Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kann ich ihm weh tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wood2b, 31 August 2006.

  1. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    hi,

    so es ist aus zwischen mir u meinem typ, er lässt mich total links liegen u jetzt lästert er auch noch hinter meinem rücken über mich, sowas macht man doch nicht, er weiß das ich an ihm hänge u er macht sich lustig darüber.
    er ist total arrogant u tut so als ob er nie was mit mir angefangen hätte, aber das hat er! :angryfire
    ich will ihm weh tun oder wenigstens den wind aus den segeln nehmen damit ich nicht vor allen total blöd dastehe, was würde euch am meisten ärgern?
     
    #1
    wood2b, 31 August 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find das total Kindergarten, wenn man sich "rächen" muss... :rolleyes_alt: Dann bist Du ja kein bisschen besser als er, wenn Du Dich auf so ne Schlammschlacht einlässt...

    Ignorieren und drüberstehen, das ist mein Tipp.
     
    #2
    SottoVoce, 31 August 2006
  3. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ganz cool bleiben, drüber stehen und ignorieren.
     
    #3
    *Mani*, 31 August 2006
  4. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    ja ich denke auch das wenn ich ihn links liegen lasse das ihn das am meisten ärgert!
    aber es ist so schwer :cry:
     
    #4
    wood2b, 31 August 2006
  5. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Das kommt schon von alleine, vor allem sagst du ja das er dich damit verletzt. Du wirst dich schon dran gewöhnen ohne ihn auszukommen.
     
    #5
    *Mani*, 31 August 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ignorieren und die kalte Schulter zeigen...gar ned drauf eingehen und ja nich zeigen, dass es dich kränkt...denn er will dir ja weh tun mit seinem Kinnergartentheater...
     
    #6
    BamBam026, 31 August 2006
  7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Naja klar ist links liegen lassen am vernünftigsten...hab aber auch mal ne tolle Rache-Webside im Internet gefunden (nicht unbedingt nur böse Sachen dabei) :grin:
     
    #7
    koalase, 31 August 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja schwer ist es. Aber wenn es ausgestanden ist, fühlst Du Dich richtig gut. Als "Siegerin". :zwinker:
     
    #8
    SottoVoce, 31 August 2006
  9. redcow
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ....
     
    #9
    redcow, 31 August 2006
  10. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Da muss man drüberstehen. einfach cool sein, des würd ihn denk ich am meisten ärgern.
     
    #10
    Izual, 31 August 2006
  11. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich würde ihn zur rede stellen und das nicht zu knapp. :mad:
    und dann würde ich ihn links liegen lassen.
     
    #11
    Mausebär, 1 September 2006
  12. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen lass ihn machen......mit seinem Verhalten will er dich nur provozieren und dich zu einer Schlammschlacht herausfordern. Ich denke die Leute, die dir nahe stehen und dich kennen werden wissen, dass er nur Lügen verbreitet und zu dir stehen.

    Ich weiß ja nicht wer von euch beiden die Beziehung beendet hat. Solltest du es gewesen sein, wird es ihm mehr zu schaffen machen als er zugeben will und mit seiner Aktion will er das überspielen um nicht als der Schwache dazustehen. Schon allein das könntest du als kleinen Sieg für dich verbuchen.

    Das es schwer ist solche Anfeindungen über sich ergehen zu lassen kann ich verstehen, aber jetzt genauso anzufangen wie er das hast du sicher nicht nötig.

    Also bleib stark! :zwinker:
     
    #12
    may, 1 September 2006
  13. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Red über ihn. Mit Freunden, von denen du weißt, daß sie gern Sachen weitererzählen. Schlechter Sex ist schon mal gut. "Alle meine Orgasmen waren nur gespielt" usw. Oder lass durchblicken, daß er eher auf jüngere steht. 14-15 ist ja nicht unter allen Umständen illegal. Wenn dir die Konsequenzen wurscht sind, Verleumdung usw. dann auch jünger.
    Wenn du noch Sachen von ihm hast, versteigere sie bei Ebay.
     
    #13
    wintermute, 1 September 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ignorieren und ablenken damits nicht ganz so schwer fällt.... wird schon werden :zwinker:
     
    #14
    User 48246, 1 September 2006
  15. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das is doch echt Kinderkram :schuettel
     
    #15
    may, 1 September 2006
  16. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Du willst ihm schaden? Warum? Was bringt dir das? Ignorier ihn einfach und gehe weiter deinen Weg, lass dir von ihm nicht den Tag vermiesen.
    Wenn du sein Verhalten doof findest, dann sag den anderen, dass du ihn für eine arme Wurst hälst. Wenn er über dich lästert und sich dir gegenüber unfair verhält, dann wird er ein Problem haben, denn glückliche und zufriedene Menschen tun sowas nicht. Stell ihn einfach bloß, dann wird er irgendwann schon aufhören, und du bist dann die starke Frau, die sich von dummen Geläster nicht aufhalten läßt.
     
    #16
    sonnenbrille, 1 September 2006
  17. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    danke für eure antworten.
    ich lass ihn links liegen!
     
    #17
    wood2b, 2 September 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sich rächen zu müssen ist wirklich Kindergarten. An deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden und wenn das nichts bringt, einfach ignorieren!
     
    #18
    User 37284, 2 September 2006
  19. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    oh bitte lass dich bloß nicht auf dieses nivaeu herunter !!!:kopfschue
     
    #19
    stillness, 2 September 2006
  20. Salesha
    Salesha (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, ich finde nicht, dass du ihn einfach ignorieren solltest. Das ist nämlcih schwer, verdammt schwer.
    Und in einer Situation, in der du so gekränkt bist, musst du dich selbst nicht weiter unter Druck setzen und dich tadellos im Griff haben müssen.
    Auch wenn es am vernünftigsten ist, ihn links liegen zu lassen, aber es macht dir selbst zu schaffen. Und das kann nicht wirklich sein, dass du doppelt unter der Situation leiden sollst!

    Es ist vielleicht nicht okay, wenn du ihn auch verletzen willst, aber ganz still verhalten musst du dich auch nicht!
    MIt ihm reden wird bicht viel bringen, vielleicht ist es sogar ein Schuss nach hinten.
    Aber starte keine unüberlegten Aktionen gegen ihn, die auf dich zurückkommen könnten in welcher Art auch immer.
    Du und deine Freunde werden ihn am besten kennen, bezieh sie doch mit ein, rede mit ihnen darüber, was dich verletzt und was er tut. Hetz meinetwegen etwas gegen ihn, sag was du wirklich denkst, aber halt es im Rahmen der Wahrheit und Moral!
    So kann es dir veilleicht helfen, den inneren Druck weg zu bekommen, wenn du dich jemandem anvertraust, der euch beide kennt und dir auch vielleicht Bestätigung geben kann...

    Dein "Ihn links liegen lassen" wird ihn nicht viel berühren...
    Er merkt höchstens dass das nur Fassade ist, was es ihm noch leichter macht...
     
    #20
    Salesha, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihm weh tun
_mini_
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2011
11 Antworten
Engelmeiere
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2006
5 Antworten
jungerjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2006
13 Antworten