Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keffchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 Juni 2010
    #1

    Wie kann ich es wieder gutmachen? :(

    Hi erstmal :smile2:

    Also ich (17) bin mit meiner Freundin (16) seit 7 monaten zusammen.
    In dieser Zeit habe ich ziemlich viel mist gemacht.

    Ich habe sie nicht betrogen.Ist ein absolutes No-Go für mich,ich halte von Treue sehr viel.
    Z.bB hält sie nicht viel vom rauchen, und ich als 4 jähriger raucher muss dann etwas das rauchen einstellen ^^

    Wir waren vielleicht 2 monate zusamm da hat sie gerochen das ich geraucht habe und ich habe dies verneint.Sie fragte nochma nach ob ich mir siche rbin und ich sagte ja.ich hab ihr richtig übel ins gesicht gelogen und sie war stinksauer auf mich. Ich habe mich wirklich X-mal entshculdigt.
    Dann war die sache gegessen und vom Tisch.
    Aber ich erlaubte mir noch mehr und sie hat mir immer wieder verziehen.
    Heute zum Beispiel war ich bei ihr und sie lag bis vor kurzem im Krankenhaus und ich lag bei ihr auf dem Bett.Ihre mutter kam hoch und sie setzte sich hin aba ich lag noch da aba hab sie natürlcih begrüßt (allerdings im liegen >.<)
    Grade sagte sie mir das ihre mutter sich drüber aufgeregt hat ect ect.
    Ich hab mich echt respektlos verhalten.

    Naja worauf ichhinauswollte ist...

    Wie kann ich das alles nun wieder gutmachen?
    Hat jemand eine Idee?

    Bitte helft mir !!!!

    Ich liebe sie wirklich abgrundtief und will sie nicht verlieren!!!!!!:herz::herz:
     
  • NewAge
    NewAge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    22 Juni 2010
    #2
    Naja es wird nicht wirklich ein Wunder geschehen mit irgendeiner ganz speziellen Tat und dann verzeiht einem jede Frau. Vielleicht führst du sie mal ganz romatisch aus und teilst ihr unmissverständlich mit dass es dir tatsächlich leid tut, und versprichst ihr dass sowas nicht nochmal vorkommt. Und dann der zweite Schritt: Halt dich dran!!! Sonst verliert sie das Vertrauen und das ist nicht gut.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juni 2010
    #3
    Wie du das wieder gut machen kannst ? Gar nicht, aber du kannst versuchen dich ab heute respektvoller und ehrlicher zu benehmen.
     
  • keffchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 Juni 2010
    #4
    Danke euch

    Ich werd mit ihr essen gehn und mich nochmal richtig bei ihr entschuldigen
     
  • *Sunflower*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2010
    #5
    Hey,

    finde ich aber süß von dir, dass du dir so viele Gedanken machst. :zwinker: Ist natürlich nicht gut, dass du deine Freundin angelogen hast, aber die von dir genannten Punkte finde ich persönlich jetzt ehrlich gesagt gar nicht so dramatisch...
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    22 Juni 2010
    #6
    Das finde ich auch. Hab mir ja was viel schlimmeres gedacht als ich die Überschrift gelesen habe. Aber lieber du machst dir Gedanken darum, als wäre es dir egal.
    Klar ist Lügen nicht schön und sollte auch nicht vorkommen. Aber ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so heftig, das du dir Gedanken um eure Beziehung machen müsstest. Eine gute Beziehung übersteht das.

    Das mit der Mutter.. naja, war sicher nicht die höflichste Art, sie zu begrüßen, find ich aber ebenfalls übertrieben, sich darüber aufzuregen. Hast du sie da das erste mal gesehen oder kanntet ihr euch schon?

    Aber einen schönen Abend bzw was nettes für die Freundin zu tun ist nie verkehrt und kann nicht schaden :zwinker:
     
  • keffchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    22 Juni 2010
    #7
    nee wir haben uns jez nich das erste mal gesehn
    also schon öftere male...
    ihre eltern sind russen und sind ganz schön streng wenn ihr mich fragt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste