Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihm zeigen das ich für den ersten Kuss bereit bin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 14 September 2008.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Habe vor etwa drei Wochen einen sehr netten jungen Mann kennen gelernt.
    Seitdem treffen wir uns regelmäßig, chatten und telefonieren. Das wir uns gegenseitig sehr sympathisch und attraktiv finden steht fest.
    In den letzten Tagen hat sich bei mir das Verlangen verstärkt, ihn auch zu küssen. Bisher hatten wir keinerlei körperlichen Kontakt, außer Küsschen links und rechts zur Begrüßung. Allerdings bin ich ach zu schüchtern, als dass ich ihn küssen würde. Habt ihr Ideen wie ich ihm zeigen kann, dass ich einem Kuss gegenüber nicht abgeneigt wäre. Irgendwelche Gesten.
    Ich bin mittlerweile einfach zum Flirtkrüppel mutiert *g* glaube ich. Zumindest nun, wo mir jemand wirklich gefällt und sich die ersten Schmetterlinge zeigen.

*Only-a-Girl*, 14 September 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Gute Frage :grin: Vielleicht einfach die passende Situation abwarten und dann näher an ihn ran? Ich weiß nicht, gibts für sowas ne Anleitung? Das läuft doch eigentlich immer von alleine, wenns soll.

Asti, 14 September 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich würde an deiner Stelle mit dem Küssen noch warten und erst mal anfangen zu schmusen. Leg deinen Kopf überall hin, wo es dir gefällt und schnuppere ihn mal ab. :zwinker:

Sobald du merkst, dass ihm das gefällt, kannst du ihn ja mal längere Zeit in die Augen oder auf die Lippen schauen - das sind meiner Ansicht nach die besten Signale. Sollte das nicht helfen, dann küsse ihn einfach selbst - viel Spaß! :grin:

Fuchs, 14 September 2008
  4. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Genau so kannst Du es machen. Zuerst körperlichen Kontakt aufbauen. Wenn Du Dich nicht traust, ihn einfach zu küssen, dann frag ihn doch einfach, was er davon hält ;-)

Donnie_Darko, 14 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habt ihr denn solche Momente, wo dein Kopf in seinem Schoß liegt und du ihm direkt in die Augen blickst ? Oder Momente in denen du deinen Kopf an seine Schulter anlehnst oder deine Wange an seine drückst und eure Lippen nur wenige Millimeter voneinander entfernt sind ?! :verknall_alt:

xoxo, 14 September 2008
  6. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    Oh man, die Sache mit dem körperlichen Kontakt aufbauen... normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern, aber wenn mir jemand gefällt *heul*
    Ich denke das eure Tipps darauf bezogen waren, dass ich am besten mal mit ihm Tv oder so schaue, und mic dann bei ihm anlehne etc. (Hatte die selbe Idee, nur er hat zwei Sofas, und wir sitzen grundsätzlich getrennt)
    Ich glaube ich bin echt zu dumm oder zu unkreativ...

7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sowas würde ich auf Dauer gar nicht aushalten. :-D Spätestens in der Werbepause würde ich "rübergekrochen" kommen mich über ihn beugen und küssen. :zwinker:

xoxo, 14 September 2008
  8. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Umarmt ihr euch zum Abschied? Wenn ja, dann weißt Du, was Du zu machen hast ;-) Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn Du Dich nicht traust, ihm dann einfach einen Abschiedskuss zu geben, frag ihn doch einfach!

9. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Entschuldigung, würdest du mich mal eben küssen, bitte?" :grin:

Dschessi, 14 September 2008
  10. *Only-a-Girl*
    125
    101
    0
    Single
    Also...
    morgen Abend kommt es zum Kuss, das ist mein Plan. Das habe ich mr nun ganz fest vorgenommen!
    Habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns morgen Abend, nach meiner Arbeit bei ihm treffen zum Dvd gucken.
    Werd dann einfach, irgendwie versuchen, dass wir auf einem gemeinsamen Sofa landen *g* Wie genau, werde ich mir noch überlegen müssen.
    Und dann kuschel ich mich einfach bei ihm an, und der Rest... naja... der Plan ist halt noch nicht volständig!

11. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ne, so fragt man das nicht. Eher direkt, aber auch indirekt! "Ich würde Dich jetzt gern küssen!" oder "Ich traue mich nicht, dich zu küssen"

*schwärm*

12. *Only-a-Girl*
    125
    101
    0
    Single
    Ich merke: ich bin umgeben von Experten!
    Vielen Dank für die ganzen Tipps!

Also, hab mir gedacht, ich sag ihm einfach das mir kalt ist morgen und sag ihm das er nun zwei Möglichkeiten hat, entweder, er kommt zu mir aufs Sofa kuscheln, oder ich bekomm eine Decke. (Ich hoffe nun mal stark, dass ich dann keine Decke bekomme)

Und dann, schaffe ich es hoffentlich ihm tief in die Augen zu sehen und auf seine Lippe zu schauen, so dass er ziemlich schnell begreift was ich möchte.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? ich bin zwar 20, aber gerade komm ich mir vor wie 15... aber irgendwie ist das schön!

13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oooh, wie süß. :herz:

Aber ehrlich gesagt habe ich mir noch nie solche Gedanken darüber gemacht. Es ist bisher tatsächlich immer einfach passiert.

Irgendwann gab es diesen Moment, in dem mein Gesicht seinem so nah war, dass ich seinen Atem auf meinem Lippen spürte, dann habe ich die Augen geschlossen und... fand plötzlich meinen Mund auf seinem. Ich könnte nicht sagen, was in der letzten Millisekunde davor geschah.

Immer wieder unheimlich schön *schmacht*

Eure Vorraussetzungen sind doch super, und ich finde auch gar nicht, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss.
    Also, ran an den Speck, ich bin ziemlich sicher, dass er dich nicht entsetzt vom Sofa schubsen wird :zwinker:

Und bitte ein Bericht! :grin:

User 12616, 14 September 2008
  14. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Was spricht dagegen, dich sofort auf das gleiche Sofa zu setzen?

Das würde ich erst machen wenn ich bei ihm am Sofa sitze, ansonst kann das meiner Meinung nach ziemlich ins Auge gehen (sprich er holt dir eine Decke *g*).

LG

*Fleur*, 14 September 2008
  15. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn er Dir dann doch eine Decke reicht oder gar irgendwas komisches antwortet, was ich nicht für Dich hoffe, dann sag ihm doch, dass Du mit ihm auf dem Sofa sitzen willst! Zur Not auch mit Decke ;-)

16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    So siehts aus! :jaa:

Ich würde da jetzt auch an deiner Stelle nicht lange rumfackeln von wegen Decke und so. Es ist nunmal Fakt, dass es gemeinsam auf einen Sofa viel gemütlicher ist. Einfach dazusetzen - der wird schneller Platz machen, als du gucken kannst :grin:

Fuchs, 14 September 2008
  17. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Seit wann gibt es Sofas, wo nur eine Person draufpasst? Ist das nicht ein Sessel?

Komm ihm nahe genug, stell Körperkontakt, schau ihm in die Augen und auch auf die Lippen, so funktioniert's normalerweise. Also mach dir da mal keine Gedanken, das passiert einfach! :jaa:

matthes, 14 September 2008
  18. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    "küss mich!"

dark-shadow, 14 September 2008
  19. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Sag ihm du hast da einen Lieblingssong von einer Band namens: Sixpence None the Richer und der heißt: KISS ME *zwinker zwinker*

japanicww2, 14 September 2008
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also, ohn Scheiß jetzt, aber mit so einem Spruch würde man bei mir sogar sehr weit kommen :grin: Dat zeugt von Humor *g*

Asti, 14 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...