Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihm entgegenkommen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von eskimo, 21 November 2005.

  1. eskimo
    Gast
    0
    Also folgendes:
    Seit ungefähr 3 Monaten bin ich nun glücklich vergeben und vertraue meinem Freund auch total!Allerdings bin ich in der Beziehung,was den sexuellen Teil betrifft,ziemlich schüchtern!Er streichelt mich immer an allen Stellen...und ich? :geknickt: Ich hab extreme Hemmungen davor,ihm unter die Hose zu fassen!Und ich weiß halt nicht richtig,wie ich da unten so handeln soll!Ich will ihm doch einfach nur entgegen kommen... :grrr: Und dann gibt es immer diesen Punkt-immer-er zieht mir mein Oberteil aus und ich lieg dann da im BH (toller reim :smile: ) und weiter kommen wir nie so richtig!Und meistens klingelt dann noch tausendmal sein Handy!Manchmal liegen wir auch völlig angezogen aufeinander und "reiten" son bissl-ob er allerdings dabei irgendwann mal gekommen ist-i don´t know!Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?Gibt es auch noch andere erogene Zonen,an dem "mann" gern verführt wird?Wäre euch sehr dankbar! :herz:
    GreEEEtZZzz
     
    #1
    eskimo, 21 November 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    1. Regel: Dein Freund soll UNBEDINGT sein handy ausmachen. Soooo wichtig wird er wohl doch auch nicht sein, dass ihr zwei nicht mal ein bisschen eure Ruhe haben könnt. Alles was Stress auslöst ist Gift für die stimmung. Mit erogenen zonen ist es bei männern etwas schwieriger, heißt aber nicht, dass sie keine haben. Leider ist das aber auch noch ziemlich unterschiedlich. Das musst du einfach ausprobieren. Beliebte Stellen sind z.B. Nacken, hinter den Ohren, innenseite der Oberschenkel...
     
    #2
    User 12370, 21 November 2005
  3. Brody
    Gast
    0
    also erstmal würde ich das handy ausmachen:zwinker:
    ich hatte am anfang auch hemmungen...aber jetzt.whoa.
    also mussst dich halt langsam rantasten.fang an IHN erstmal durch die hose zu reiben und dann später nur in shorts und dann ganz ohne.lass dir halt zeit.
    und was du damit machen sollst...lass es dir doch von ihm zeigen :zwinker:
    fass ihn halt einfach erstmal an und spiel ein bissle dran rum dann wird er sich schon bemerkbar machen ob es ihm gefällt oder nich.

    aber wie gesagt erstma langsam rantasten dann geht das schon und bestimmt wirste auch selbst bald spaß dran haben.
    ich spreche aus erfahrung war am anfang selbst total gehemmt
     
    #3
    Brody, 21 November 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Wenn du dir einfach nur unsicher bist, dann lass dir doch von ihm helfen - d.h. lass deine Hand quasi einfach von ihm führen.
    Wenn das ertsmal klappt, bist du bestimmt sicherer udn traust dich dann auch "alleine".
     
    #4
    kLio, 21 November 2005
  5. streichel über seine hose und zieh sie dann irgendwann langsam aus!
    dann kannste ja mal langsam zu seinem teil fahren und den ein bisschen streicheln... ihm wird das sicher gefallen, und schief gehen kann auch nix!

    küss ihn einfach und streichel ihn viel, du merkst eh wenn er geil wird!
    lass dir zeit!
     
    #5
    Ralph_und_Julia, 21 November 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Punkt eins: HANDY AUS!!

    Punkt zwei: Ich schließe mich kLio an. Lass dich einfach führen, der Rest kommt dann mit der Zeit von ganz alleine :zwinker:
     
    #6
    Kenshin_01, 21 November 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hilfts dir ein wenig, wenn du dabei das licht aus machst. das legt möglicherweise die schüchternheit... bei mir hat das auch geholfen :zwinker:
     
    #7
    softcream, 22 November 2005
  8. eskimo
    Gast
    0
    dankeschööön für die vielen antworten!seh ihn ja morgen...ma schaun :smile:
     
    #8
    eskimo, 22 November 2005
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    sag ihm doch einfach mal, das du nicht "weiter" weißt.
    er kann deine hand ja führen, und/oder dir sagen was er gerne hätte.

    Mann im M :schuechte nd
     
    #9
    User 18780, 22 November 2005
  10. miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *****
     
    #10
    miss_sixty03, 22 November 2005
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Auch wenns schwer fällt, macht die Handys aus :grrr:

    2. zu :"Und ich weiß halt nicht richtig,wie ich da unten so handeln soll!"
    Mach dir da keinen Stress.. falsch machen kannst du nichts und wenn ihm etwas nicht gefällt wird er es dir sagen oder zeigen. Die Sache mit dem führen lassen finde ich eine sehr gute Idee, dann weiss du nämlich auch direkt wie er es gern hätte ( was ja nicht heisst, dass du später nicht experimentieren kannst :smile: )
    Das mit dem angezogen Aufeinander reiten machst du ja auch, also wieso nicht einfach einmal mit der Hand in seinen Schritt fahren (auf der Hose) und sich so langsam aber sicher vortasten. :grin: Dabei kannst du dann auch direkt rausfinden ob er dabei gekommen ist, denn dann müsste seine Hose ziemlich .. feucht sein.

    Viel Spaß euch beiden ;-)
     
    #11
    Mephorium, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test