Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihm sagen, dass ich gerne eine Sex-"Beziehung" hätte?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 26217, 24 März 2007.

1. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Die Frage steht ja schon im Titel, aber hier nochmal eine kurze Erläuterung zu meiner Situation:

Ich hatte vor ein paar Wochen nach einer Party einen One-Night-Stand mit dem Bruder einer Freundin. Wir kannten uns vorher nur flüchtig, fanden uns aber gegenseitig schon länger ganz ansprechend.
    Nach dem Sex habe ich noch bei ihm geschlafen, und während er dann am nächsten Morgen bei der Arbeit war, bin ich ohne ein Wort verschwunden. Seitdem sind wir uns ein paar Mal zufällig über den Weg gelaufen, haben uns gegrüßt, usw., aber noch nicht wieder miteinander geredet.
    Da ich gerade erst eine lange Beziehung beendet habe, möchte ich nichts Festes, hätte aber gerne häufiger Sex mit ihm, wie kann ich mich denn da mal rantasten? Ich bin vollkommen ratlos :schuechte

User 26217, 24 März 2007
  2. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    hast du nicht seine handynummer? kann mir kaum vorstellen das er da nein sagen würde. er ist ein mann und ich habe auch schon von vielen gehört das sie sich wünschen würden mal so eine frau kennen zu lernen die einfach nur sex will.

Angel312, 24 März 2007
  3. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Nein, ich habe seine Handynummer nicht, und auch wenn ich sie hätte (das sollte ja eigentlich kein Problem sein :zwinker: ) würde ich nicht anrufen und fragen "Hey, was hältst du davon, wenn wir ab und zu mal Sex hätten?", denn dazu ist er einfach nicht der Typ...

Die One-Night-Stand-Sache finde ich im Nachhinein auch immer komischer, weil ich von mehreren Leuten gehört habe, dass er sowas sonst nie macht...

User 26217, 24 März 2007
  4. Dragon_Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Frage: du hast kein Problem mit ihm zu sprechen oder? Also am Telefon etc... Sonst würde ich einfach einmal versuchen an seine ICQ-Nummer ran zu kommen und so mit ihm zu reden.

Und sonst rede einfach einmal mit ihm. Wie er die nacht fand und erkläre ihm, wie du das hier erklärt hast. Das du gerade eine Beziehung beendet hast und nichts festes willst, aber so hin und wieder treffen, das ginge schon..

Dragon_Soul, 24 März 2007
  5. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Na wenn er nicht der Typ dafür ist dann kannst es ja gleich vergessen oder tue ihm einfach was Vorspielen. Ich habe auch schon Mädchen auf Partys angesprochen mit "Willst du ficken", wenn er will macht ers schon mit.

mail-alex, 24 März 2007
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    brauchst ihn ja nicht anrufen. ich hätte ihm ne sms geschrieben. ich würde schreiben,hey,die nacht war echt geil mit dir. können wir gern mal wiederholen( oder öfter machen). ich würde gar nicht groß um den brei herum reden sondern gleich mit der tür ins haus fallen. wirst ja sehen wie er darauf reagiert. mehr wie nein sagen kann er nicht. und wenn er nicht will hast du es wenigstens versucht. aber ich würde ihm auch sagen wenn er darauf anspringt das du wirklich nur sex willst. sag ihm halt das du erst eine Beziehung hinter dir hast und jetzt erstmal wieder dein leben genießen willst. vielleicht wäre das für mich jetzt auch leichter weil ich bei solchen sachen sehr offen bin. hatte auch ne 2jährige fickbeziehung. hab auch schonmal nem typen den ich nur flüchtig kannte geschrieben das wir doch mal miteinander ins bett gehen könnten da kam dann drauf zurück das er´s nur mit liebe macht.:tongue: naja das war ne klare abfuhr. aber egal.:zwinker:

Angel312, 24 März 2007
  7. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo converse....

ich bin mir nicht sicher ob du ihm das sagen solltest....den wenn er sowas sonst nicht macht hat er wahrscheinlich keine lust drauf und du würdest ihn vielleicht damit verletzen.....

und wenn du nichts festens willst...warum dann mit jemandem der gar nicht auf sowas steht...

lg

soe-sophie, 24 März 2007
  8. User 26217
    User 26217 (29)
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich habe überhaupt keine Probleme mit ihm zu sprechen, aber über ICQ will ich das auf keinen Fall regeln, weil man das meiner Meinung nach schon persönlich machen sollte.
    Anrufen... das ist auch so 'ne Sache... ich wollte das Thema eigentlich mal zur Sprache bringen, wenn ich ihn abends irgendwo treffe. Aber auch da kommt die direkte Tour nicht so gut.
    Er ist, wie gesagt, nicht der Typ für sowas, und von mir wird das, außer Freundinnen, mit denen ich darüber geredet habe, auch keiner erwarten.

