Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Viktoria, 11 August 2006.

1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    .........

Viktoria, 11 August 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn keiner einen Rat?

Ich weiß nicht, wie ich ihn ansprechen könnte ...

Viktoria, 12 August 2006
  3. littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, in der praxis ist das schon extrem schlecht...

man kann halt nicht wissen wie er drauf reagiert und einen doofen spruch willst auch nicht kassieren. Naja dann versuche es erstmal mit "Standart-Patienten-Unterhaltung." Man merkts ja Menschen an ob sie sich gerne mit einem unterhalten und wenn ihr nett plaudert ist ja schonmal doll^^

am besten wäre es ja wenn du ihn mal "zufällig" in der stadt triffst. Kannst sagen "Hallo Herr xxx ich bin die Arzthelferin vom Dr. xxx kennen sie mich noch? Geht es ihnen den besser?" etc^^

Und dann mal gucken :smile:

littlesheep, 12 August 2006
  4. Bloodstalker
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bieg es so hin, das er zu dir muss um sich einen neuen termin holen zu lassen.
    du musst nur ins gespräch kommen, der rest kommt von alleine.

"hi... ich hab mir schon überlegt ihnen (dir) einen VIP-ausweis anzufertigen so oft wie du hier bist."

Ich weiss ja nicht wie locker du drauf bist, aber hier ma ne ganz freche version.

"also bist jetzt wirklich krank? oder kommst du immer nur damit ich dich anlächel"

... im großen und ganzen sind solche sprüche ja nicht gerade "einfallsreich"... ich wüsste allerdings erstma nicht wie ich reagieren würde wenn mir sowas eine fremde sagt... zum einen, weil männer nicht damit rechnen und zum anderen, ich würde mich geschmeichelt fühlen

Bloodstalker, 12 August 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn ich was auf einen Zettel schreibe und es ihm mitgebe, wenn er die Praxis verläßt? Wie wäre es denn damit?

Viktoria, 12 August 2006
  6. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor du so ne Zettelsache veranstaltest, unterhalt dich doch erstmal locker mit ihm beim nächsten Besuch - und achte auf seine Reaktionen und Körpersprache. Wenn vom ihm überhaupt nix kommt, dann kannst du's wahrscheinlich eh vergessen.

Til, 12 August 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist, daß sich vor unserer Anmeldung die Patienten nicht zu lange aufhalten ... aber Stamm-Patienten, die ich schon gut kenne, plaudern ja auch gerne mit mir, wenn ich vorne sitze ...

Okay, werde mal versuchen, mit ihm ein Gespräch anzufangen, wenn er Montag kommt ...

Und wenn es gut ist, was dann? Zettel machen und mitstecken?

Es ist echt blöd, wenn es einem im Berufsleben passiert ...

Viktoria, 12 August 2006
  8. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    nach dem dritten guten Gespräch vielleicht :zwinker:

Til, 12 August 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Heute war er schon wieder da, und ich habe ihn auch an der Anmeldung drangenommen und habe dann noch versucht, etwas mit ihm zu reden ... ich habe gefragt, wie denn gerade so draußen das Wetter wäre, und er meine, daß es sich mit der Kühle in Grenzen hielte ... ich habe ihn auch angelächelt ...

Aber das war kaum eine Minute lang!
    Dann ging er ins Wartezimmer.

Obwohl ich dazu sagen muß, heute sah ich auch echt scheiße aus :kopfschue War blaß und müde wegen Schlafmangel!

Habt ihr denn echt keine Tipps?

Vielleicht sollte ich ihm wirklich einen Zettel schreiben ... irgendwas ...

Viktoria, 14 August 2006
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Du weißt doch immer wieviel Uhr er ungefähr kommt, also könntest du doch kurz bevor er kommt Pause machen, ihn dann in Zivilkleidung auf dem Weg zur Praxis abfangen und dann so was wie ,,oh, jetzt wo ich dich privat treffe, könnte ich dich eigentlich fragen, ob wir mal essen gehen" sagen.

Kate, 14 August 2006
  11. Viktoria
    Viktoria (29)
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch zu früh ... wir haben immernoch kaum miteinander geredet :ratlos:

Die Idee an sich ist gut, aber wenn er einen Termin hat, geht er ja auch geradewegs in die Praxis ...

Wenn dann müßte ich es umgekehrt machen, wenn er die Praxis wieder verlässt, und dann komme ich ihm "zufällig" entgegen, wenn ich auf dem Weg in die Praxis bin.

Hmm ... vielleicht könnte ich ihn da irgendwie festhalten ...

*nachdenk*

Viktoria, 14 August 2006
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS halt ich bisher für die einzig sinnvolle Idee. Das mit dem Zettel find ich zu merkwürdig. Immerhin ist er beim Arzt und da kommt das gar nicht gut (finde ich).
    Wenn Du es arrangieren kannst, dann versuch das oben genannte mit dem "ach, Hallo, das ist aber ein Zufall *hüstel*". Da sollte sich ein nettes Gespräch ergeben ("ich hab ja noch 10 minuten Zeit bis ich anfangen muss"). Wenn er interessiert ist, dann wird er auch drauf einsteigen! (und wahrscheinlich wird ers NACH dem Arzttermin nicht unbedingt so eilig haben :jaa: )

Viel Glück!
    (und lass das mit dem Zettel bleiben :zwinker: )

EcoRI, 15 August 2006
  13. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo du

die idee mit dem ansprechen nach seinem artztbesuch find ich gar nicht mal so schlecht.:smile:
    wenn das klappt kannst du ihn ja fragen ob ihr zusammen einen kaffee trinken könnt. bei nem kaffee kommt man eig imma ganz gut ins gespräch.
    ich wünsch dir viel glück

liebe grüße

Wondafulz, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...