.

    Das ist aber anders.
    Vor langer Zeit so 3-4 Moante nachdem wir zusammen waren und wir anfingen Petting zu machen, hat sie ihn immeriweder angefasst usw.
    Sie hat ihn gewichst und mit ihm gespielt.

    Auf die Frage ob sie ihn denn ekelhaft finde, "so kommt es mir vor" meint sie nur "ne der ist doch schön und Sexy".
    Und auf die Rede es wäre schöner wenn sie wenn ich an ihr fummel ihn auch mal bearbeitet kam zwar ein " ja gut kann ich machen mein Schatz" aber bei der nechsten gelegenheit kam wieder nichts.

    Auch wenn ich ihre Hand langsam zu ihm führe steckt sie ihn wieder zwichen ihre beine oder macht einfach nichts.

    Ausserdem hat sie ihn auch gerne vor etwa 4-5 Monaten geblasen und rumgelutscht.

    Aber das kann ich auch vergessen.
    Wenn ich mal aus spass sage "och so nen bisschen blasen.." kommt nur "jetzt hab ich keine lust".

    Es ist jetzt zwar alles kein Weltuntergang aber ich fühle mich voll benachtteiligt und bin traurig das das Vorspiel auf gut Deutsch scheisse ist !!!!

    Ich finde nemlich das beide Spass haben sollten.

    Und reden geht auch nicht weil sie dann eh ja sagt aber dann nichts macht :geknickt:

    Und wärend dem Vorspiel zu sagen " jetzt mach du auch mal" ist nicht mein Ding weil das tut die geile Situation ja nur unötig abbauen.

    Also was kann ich machen damit sie auch mal wieder Hand anlegt ?

    Auch wenn sie auf dem Rücken liegt und ich vor ihr hocke.
    Ich knete ihre Titten und sie hat die Hände auf ihrem Bauch rumliegen anstatt mich mal ein wenig zu betatschen :angryfire

    Naja ich bedanke mich schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    civic4ever2k, 6 April 2005
  2. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also so wie ich das verstehe,kenn ich dein problem.. hatte miene freundin auchmal...
    anfangs unserer Beziehung (lagen beim 2ten treffen schon nackt zusammen im bett), konnte sie keine nacht ohne mich einen runterzuholen, zu blasen ode rsontwas.. sie fand ihn immer total geil und alles.. nur nach zirka einem jahr hat sie ihn auch niemehr angefasst noch sonstwas...
    und ich fands auch scheisse.. hab dann nach ner zeit mit ihr geredet, hat aber nix geholfen... dann bin ich auch ein thread hier im forum gestoßen, wo eine beschrieben hat, dass sie auch total lustlos is, seit sie die Pille (MonoStep) nimmt... und genau die nimmt meine freundin auch...

    und dann hat sie die eine woche im urlaub vergessen und ich hab ihr gesagt, sie soll dochma ne andere probieren (vorallem da meine mutter frauenärztin is und ihr die günstig verschreibt).. joa hat sie dann ne andere bekommen und seit dem klappts wieder wunderbar und sie bekommt garnichtmehr genug von meinem schwanz... will ihn jetzt immer wieder haben,wenn ich mich nurma kurz aufs bett lege oder gerade umziehe oder so...

    vllt liegts bei deiner freundin ja auch an der pille oder so?
     
    #2
    Cyborg, 6 April 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dann sag ihr mal, so hart es ist, offen, aber ehrlich, dass du es so nicht willst und es so nicht gut findest. Muss ja nicht 'Schatz das ist scheiZe so' sein, aber du kannst es ihr schon mal etwas härter sagen. Wenn sie versucht aus zu weichen, dann lass sie nicht. Wenn sie nur 'ja mach ich' sagt, dann sag, dass sie das sonst auch gesagt, aber nicht gemacht hat. Sag ihr, wie du es auch hier sagst, dass es früher gut war, jetzt nicht mehr und frag sie warum. Dafür muss es ja einen Grund geben.
     
