Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn ansprechen?? :(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rielle, 30 Januar 2007.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    kurzfassung:

    habn typen inne kneipe gesehn und war sofort hin und weg von ihn..... da ich zu feige war, is meine freundin zu ihm hin und hat ihm meine handynr gegeben... er hat mich auch gesehn aber ich stand etwas weiter weg... ka wieso ich mich so kindisch verhalten habe... spätestens als er mich das zweite mal angelächelt hat, hätte ich mich trauen solln zu ihm rüberzugehen...
    da aber seine ganze clique um ihn rum stand hat mir das die sache nicht gerade einfacher gemacht....

    gesagt getan, handynr hat er.... geschrieben nicht...

    ich sehs realistisch.....

    er hat kein interesse oder er hat die handynr verloren bzw ich hab sie aus aufregung falsch aufgeschrieben... (letzteres bezweifle ich :frown:)

    zum eigentlichen teil:

    weiß jetzt auf welche schule er geht und hab auch von party schon n paar fotos von ihm gefunden (halt von abipartys usw)....

    jedenfalls fahre ich ihm jeden morgen mit dem fahrrad entgegen und möchte ihn gerne ansprechen....
    aber lohnt sich das überhaupt noch??? ich will auch nicht dumm dastehen :kopfschue

    was meint ihr???
     
    #1
    Rielle, 30 Januar 2007
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich würd's ehrlich gesagt bleiben lassen. Ist eben die Quittung für "Freundin vorschicken". Weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber eigtl. ists in jedem Alter unangebracht.

    Aber lass Dir nicht reinreden, mach was Du für richtig hältst.

    Eco
     
    #2
    EcoRI, 30 Januar 2007
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würd auch lassen :geknickt:
    du bist auf ihn zugegangen (auch wenns etwas merkwürdig war), er hatte seine chance und aus. sich da noch länger dranzuhängen endet doch meist eher peinlich.
     
    #3
    klärchen, 30 Januar 2007
  4. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    meint ihr echt???
    eigentlich hab ich doch nichts zu verlieren :kopfschue
     
    #4
    Rielle, 30 Januar 2007
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...Nichts außer Deiner Würrrrrde... *theatralisch-rumfuchtel*

    Nee, ernsthaft: Klar kannst Du es nochmal probieren, dann aber wirklich offen und offensiv mit ihm reden.
    ICH würde es nicht machen. Deine Entscheidung.

    Eco
     
    #5
    EcoRI, 30 Januar 2007
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, probier das ruhig aus!

    Und nächstes Mal sagst du deiner Freundin, sie soll ihn zu dir hin holen, damit ihr bisschen labern könnt. Einfach so Nummer weggeben ist doch :kopfschue :zwinker: :cool1:
     
    #6
    Kebap, 30 Januar 2007
  7. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt, und dann hast du in der Frage zumindest eindeutige Gewißheit. Das mit der Würde find ich Quatsch....
     
    #7
    hans-werner, 30 Januar 2007
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "theatralisch rumfuchteln" und dem "Nee, ernsthaft: ..." danach, ist nicht angekommen, was? :zwinker:
     
    #8
    EcoRI, 30 Januar 2007
  9. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm, na gut, überzeugt. :smile:
    Hiermit wiederrufe ich meine vorherige Aussage :zwinker:
    Wobei, du warst nicht die einzige, die so etwas geschrieben hat...
     
    #9
    hans-werner, 30 Januar 2007
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, da bin ich aber beruhigt.

    Naja, 'peinlich' könnts werden hieß es. Und das ist auch wahr, weil eine Abfuhr á la "Ey, ich hab Dich doch schon nicht angerufen, ich will nix von Dir, kapiers endlich" schon ein wenig peinlich ist. Oder findest Du nicht?

    Eco
     
    #10
    EcoRI, 30 Januar 2007
  11. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, schon...Glaube aber nicht, dass das jemand so direkt sagen würde. Aber egal....
     
    #11
    hans-werner, 30 Januar 2007
  12. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh zu ihm hin und sag "na, der test ist zu meiner zufriedenheit verlaufen."
    "hö?"
    "jaa, ich mache für meine facharbeit so einen test, wie man kerle dazu bringt, anzurufen... und ich habe mir schon gedacht, dass es SO sicher nicht klappt."
    "Facharbeit? Was soll das denn fürn thema sein?"
    "Verständigungsproble zwischen Männern und Frauen" (oder so in der art.)
    blaablaaablaaaa....

