Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihm jetzt helfen? liebeskummer!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Liebesei09, 24 Mai 2009.

1. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo..
    Von ein em freund die freundin hat schluss gemacht.Er hat sie echt geliebt.

Heute hat sie per sms schluss gemacht..mit den worten:"Es ist vorbei.Ich habe dich nie geliebt,nie also habe ich dich nur verarscht.Lass mich inruhe,ihdfi"..er ist total traurig,was ja auch klar ist..:angryfire..Wie kann ich ihm helfen?Soll ich ihn allein lassen?oder mit ihm reden?:cry: Er tut mir total leid..:cry:

Danke schonmal für die antwort

Liebesei09, 24 Mai 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Boah wie fies :ratlos: Naja das es um sie nicht schade ist ,ist ja denke ich klar.

Eine gute Freundin von mir macht gerade das selbe durch mit ihrer Ex und ihr hilft es das ich oft mit ihr rede und mit ihr weggehe um sie abzulenken. Ansonsten neigt man zu sehr dazu in Selbstmitleid zu dümpeln.
    Aber lass ihm die Chance sich auch richtig auszuheulen.

Pink Bunny, 24 Mai 2009
  3. MikeMaster123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Was bedeutet ihdfi?

Also wenn ich mir vorstelle, dass mir sowas passiert, dann würde ich mich freuen, wenn du für mich da bist, wenn du mich in den Arm nimmst, wenn es gerade in mir hockommt.
    Dass du besonders viel auf mich zukommst, damit ich sehe, dass ich nicht alleine dastehe und dass jemand da ist, der mich gern hat, und sich um mich sorgt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich darauf ansprichst, damit ich mich richtig ausheuln kann, aber das dann auch gut ist. Ich hätte selber damit zu kämpfen und könnte keinen gebrauchen, der mich dazu bringt, das alles nochmal zu durchleben.
    Es wäre schon, wenn du mich ablenken würdest, damit ich auch mal auf andere Gedanken komme. Wenn ich darüber rede, dann wäre es toll, wenn du mir zuhören würdest, und mich verstehst. Dass du mir zustimmst, aber kein Ja-Sager wirst, sodass ich mich von dir verarscht fühle.

MikeMaster123, 24 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

Off-Topic:
    Es heißt denke ich : ich hasse dich für immer

Pink Bunny, 24 Mai 2009
  5. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank für die lieben Antworten..Ich werde ihn trösten,so weit/viel er es möchte..

Danke,

liebesei09:zwinker:

Liebesei09, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...