Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihm indirekt klarmachen, dass ich ihn liebe...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bloody-Lady, 30 Oktober 2001.

  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hallöle Leuz,
    da ich ihn Sachen Liebe gestehen eher der Schüchterne Typ bin, d.h., dass ich beim baggern und Flirten usw zwar immer vorne an bin, doch dann, wenns ernst wird, eher auf mich warten lasse, frage ich Euch:

    Gibt es für solche Leute wie mich auch einen Weg, dem Geliebten die Liebe zu gestehen?

    Wenn ja, was kann ich anstellen, um es ihm indirekt klarzumachen, bzw. dass er es nur dann wirklich kapiert, wenn auch er mehr als Freundschaft für mich empfindet?

    Ich weiss, hört sich ziemlich kompliziert an, doch über eine Antwort wäre ich echt glücklich.

    -->Antworten wie: "Schau mal in den Flirttips nach" könnt ihr Euch sparen *LOL* :zwinker:

    ThX, Eure Bloody :engel:
     
    #1
    Bloody-Lady, 30 Oktober 2001
  2. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Versuch es doch mal auf indirekte Art und Weise, also durch die sogenannte Hintertür.

    Sag ihm doch:

    Du bist / wärst genau mein Typ.
    oder
    Auf Typen wie Dich fahre ich voll ab.

    Oder irgendwas was in der Richtung.

    Vielleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber was anderes fällt mir da auch nicht ein, sorry.
     
    #2
    Spacefalcon, 31 Oktober 2001
  3. big-o
    Gast
    0
    Hi!

    Versuche so oft wie möglich Blickkontakt mit ihm aufzubauen, erwidert er diesen, kannst du ihn ja mit den oben genannten Sprüchen anbaggern

    Mehr weiß ich auch nicht.

    Bye
     
    #3
    big-o, 9 November 2001
  4. netter
    Gast
    0
    Sobald du die erwähnten Sprüche bringst, weiss er doch um was es geht.
    Wozu also die geheimnisskrämerei ? ist doch hintenrum eher peinlich
     
    #4
    netter, 18 November 2001
  5. Diamant
    Gast
    0
    Ich denke letztendlich ist es bei Männern selten so das sie die weiblichen Andeutungen richtig deuten können. Ich weiß nicht an was es liegt, aber es scheint eben so zu sein.
    Also kann ich dir persönlich nur raten das du ein bisschen mit den Zaunpfahl winkst. :smile:Auch wenn du da über deinen eigenen Schatten springen musst. Letztendlich hast du dabei soviel zu gewinnen und doch nicht so viel zu verlieren, oder?
     
    #5
    Diamant, 27 November 2001
  6. Sini
    Gast
    0
    Hi
    Versuchs doch mal mit einem lieben sms :grin:
    Es giebt soviele schöne Sprüche,die dazu passen,versuchs einfach mal :zwinker:
    Ich wünsche dir viel glück :grin:
    Sini
     
    #6
    Sini, 30 Dezember 2001
  7. User 1519
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    erstmal hi hier im forum, bin noch neu hier :smile2:

    wenn du etwas von diesem jungen willst, dann bringt es nichts drum herum zu reden: Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
    wir sind wirklich simpel...
    aber die idee mit der netten sms ist wirklich gut, da gibts im internet haufenweise gute sprüche, aber am besten ist was selbst erdachtes.

    so far: viel glück und erfolg
     
    #7
    User 1519, 30 Dezember 2001
  8. HeartBreakKid
    0
    Ja da kann ich dem Wuppal nur zustimmen! :tongue:

    Versuch es (auch wenn es dir schwer fallen sollte) auf eine simple Art und Weise an einem schönen Ort an dem ihr ungestört seit (halt auf die romatisch Tour :grin: ).

    mfg
    HBK
     
    #8
    HeartBreakKid, 2 Januar 2002
  9. Ocean's02
    Gast
    0
    Hey Bloody

    Zuerst mal Willkommen im Club!:zwinker:
    Ich habe oft das gleiche Problem,und ich weiss wie nervig das ist immer im endscheitenden moment zu blocken.Aber eigentlich muss man nur über seinen eigenen Schatten springen,und die Schüchternheit überwinden!
    Gut,leichter gesagt als getan!
    Aber nur so als aufmunderung,ich(der das gleiche problem hat wie du)habe es doch tatsächlich geschafft,seit 2 monate bin ich super glücklich verliebt.(Ich hatte schon gedacht ich kriege nie ne Freundin.)Aber zum glück hat jemand die SMS erfunden
    :smile: ich habe nämlich jeden Tag mindestens ein Kompliment meiner jetzigen Freundin geschickt und meistens sind dann die Komplimente zu mir zurückgekommen.
    So hab ich gemerkt,dass sie auch etwas von mir will!:loch: Schon nach nur einer Woche,hab ich meine Schüchternheit überwunden,und ihr gestanden,dass ich sie liebe.(An einem romantichen Ort,wie es HBK auch entfiehlt)
    Und ich liebe sie noch heute überalles!:herz:
    Also,spring einfach über dein Schatten und Amors Pfeile weden auch dich treffen!

    Viel Glück wünsch ich Dir !

    :zwinker:
     
    #9
    Ocean's02, 27 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm indirekt klarmachen
fab_hofmann
Flirt & Dating Forum
23 Februar 2013
1 Antworten
Pessimist
Flirt & Dating Forum
7 Januar 2010
2 Antworten
BlueTiger
Flirt & Dating Forum
17 Juli 2005
9 Antworten