User 26217, 24 März 2007
  9. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Dann kann dir glaube ich niemand helfen. Denn das wäre doch deiner eigenen Aussage nach zu folgen genau das, was du im Sinn hast.

Ich finde übrigens, es stimmt nicht, was du am Schluß schreibst. IMHO ist jeder Mann dafür der Typ, also dafür zu haben, dass eine Frau aus freien Stücken nur Sex will. Im Grunde ist es genau das, was viele Männer sich immer wünschen, wenn sie selbst gerade keine Beziehung haben oder wollen. Regelmäßig Spaß im Bett, keine Verpflichtungen, keine Investition in Gefühle oder so nötig. Du bist der wahrgewordene Männertraum und weißt es bloß noch nicht. :cool1:

Reispudding, 24 März 2007
  10. User 26217
    User 26217 (29)
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    ... genau das ist meine Angst, ihn zu verletzen.
    Aber wir hatten ja schon Sex, das heißt, irgendwas muss bei mir ja anders gewesen sein, und es war bestimmt nicht das Aussehen oder solche "oberflächlichen" Faktoren, denn ich kenne einige Mädchen, die auch mal mit ihm ins Bett wollten (und die er abgewiesen hat), und hässlich sind die nicht.

Er hat mir aber gesagt, er hätte gerne wieder eine Beziehung. Und da liegt der Hase im Pfeffer :zwinker:

User 26217, 24 März 2007
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    vielleicht weil er auch einfach noch keine frau für sowas gefunden hat...was nicht ist kann ja noch werden.

Angel312, 24 März 2007
  12. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Wie willste denn jemanden verletzen der gar keine Gefühle für dich hat, er wird sich eher geehrt fühlen

mail-alex, 24 März 2007
  13. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo conserve....

das ist genau das was ich meinte....vielleicht mag er dich halt sehr.und würdest du von jemandem hören wollen den du magst das er nur sex möchte????

lg

soe-sophie, 24 März 2007
  14. User 26217
    User 26217 (29)
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Du hast mich verstanden, vielen Dank :smile:
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich Frauen und Männer dieses "Problem" sehen.

User 26217, 24 März 2007
  15. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    glaubst du das von deiner seite da irgendwann mehr werden könnte?

soe-sophie, 24 März 2007
  16. User 26217
    User 26217 (29)
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Und du hast das nächste Problem angesprochen...

Ich denke, es könnte mal mehr werden, ABER ich fände es nicht richtig, eine Beziehung mit ihm zu haben, da es jemanden gibt, der mir viel besser gefällt, als er, den ich aber leider nur sehr selten sehe.

So, wie ich mich kenne, würde eine Beziehung mit ihm darauf hinauslaufen, dass ich ihn mit dem Anderen betrüge, wenn wir uns denn mal sehen, und das möchte ich nicht.

User 26217, 24 März 2007
  17. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Wir leben in einer Gesellschaft in der es um Geld und Sex geht, wen interessieren schon menschliche Werte. Du solltest nicht soviel Rücksicht auf andere nehmen wenn du in sexueller Hinsicht auf deine Kosten kommen willst. Entweder er will das gleiche wie du und das wär gut oder du triffst dich mit ihm und lässt es zum Sex kommen, wenn er sich so dumm verliebt und nicht mitkriegt ob eine nur ficken will ist er selber Schuld.

mail-alex, 24 März 2007
  18. User 26217
    User 26217 (29)
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, aber so ein Mensch bin ich einfach nicht.
    Ich verletzte andere nicht mutwillig, denn ich möchte auch nicht, dass mit mir so umgegangen wird.

User 26217, 24 März 2007
  19. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Man kann an sich arbeiten...

mail-alex, 24 März 2007
  20. soe-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo mail-alex

deine einstellungen find ich echt ziemlich krass...wahrscheinlich hattest du noch nie was mit gefühlen zu tun..sonst würdest du besser bescheid....wenn man selbst nicht gern verletzt wird sollte man es auch nicht bei anderen machen....

hallo conserve...

ich denke wenn du dir sicher bist das der andere dir besser gefällt...dann kannst du jetzt selbst entscheiden ...welch ein mensch du sein möchtest...oder du triffst dich mit ihm öfter mal ( ohne sex) um zu wissen was da ist oder sein könnte..

lg

soe-sophie, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...