Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn überzeugen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnyday0013, 5 November 2005.

  1. sunnyday0013
    0
    Mein freund ist sich nicht sicher was uns angeht, wie kann ich überzeugen. habt ihr das vielleicht ne idee??? Danke schonmal vorher....
     
    #1
    sunnyday0013, 5 November 2005
  2. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm...vllt solltest du etwas mehr erklären...zu,m beispiel wielnage seid ihr schon zusammen und inwiefern fühlt er sich nciht sicher? hat er dir geasgt, das er sich nciht sicher fühlt, oder glaubste das nur?
     
    #2
    langschlaefer, 5 November 2005
  3. sunnyday0013
    0
    Das er sich nicht sicher ist hat er geschrieben.aber ich hänge sehr an ihm und möchte um ihn kämpfen, auch wenn wir erst seit 3 wochen zusammen sind.Ich weiß nur nicht wie ich an stellen könnte, ihn davon zu überzeugen das eine Beziehung ggut ist. ich weiß gefühle lassen sich nicht erzwingen, aber er müsste ja welche haben.
     
    #3
    sunnyday0013, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn überzeugen
XxnathaliexX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
3 Antworten
McDoucle
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
4 Antworten
Test