Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn doch noch überzeugen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virgin Sanna 78, 14 Februar 2005.

  1. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo liebe Forum-Leser,

    habe mir wieder ein ganz schönes Ding geleistet, ich kenne jemanden vom Sehen, den ich schon seit längerem sehr sympathisch finde, er arbeitet in einem Supermarkt und schien auch nicht abgeneigt, lächeln uns immer extrem an, das Problem ist nur dass ich noch verheiratet bin und gefühlsmäßig auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung bin, was eigentlich auch kein Problem ist denn man kann sich ja erstmal nur so treffen und kennen lernen..na jedenfalls hab ich diesem jemand eine SMS geschrieben und er reagierte auch ganz nett, nur einen Tag später war ich wieder so am Boden dass ich ihm richtig blöde Mails geschrieben hab, natürlich hat er sich darauf nicht mehr gemeldet, dann hab ich ihm in einem Brief versucht alles zu erklären, aber er hat ihn nur angelesen und dann entsorgt und meinte er will nicht Babysitter spielen, verstehe ihn in gewisser Weise aber für so oberflächlich hätte ich einen 25-jährigen Studierten nicht gehalten, mein Problem ist nur wie soll ich nun noch auf ihn zugehen, kann den Supermarkt ja nicht ewig meiden und mich verstecken, seht Ihr vielleicht einen Weg wie ich aus der peinlichen Sache wieder raus komme und ihm doch noch meine wahre Persönlichkeit darstellen kann oder kann ich ihn abhaken?
     
    #1
    Virgin Sanna 78, 14 Februar 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du solltest erst einmal dein eigenes Leben wieder in den Griff bekommen, sprich dich trennen und dir deiner Gefühlswelt klar werden. Verarbeite erst mal alles, bevor du dich für jemand anderen interessierst. Sicher kann man sich treffen und mal zusammen was trinken gehen, aber dem doch eigentlich noch Fremden deine persönlichen Gefühle zu offenbaren, also Depristimmung oder ähnliches, ist wohl nicht so der richtige Weg. Meine Meinung.

    Und zu dem Supermarkt betreten - geh einfach wieder hin, wenn ihr euch begegnet sei höflich und grüß freundlich und lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen, also keine SMS und so.
     
    #2
    User 25480, 14 Februar 2005
  3. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..die Scheidung läuft (ich bin erst ein paar Wochen verheiratet, es war eine Scheinehe seinerseits, er lebt im Ausland
    ), aber ich habe auch erkannt dass ich da was überstürzt habe, ich sehe eben alles nur aus meiner Sicht, aber er kennt mich ja nicht und weiß auch nicht was mit mir los ist, ich habe ihm gemailt und bin auch noch verheiratet, da kommt man sich sicher verarscht vor, hätte ich mir umgekehrt auch meinen Teil gedacht, mittlerweile habe ich das kapiert und bin dabei mich wieder zu ordnen, mir ist das ganze nur furchtbar peinlich und es quält mich dass er jetzt so negativ denkt, aber bin auch Deiner Meinung ein bisschen Gras drüber wachsen lassen und einfach abwarten..
     
    #3
    Virgin Sanna 78, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn noch überzeugen
XxnathaliexX
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
3 Antworten
McDoucle
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
4 Antworten
Test