Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihm helfen?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pempas, 25 Februar 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr da draußen,

    ich (bzw.mein freund) habe ein kleines problem beim thema sex.... also es ist so, das wir unser liebesspiel schon sehr beschränken müssen, weil er ziemlich schnell immer kommt...das vorspiel ist immer sehr einseitig, so das nur er mich verwöhnt, ich ihn aber kaum anfassen darf, weil er meint sonst beim eigentlichen sex zu schnell zu kommen...und auch dann dauert das liebesspiel nur einige minuten...

    jetzt ist es so, das mich das gar nicht sonderlich stört...ich meine wir stehen noch am anfang unserer Beziehung und ich bin mir sicher das wir das noch hinbekommen, aber ihm liegt das so am herzen...er wird richtig depri wenn andere über das thema sex reden...und er hat angst mich nicht glücklich machen zu können obwohl ichs ihm immer sage.. also das ich glücklich bin... wie kann ich ihm denn nur helfen?! kennt ihr ein gutes mittel, oder eine methode mit der ich ihn aufbauen kann!?


    schon mal danke im vorraus...

    lg eure pempas
     
    #1
    pempas, 25 Februar 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    sag ihm, dass du absolut deinen Spass hast und es dich nicht stört!:smile:
    Du kannst ihn ja beim Vorspiel ruhig schon so weit bringen, dass er kommt. Dann dauert die 2.Runde länger
     
    #2
    Malin, 25 Februar 2006
  3. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich stimme Malin zu! Sag deinem Freund es sei toll für dich wenn du merkst, dass es ihm Spass macht!
    Befriedigt euch beide ausgiebig beim Vorspiel und entspannt euch, die zweite Runde wird dann bestimmt länger dauern :zwinker:
     
    #3
    *Cara*, 25 Februar 2006
  4. alex83
    Gast
    0
    ein schlückchen alkohol wirkt manchmal wunder .. aber bitte nicht übertreiben :smile:
     
    #4
    alex83, 25 Februar 2006
  5. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Er hat beim Sex zuviel Sex im Kopf.
    Er muss versuchen, die innerliche "Anspannung" auf seinen Penis zu lösen. Er muss einfach an etwas anderes denken, aber geistig immernoch bei dir sein. Das ist nicht ganz einfach, aber wenn man es einmal raus hat, kann man stundenlang ...
     
    #5
    elliott, 25 Februar 2006
  6. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das werd ich ihm sagen danke :zwinker: :tongue:
     
    #6
    pempas, 25 Februar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es, wenn du ihm beim Vorspiel bis zum Orgasmus einen bläst? Er wird beim GV dann länger durchhalten. Vielleicht wird sein Schwanz direkt nach dem 1. Orgasmus nicht gleich wieder steif, ist aber kein Problem. Er kann dann weitermachen, dich zu verwöhnen und nach einer Weile kannst du auch wieder anfangen, ihn heiß zu machen. Danach schlaft ihr dann miteinander... Schließlich gibt euch doch niemand vor, dass der Sex Vorspiel - GV, ein Orgasmus - Nachspiel sein muss. Ihr könnt alles solange und so oft machen, wie ihr wollt und wie es Spaß macht! Zum Beispiel kann er dich vor dem GV auch mit der Zunge zum Orgasmus bringen und ihr schlaft anschließend miteinander. Sag ihm, dass er ruhig schnell kommen darf (Vorspiel), du aber trotzdem noch weitermachen möchtest. Wenn er nicht stark unter Druck steht (und solcher Stress begünstigt das Schnell-kommen), dann wird er es auch mehr genießen können und wird sich sicher auch mehr beim Vorspiel um dich kümmern. Das macht es für euch beide auch schöner.
     
    #7
    Kuri, 25 Februar 2006
  8. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ja dann muss ich ihn nur noch davon überzeugen sich mir hinzugeben :zwinker: aber das klappt schon :-P dann freu ich mich schon auf morgen...da werd ich das dann mal ausprobieren...

    danke ... - wenn noch jemand Tipps hat nehm ich die natürlich gerne entgegen :tongue:
     
    #8
    pempas, 25 Februar 2006
  9. Resa
    Gast
    0
    Hey!! Also ich kenne dein Problem!!
    Mein Freund und ich haben jetzt ne Methode entwickelt, die sehr ideal für beide ist!!
    Also:
    Bei uns machen wir immer 2 runden!! Eine, bei der mein Freund meistens sofort kommt (was auch unser Problem ist!) und dann die zweite, wovon auch ich was hab und er auch immer noch total geil wird, aber keinen Orgasmus mehr hat!!!

    Du musst deinem Freund immer klar machen, dass du ihn liebst, das du mega glücklich bist, und das der Sex mit ihm wunderschön ist!! Natürlich nur wenns auch wirklich so ist, was sich aber bei dir so anhört!!!!
    Na dann, viel Glück!!

    Resa!!

    P.s.: Auch beim Sex gilt: "Übung macht den Meister"
     
    #9
    Resa, 25 Februar 2006
  10. MelANie881402
    0
    Ja, das mit dem der 1. Runde für ihn und die 2. Runde für beide kann ich nur bestätigen :zwinker:
    Und wie schon gesagt, er soll sich selbst nicht so unter Druck setzen, das wird schon. Sex ist ja schon wichtig in einer Beziehung, aber nicht das wichtigste um den anderen glücklich zu machen und das muss ihm klar werden.
     
    #10
    MelANie881402, 25 Februar 2006
  11. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, viiiiiiiiiielen dank für eure Tipps....ich werd das heute abend mal mit ihm ausprobieren :zwinker: :tongue:

    lg eure pempas
     
    #11
    pempas, 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm helfen
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
Charlie_1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2015
14 Antworten
debbie1404
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2011
31 Antworten
Test