    #3
    BloodY_CJ, 6 April 2005
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Da du nur vom Vorspiel sprichst, nehme ich mal an, dass der 'Rest' noch bestens klappt, sie also mit dir schläft und es ihr auch gefällt, sie Lust auf dich hat. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
    Wenns also wirklich nur beim Vorspiel dieses Problem gibt, scheint mir die Begründung mit der Pille nicht unbedingt zu passen, denn dann dürfte ja gar nichts mehr von ihr kommen.
    An deiner Stelle würde ich sie direkt darauf ansprechen. Nicht nur fragen, ob sie mal dies oder das machen könnte, sondern ihr direkt sagen, was du empfindest (wenn auch nicht mit so heftigen Worten wie hier im Forum: "auf gut Deutsch scheisse") und sie fragen, warum sie es trotz ihrer Zusagen auf deine letzten Fragen hin doch nicht getan hat.
    Wenn sie alles das früher schon gemacht hat und sie es plötzlich nicht mehr macht, dann sollte sie das auch begründen können. Und "ich habe gerade keine Lust" zieht da nicht, wenn die Sache nun schon länger andauert. Ich denke, dass du sie wirklich direkt ansprechen solltest. Ansonsten schweigt ihr nur aneinander vorbei - das hilft niemandem. Und nimm sie dabei ruhig in den Arm, zeig ihr, dass du sie liebst und es dir nich nur um deinen Spaß geht sondern auch um ihr Wohl und ihr eventuelles Problem/Sorgen/etc., eben das, was diesen Zustand ausgelöst hat.
     
    #4
    stilleswasser81, 6 April 2005
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... Da du es ihr gesagt hast, weiß sie ja nun eigentlich, was du von ihr willst. Ich würde einfach mal das selbe mit ihr machen... auch wenns schwer fällt, ich weiß :smile:. Lass sie einfach mal ein bisschen zappeln. Und fang auch nicht immer an, beim Vorspiel. Wenn Sie geil ist, wird sie schon anfangen. Dann spielt sie vielleicht auch mal wieder nen bisschen an dir rum und findet gefallen dran...
     
    #5
    D-Man, 6 April 2005
  6. Suende
    Gast
    0
    also vielleicht hilfts ja aber ich würde mal einfach was probieren und zwar vielleicht mit Sahne.. vielleicht "schmeckts" ihr nicht mehr aus welchem Grund auch immer.. ich meine 16 Jahre da kann man seine Meinugen schon schnell ändern. Oder sie hat irgendwas aufgeschnappt von einer Freundin oder was gelesen im Internet von wegen Aids etc pp. Aufklärung nötig ? Ansonsten einfach mal in den Sex shop gehen da gibts ja die leckerlis die man so schön ablutschen kann und ganz sachte ranführen wie z.B... an stellen wo du gerne geleckt wirst diese "Lotion" draufmachen oder halt Sahne und sie soll ablecken.. ebenso kannst du es bei ihr machen :grin: . Dann kannst du ja immer was tiefer gehen wo du es halt willst aber nicht zu forsch :link: . Ich glaube schlechter werden kann es nicht.. kann natürlich auch sein das sie einen ego trip hat und so schnell wie möglich dein Glied möchte. Oder das noch nicht mal böse absicht ist das sie das vergisst was sie gesagt hat von wegen das sie es macht.Ein Klärendes gespräch was sachlich ist und auf den Punkt sollte aufschluss geben, egal obs vorher schon gescheitert ist.. du solltest halt deinen Standpunkt ganz klar vertretten.. mal sehen was raus kommt.. das wäre halt nachdem das mit der Sahne oder Lotion nicht funktioniert hat.
     
    #6
    Suende, 6 April 2005
  7. BlueDevil
    BlueDevil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm .. was kann man da tun. ich mein, reden hast du ja schon probiert... von daher würde ich (nein, ich sag jetzt nicht dass du das auch tun sollst und dass es keinesfalls nen anderen weg gibt) vielleicht ein bisschen passiver werden, um ihr einerseits zu zeigen dass sie sich auch ruhig n bisschen mühe geben kann und wieder etwas kreativer werden möge, und andererseits um zu sehen ob sie überhaupt will...

    okok, ist jetzt schwierig zu erklären, vielleicht weisst ja wie ich mein.
     
    #7
    BlueDevil, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmackhaft
rabarber
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2009
22 Antworten
schroedi9999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 August 2007
24 Antworten
NewfoX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2007
27 Antworten