Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihm 2 unvergessliche Tage bereiten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tagtraeumerin, 4 Mai 2005.

1. Tagtraeumerin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry.

--- Edit ---

Tagtraeumerin, 4 Mai 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    huhu.
    also dass du schon mal sturmfrei hast, ist doch eine tolle basis, dann kann man da viel draus machen, ohne dass jemand stört. das mit dem duschen/baden z.b. würd ich machen, habs auch mal vor, haben nur das problem, dass bei mir zu haus z.b. immer meine eltern da sind :grin:
    wie wärs, wenn ihr zusammen was schönes kocht? das kann echt spaß machen und man kann dabei rumalbern. das macht vielleicht auch lust auf mehr.. nach dem motto: was sich liebt, das neckt sich :zwinker:

tja ansonsten würd ich für eine romantische stimmung sorgen... z.b. viele kerzen anmachen, damit das licht gedämpfter ist.

und dann gibts halt noch unzählig viel, was mir auf die schnelle auch nicht einfällt.

User 34605, 4 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an, ihr verbringt das ganze Wochenende zusammen. Dann wäre es ja wichtiger was ihr tagsüber unternehmt. Sie halt zu das ihr rauskommt und irgendwas tolles macht. Gibt ja immer irgendwas, was man mal machen will. Und für die Abende kannst du ihn ja nach Strich und Faden verwöhnen. Inklusive des Duschens.

Doc Magoos, 4 Mai 2005
  4. Tagtraeumerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    --- Edit ---

Tagtraeumerin, 4 Mai 2005
  5. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    erfüll ihm seine sexuellen wünsche und begierden...:grin::grin::grin::grin:

NathaKata, 4 Mai 2005
  6. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du ihn denn schonmal gefragt, was ihm gefallen würde?!
    Als zusammen duschen oder baden würde ich auf jeden Fall, auch wenn du die Wanne ein wenig klein ist :zwinker:
    Du könntest das Zimmer schön romatisch gestalten und ihn vielleicht dann massieren und nachher noch zu einem anderen teil übergehen :zwinker:

*Wildrose*, 5 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s, wenn ihr beide die Sauna ausräumt, sie in Betrieb setzt und später wieder einräumt, so wie es vorher war ? Das wäre etwas Einmaliges, was Euch verbindet, und etwas Schönes sowieso .....

Grinsekater1968, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...