Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kann ich ihn für mich gewinnen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Phoebe, 17 November 2006.

1. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Ich brauche mal Euren Rat, weil ich möchte nicht wieder etwas falsch machen....

Hab über eine Singlebörse einen tollen Mann kennengelernt und er liegt mir schon verdammt doll am Herzen. Wir kennen uns erst seit zwei Wochen und haben uns auch erst einmal getroffen, aber telefonieren und chaten eigentlich auch jeden Tag (und das auch mehrere Stunden). Obwohl das erste Treffen sehr schön war...
    Wir sind an einen See gefahren, dann schön ins Cafe und anschließend haben wir bei mir noch gekocht mit ner schönen Flasche Wein. Haben uns bestens verstanden und haben ähnliche Einstellungen und Träume...

Er hat vor vier Monaten die Beziehung zu seiner Freundin beendet, da sie ihn betrogen hat (sie waren mehrere Jahre zusammen). Er hat vor ein paar Tagen ein Gespräch mit ihr gehabt und sagte so könnte er endgültig mit der ganzen Sache abschließen....

Naja wir waren halt für heute verabredet und ich hab ihn gestern nochmal drauf angesprochen und auf einmal hieß es er hätte schon was vor... Es täte im leid, aber wäre ihm sehr wichtig... Ob wir uns nicht Sonntag oder Montag treffen könnten um zusammen zu kochen...
    Ich war natürlich sehr enttäuscht, weil ich schon Freunden für heute abgesagt habe... und er ist ja auch erst damit rausgerückt als ich ihn drauf angesprochen habe. Obwohl es schon fest abgemacht war...
    Habe ihm das auch gesagt, das ich das nicht so dolle fand und daraus hat sich dann ein kleines Streitgespräch entwickelt...

Irgendwann hat er dann im ICQ geschrieben das er Telefon hat und war irgendwann nach 2 Stunden offline ohne sich noch zumelden... Sowas kenn ich von ihm eigentlich nicht...

Wie verhalte ich mich jetzt?

Meld ich mich erstmal garnicht oder schreib ich ihm ne Email oder SMS? Ich möchte mich nicht mit ihm streiten... Wir sind ja eigentlich erst grade dabei uns näher kennenzulernen :kopfschue

Bitte um Eure Meinungen, weil möchte nicht wieder was falsch machen.... Danke!

Phoebe, 17 November 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Entweder ihr trefft euch Sonntag oder Montag, oder es hat nciht sein sollen. Sei froh, dass dir das so früh passiert ist! Hat er denn gesagt, warum er nciht kann?

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine andere Frau aufgetaucht ist, ist leider sehr hoch.

Shiny Flame, 17 November 2006
  3. Glanne
    Glanne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Melde dich doch morgen abend mal bei ihm und frag ob er denn nun sonntag oder montag zeit hat. Wenn er dir wieder absagt, dann vergiss ihn! Wenn ihr euch trefft, dann merkst du ja selbst wie er zu dir ist und was sich dann so daraus ergibt.

Sitz jetzt aber nicht daheim und denk nach was er denn gerade machen könnte, sondern hab deinen spaß!!

LG Die Glanne

Glanne, 17 November 2006
  4. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ihn vorhin per ICQ angesprochen und ihm gesagt das ich etwas überreagiert habe... Bin ich auch der Meinung das es wohl etwas übertrieben von mir war...
    Wir haben uns für Sonntag jetzt verabredet, aber noch keine Zeit ausgemacht... Er will sich bei mir melden... Sitze jetzt etwas auf heißen Kohlen ob er es auch wirklich tut...

Er hat das Treffen abgesagt, weil er sich mit Freunden trifft und die ein Bandvideo schneiden wollen (er spielt in einer Band)... Naja ok das macht man nicht jeden Tag...

Nach unserem ersten Treffen hab ich ihn auch gefragt, ob er sich zwischen uns was vorstellen könnte und er sagte ja, aber er möchte mich erst besser kennenlernen um nicht den Fehler zumachen das es nachher doch nicht funkt...

Ich hab soviel Enttäuschungen die letzte Zeit mitgemacht und möchte diesmal halt keinen Fehler machen!

Phoebe, 17 November 2006
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Es tut mir voll leid für dich... Aber genau diese verkrampfte Haltung erhöht doch enorm die Wahrscheinlichkeit dafür, dass es schief geht?

Shiny Flame, 17 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so....

wer nicht wagt, der nicht gewinnt! und mit so ner haltung "ja nicht verletzt werden wollen" verliert man meist

SpiritFire, 17 November 2006
  7. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da habt ihr sicherlich recht und ich probiere es auch zu ändern...

Als wir uns das letzte Mal getroffen haben... da hat er von Seelenverwandschaft gesprochen und ob ich an sowas glauben würde...

Was mach ich wenn er sich Sonntag nicht meldet? Soll ich es dann begraben?

Es hat so klasse angefangen und ich fange wieder an alles kaputt zumachen :kopfschue Eigentlich will ich das ja garnicht, aber manchmal bin ich etwas ungeschickt...

Phoebe, 17 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn er sich sonntag nicht meldet, dann lass es bleiben und warte ob er sich überhaupt noch meldet. wenn nix mehr kommt, dann kannste es knicken.

SpiritFire, 17 November 2006
  9. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn er sich überhaupt nicht meldet, dann hau ihn in die Pfanne, aber ich hoffe doch schwer, dass sich da noch etwas entwickelt. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.

Moses, 17 November 2006
  10. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe bisher sowas noch nie mit einem Mann erlebt... Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden...

Haben ähnliche Vorstellungen und Träume....War sogar so das wir zur selben Zet dasselbe gesagt haben...

Hoffe nur das ich es durch einen blöden Fehler nicht alles kaputt gemacht habe :mad:

Aber ich danke euch das ihr euch mit meinem Problem befaßt habe und hoffe das er sich Sonntag meldet :smile:

Phoebe, 17 November 2006
  11. Phoebe
    Phoebe (43)
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    möchte mich nochmal bei allen bedanken für eure meinungen!

war vorhin mit einem freund was essen und dann ging mein handy... eine sms...

er hat sich gemeldet und mich gefragt ob wir uns abends noch in der stadt treffen können...hab erst überlegt ob ich es machen soll...wegen sofort springen usw...

naja wir haben uns noch getroffen und es war noch ein schöner abend! er hat mich dann auch gleich gefragt ob wir uns nächste woche wiedersehen wollen...

naja ich bin jetzt furchtbar glücklich und froh das ich noch hingefahren bin :smile:

Phoebe, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...