Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich Ihm zeigen das ich stark genug bin um mit ihm zusammen zu sein???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von viva, 11 Juni 2007.

  1. viva
    viva (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Community,

    ich bin verliebt, was ja eigentlich sehr schön ist! Leider gibt es wie überall einen Haken...
    Aber nun erstmal die ganze Geschichte von vorn:
    Ich habe vor ca. 4 Monaten jemanden kennengelernt...wir haben uns seitdem ein paar mal getroffen...eigentlich war es für uns beide Liebe auf den ersten Blick. Es war schon von Anfang an eine gewisse Vertrautheit da! Ich habe aber trotzdem gemerkt, dass er "anders" ist, sei es in seinem Verhalten oder an seinem Reden.
    Nun hat er mir am Wochenende viel aus seiner vergangenheit erzählt...und es hat mich fast umgehauen, was er schon alles erlebt bzw. durchgemacht hat! Er hat eine schwere Jugend gehabt (darüber kann ich aber nix schreiben, das ist sehr crass) :-( und hat heute noch damit zu kämpfen bzw. belastet es ihn sehr.
    Ich bin in ihn verliebt, was er, denke ich auch weiß, mein gefühl sagt mir das es ihm genauso geht!
    Er hat aber am Wochenende zu mir gemeint, dass wir keine gemeinsame zukunft haben können bzw. nicht zusammenkommen können, auch wenn er und ich das sehr wollen. Er meint halt, dass ich mit ihm und seiner situation nicht klar kommen würde und zu labil dafür bin. Er würde mich nur unglücklich machen und das will er nicht! ;-(
    Er hat zu mir gesagt, dass wir ja Freunde sein können...aber ich kann das nicht! Vor allem ist das, was zwischen uns war bzw. ist für uns beide etwas besonderes! Ich habe ihm gesagt, dass er nicht alles so negativ sehen soll und das man doch nie vorher weiss, ob es in einer Beziehung klappt oder nicht!? Aber irgendwie blockt er total ab, mir kommt es so vor, als wenn er eine Mauer um sich gebaut hat um mich nicht an ihn ran zu lassen! :-((
    Nun meine Frage: Wie kann ich ihm zeigen, dass ich für ihn da bin und mit ihm zusammen sein will!? Wie kann ich ihm zeigen, das meine Liebe stark genug ist um für ihn da zu sein!?
    Ich bin über jede Antwort und jeden Ratschlag dankbar!
     
    #1
    viva, 11 Juni 2007
  2. Nephilim
    Nephilim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Zeit...Vertrauen brauch Zeit.
    Also sei einfach für ihn da wenn er dich braucht, damit er sieht, das deine Zuneigung auch Konstant ist und nicht nur aus der Hoffnung basiert mit ihm zusammen zu kommen.
     
    #2
    Nephilim, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ihm zeigen stark
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
BJW
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
1 Antworten
Knuffelding
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2016
11 Antworten
Test