Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich es machen sodass es ihm gefällt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackAngel2810, 1 April 2005.

1. :bier: Hallo Leute

Also mein Freund und ich machen es oft oral und ich find es spitze.Ich bin auch bis jetzt eigentlich immer gekommen.Ich hab ihm auch oft einen geblasen und er ist auch jedes mal gekommen aber als wir miteinander geredet haben meinte er das es zu lasch ist also zu schnell weil es manchmal nur zwei Minuten dauert.Wie mach ich das das es ihm auch gut gefällt?Ich wäre total dankbar für ein paar hilfreiche Tipps und Tricks!!!

mfg :engel: BlackAngel :winkwink:

BlackAngel2810, 1 April 2005
  2. Baphomet
    Gast
    0
    yare yare....

also.....

zuersteinmal HALLO :grin:
    willkommen im forum

2. schwierge frage die du warscheinlich die falschen personen fragst...es sei denn dein freund ist hier angemeldet.
    es kommt von person zu person drauf an
    bei manchen kannste saugen wie du willst die kommen nicht weil sie etwas unempfindlich sind.....dazu gehören dann meistens leute die seid kindes Alter beschnitten sind....dann haste noch die ganz rattigen hengste die einfach so geil im kopf sind dass sie nach 2. saugen fertig sind :zwinker:

ne mal im erst das kommt auf die person an...
    ich hab festgestellt das reden das sexleben seeehr bereichern kann
    einfach mal ganz direkt sagen der soll nicht rumstänkern und sagen is zu lasch und du kannst gucken wasse machst sondern mal mit ihm reden wie er es denn gerne hätte

anfangs fällt schwer....nach einem jahr kann man sich jeden wunsch von den lippen ablesen :grin:

Baphomet, 1 April 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke schon, dass es ihm gut gefällt - sonst würd er ja net so schnel kommen.

wie ihr es verlängren könnt
    * er versucht, sich länger zurückzuhalten
    * immer wenn du meinst, er sei kurz vorm orgi - unterbrich das, was du grade machst. so lange bis er fast bekloppt wird vor geilheit :link:
    * zwischendurch auch mal net nur an schwanz lutschen, sondern auch mal in der gesamten umgbung, also eier, innenseite der oberschenkel, neben den eiern, unter den eiern, überm schwanz etc...

User 12529, 1 April 2005
  4. Hi Leute
    Danke das hört sich doch schonmal gut an aber ich hoffe es kommen noch ein paar Tipps...

Bye bye :engel: BlackAngel :winkwink:

BlackAngel2810, 1 April 2005
  5. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich vielleicht nicht immer auf sein Penis konzentrieren. Es gibt ja auch noch andere Stellen die ehr empflindlich auf berührungen reagieren. Und du kannst ja zwischen dem blasen ect. mal ned Pause machen und eben anderswo streichel und küssen.
    Könnt z.b. auch mal mit fesseln oder irgendwas solcher art ausprobieren.

[w]hy, 1 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frag ihn doch, wir können dir nur schwer sagen was ihm gefällt, vielleich solltest du meher mir der zunge spielen und nicht sofort vorhaut vor und zrück,....

keenacat, 1 April 2005
  7. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Die letzten zwei Posts gehen schon deutlich in meine Richtung. :grin: Bau den ganzen Körper mit ein, wenns kein Quickie sein soll. Auch Jungs haben empfindliche Brustwarzen die den Körper geilifizieren, Streich mit beiden Händen über den Körper und um alle empfidlichen Stellen. Dann wieder etwas in den Mund nehemen und so weiter. Was auch toll ist, zwischendurch mal auf seine hände stützen (er auf dem Rücken) und Deinen Körper einfach mal über seinen streichen. Also wenn das nicht anmacht... :link: harrrrrr.... :grin:

Explorer, 1 April 2005
  8. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh manchmal mitter zunge von n brustwarzen bis gaaaanz runter und dann schnell wieder hoch :link: also mal gezielt sein ding auslassen....bischen am bauch rumspielen und so weiter....

Kleine_Nelli, 1 April 2005
  9. Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single

Dale Cooper, 2 April 2005
  10. :bier: Hi Leute
    Danke für die ganzen Anregungen,Ideen und Tipps.Ich habe mit meinem Freund geredet und er meinte ich solle einfach mal machen was ich will und nicht das er mir immer sagen muss was ich tun soll .Gut das habe ich gemacht und für den Anfang war es gar nicht schlecht ;-)

Also nochmal Danke
    Eure :engel: BlackAngel :winkwink:

BlackAngel2810, 3 April 2005
  11. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    was ist er denn für einer? meckert an dir rum und sagt dann dass du es machen sollst wie du es willst...?! kann es sein dass er etwas feige ist, dass du sagen????

naja ..männer..

pLaYbUnnY, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...