    (ich denk zu viel an die facharbeit ^^)
     
    #12
    Bierfreundin, 30 Januar 2007
  13. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    XDDDDDD sowas könnt ich mir im leben nicht merken, aber thx :smile:
    ansprechen werd ich ihn aufjedenfall.... fragst sich nur wie.... ich kann schließlich schlecht vor sein fahrrad springen und hi sagen XDDDDDD
    naja...vllt hab ich ja mal das glück und treffe ihn am WE.....
    nur Wie ich ihn ansprechen soll.... ?? ka.... :kopfschue
     
    #13
    Rielle, 30 Januar 2007
  14. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum kannst du dir das nicht merken? das einzige, was du dir merken müsstest, ist, dass du ne facharbeit zu irgendeinem komischen thema schreiben musst, den rest improvisierst du.
    Entweder du täuscht nen unfall vor oder schreist "Halt! Stop! Polizei!"
    kA, siehst du den denn immer nur auf dem Fahrrad? Gibts keine Ampel?
     
    #14
    Bierfreundin, 30 Januar 2007
  15. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ok.... hab jetztn namen rausgefunden und auch seine icq nr....
    irgendwie möchte ich ihn lieber per icq anschreiben... das wäre nicht ganz so peinlich... aber feige wärs....
    was wäre besser??

    klar, ansprechen.... aber das kann auch gründlich inne hose gehn... ach man :kopfschue

    ja gibt ne ampel aber da stehn immer tausend kiddies die zur schule fahrn... und mich so dazwischen mogeln... ich weiß nicht..
     
    #15
    Rielle, 30 Januar 2007
  16. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, heul nich rum! :zwinker:

    1. du hast es schon selbst erkannt, icq ist blöd (vor allem nach deiner anderen aktion da)
    2. hast du angst vor 4.-klässlern? nein? gut. "Lasst mal eben den Weihnachtsmann durch." :clown:
    3. du lernst aus deinen fehlern? noch besser.

    Morgen will ich hier lesen, wie du ihn angequatscht hast, ob es nun erfolgreich war oder nicht. Einen versuch ist es wert!
    :!:
     
    #16
    Bierfreundin, 30 Januar 2007
  17. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    also das mit dem weihnachtsmann gefällt mir XDDDDDDD

    hmm hab grad von nem kollegen ne handynr bekommen.... ach man ich will ihn aber doch lieber anrufen.... ich bin so feige... man das gibbet garnicht....
     
    #17
    Rielle, 30 Januar 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Du feige bist. :jaa:

    ABER: Halte Dir vor Augen, dass er Dich schonmal nicht angerufen hat. Und wieso? Weil er Dich nicht kennt, Deine Person, Dein Auftreten, er hatte keinen Grund interessiert zu sein, weil Du ihm keinen gabst (Freundin vorschicken --> feiges Hühnchen, nicht spontan, unkommunikativ, ...).

    So.

    Und nun willst Du ihn nochmal in der selben unpersönlichen Weise kontaktieren? Das kann doch nur in die Hose gehen. :ratlos:
    Jetzt zeig mal ein bisschen Profil und quatsch ihn an. Stahl ihn an, zeig ihm, dass Du es wert bist (in seinen Augen), dass er sich für Dich interessiert.

    Arschbacken zusammen und ANQUATSCHEN!!! (und vorher ICQ reinschieben, da gehörts nämlich hin: 'ICQ fürn Arsch')

    Eco
     
    #18
    EcoRI, 31 Januar 2007
  19. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    289
    103
    1
    Verliebt
    ja du hast ja vollkommen recht... die bequemere art ist nie die beste... aber ich bekomm halt lieber per ICQ ne abfuhr,
    als vor versammelter mannschaft...
    nur bekomm ich ihm ICQ eher eine als wenn ich ihn persönlich mal anquatsche.... das weiß ich ja auch....
    normalerweise bin ich ja nicht so feige...
    aber je länger man die sache aufschiebt,
    umso schlimmer wirds...
    also ich hoffe ich seh ihn mal und dann los gehts.....
    aber über nen tipp wie genau ich das anstellen sollte, würde ich mich freuen :smile:
     
    #19
    Rielle, 31 Januar 2007
  20. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast es ja immer noch nicht gemacht!!
    was verstehst du denn unter abfuhr??
     
    #20
    Bierfreundin, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test